Beiträge von Meso

Zitat

Original geschrieben von Pladder
    Bei dem Preis, ist mir dann auch egal, ob die jemals updaten. Für 250Euro ist das Omnia7 ein nettes Zweithandy. Nicht mehr, aber dfinitiv auch nicht weniger. ;)

Im aktuellen Thread schriebst du ja auch, dass das Omnia 7 ein nettes Zweithandy wäre.
    Dafür wird es natürlich gut geeignet sein.

Pladder:

Wenn man aber doch schon ein so tolles und viel teureres Smartphone wie das Samsung I9000 mit einem altbewährten Betriebssystem hat (viele positive Bewertungen bei Amazon), erschließt sich mir aber dennoch nicht der Sinn, dieses gegen das Omnia 7 einzutauschen.

Es sei denn, man möchte durch den Wiederverkauf des Samsung I9000 ein Geschäft machen....

Na gut, wenn man auf Apps keinen Wert legt, kann man sich das Ding ja kaufen.
    Aber viele Leute wollen mit ihrem Smartphone halt auch mal skypen und anderes machen, und die würden davon wohl sehr enttäuscht sein, zumal niemand weiß, was aus Windows Phone wird.

Auch ich hatte schonmal daran gedacht, mir aufgrund des günstigen Preises ein Smartphone mit Windows 7 phone zuzulegen, werde aber wohl vorerst bei meinem Nokia E61i bleiben, bis sich rauskristallisiert, wie es mit Windows phone weitergeht (und ob es überhaupt noch lange weitergeht).

Zitat

Original geschrieben von Heimatloser
    Ich überlege mir ernsthaft den Omnia7 für den Hammerpreis zu kaufen:D
    Im moment nutze ich den Samsung I9000.

Du willst tatsächlich Android durch Windows Phone 7, für das es kaum Apps gibt, ersetzen?

Weswegen?

Zitat

Original geschrieben von tpbielefeld
    Hallo! Von welchem eteleon-Angebot redet ihr? Habe keins gefunden.

Grüße

Davon: http://www.schnaeppchenfuchs.c…=Feed:+schnaeppchenfuchs+

Zitat

Original geschrieben von Legionen
    Ich würde mich freuen, wenn es endlich keine komplett kostenlos Verträge gibt oder solche, wo man das Handy inc. Vertragskosten günstiger bekommt als wenn man es frei auf dem Markt kauft.

Das sehen viele Leute (mich eingeschlossen) aber vollkommen anders.

Komplett-Kostenlos-Verträge bzw. stark vergünstigte Vertragshandys sind doch etwas wirklich Feines!
    Ich finde es super, dass es so etwas heutzutage noch gibt.

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Es gibt kein Skype, da APIs dafür fehlen. Ich hoffe die kommen mit Mango.

Ich denke mal, dass "Windows Phone 7" sich nicht am Markt durchsetzen wird, falls kein Skype kommen sollte, es gibt schließlich genügend Alternativen.

Skype ist nunmal eine der Hauptanwendungen vieler Smartphone-Besitzer.

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Zwar nicht kostenlos, trotzdem extrem günstig: http://cgi.ebay.de/LG-E900-Opt…%A4ge&hash=item3cb669e390

Das Smartphone würde dann effektiv 119,40 Euro kosten.

Naja, das Eteleon-Angebot war halt dennoch besser gewesen....

Offenbar hat dieses Smartphone lediglich Touchscreen und keine physikalische Tastatur, was mir nicht so gut gefällt, aber das ist halt Geschmackssache.

Hi!

Warum gibt es eigentlich kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote von Handy-Vertragsanbietern?

Noch vor ca. 3 Jahren gab es des Öfteren Angebote, bei denen sowohl ein Super-Handy als auch eine Auszahlung enthalten war, so dass unterm Strich plus/minus Null herauskam und man das Handy obendrein gratis bekam.

Eteleon scheint hier noch eine der wenigen Ausnahmen zu sein, die bereit sind, ein Smartphone zum Komplett-Kostenlos-Tarif hinzuzufügen.....

Haben die Anbieter gemerkt, dass sich solche Aktionen für sie unterm Strich nicht rechnen?

Gruß,
    Meso

Re: Vodafone DSL & Mobilfunk Aktionen 01/11, z.B. DSL Classic Paket 15,78 EUR

Ich hole nun den Thread nochmal hoch, weil ich eine Frage habe.

Die Bestellung bei obocom hatte ich Ende Dezember aufgegeben, wobei bei mir "Vodafone DSL" Anfang Juli freigeschaltet wird.

Werde ich die Auszahlung dann im Laufe des Monats Juli erhalten?

Gruß,
    Meso

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Nur weil ein User häufig probleme hat ist das sicherlich nicht aussagekräftig, zumal es sich hier vermutlich immer um den selben Techniker handelt.

Dennoch hat man früher von solchen Problemen bei der Telekom nie etwas gehört.

Das zeigt nun einfach, dass auch bei der Telekom nicht mehr alles perfekt abläuft.

Termine platzen zu lassen und dann noch nicht einmal telefonisch abzusagen, ist nämlich nicht gerade die feine englische Art....