Beiträge von Meso

Der letzte Post zeigt mir, dass die Telekom-Techniker offenbar des Öfteren Termine nicht einhalten können.
    Der Telekom-Service ist in Zeiten zunehmenden Personalabbaus halt auch nicht mehr so zuverlässig wie früher.

Falls die Telekom nun zum Vorteil des Verbrauchers ihre Preise nach unten hin an die anderen Telekommunikationsunternehmen anpassen würde, wäre der nachlassende Service aber zu verschmerzen.

Danke für die Antworten!!

Dann scheine ich ja wirklich so ziemlich der Einzige zu sein, bei dem es nicht geklappt hat.

Zitat

Original geschrieben von netalex
    Hallo,

zur Zeit wird bei der Telekom tageweise gestreikt ( 1-2Tage die Woche).
    Gestern war wieder so ein Tag.
    Eventuell hat es damit zu tun.

Das könnte schon sein.

Noch am selben Abend habe ich nämlich die Hotline angerufen, und man sagte mir, dass es schwierig wäre, einen neuen Termin zu bekommen, weil es momentan Streikprobleme gäbe.

Dennoch bin ich schon sehr enttäuscht.

Das war nämlich das allererste Mal, dass ich einen Techniker brauchte, und schon wurde ich hängen lassen..... :confused:

Ich frage mich, was passiert wäre, wenn der Termin durch meine Schuld nicht zustande gekommen wäre, hätte ich dann die Techniker-Anfahrt bezahlen müssen?

Hallo an alle!

Wegen einer Telefonstörung wurde von mir mit der Telekom-Hotline ein Termin vereinbart, wann ein Servicetechniker rauskommen würde. Dafür hatte ich mir auf der Arbeit extra frei genommen.

Leider kam der Techniker aber erst gar nicht. Auch hielt er es offenbar nicht für erforderlich, den vereinbarten Termin telefonisch abzusagen.

Ist solch eine Vorgehensweise bei der Telekom mittlerweile normal, oder handelt es sich doch eher um eine Ausnahme?

Eigentlich bin ich über all die Jahre der Telekom treu geblieben und habe die höheren Beiträge als anderswo bezahlt, weil der Telekom-Service von etlichen Leuten gelobt wurde und es vielfach hieß, Qualität habe nun mal ihren Preis.

Haben vielleicht Leute hier im Forum ähnlich Negatives mit dem Telekom-Service erlebt, oder bin ich diesbezüglich ein Einzelfall?

Grüße
    Meso

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    der andere Diskussionsfaden wurde ja geschlossen (Zufall? Zensur? egal)

die gesamte Lieferung ist angekommen. die Karten sind nicht aktiviert (geht über die Kundenbetreuung oder über die Internetseite)

Naja, so geht das halt im TT-Forum mit dem Schließen von Threads.....

Dennoch herzlichen Glückwunsch an dich!
    Scheint ja bei Eteleon alles sehr schnell zu gehen.

Wenn nochmal etwas Passendes für mich dabei sein sollte, werde ich wohl auch zuschlagen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    "Katja" meldet sich hier überhaupt nicht mehr. Habe in einen anderern Forum gesehen, wo sie sich durchaus noch meldet und Fragen beantwortet und zwar ganz aktuell heute.

In welchem Forum ist Katja denn noch aktiv?

Zum Kennenlernen des O2-Angebotes, quasi als Werbung, ist Netzclub ja schließlich auch eine tolle Sache.

Außerdem wird von Netzclub eine Unmenge an Daten gesammelt (zur Weitergabe an Firmen, wenn ich das richtig verstanden habe), was ebenfalls die Chance auf ein Fortbestehen des kostenlosen Netzclub-Tarifs erhöhen dürfte.

Auch ich fände es sehr schade, wenn das Projekt "Netzclub" irgendwann eingestellt würde.....

Auch ich habe nun bei Obocom meinen ersten Vertrag abgeschlossen (Vodafone DSL All Inclusive Classic Paket) und bin froh gewesen über die schnelle Hilfe hier im Forum durch mober. :top:

Und die Konditionen sind offenbar auch deutlich besser als beispielsweise bei MM oder Saturn.

Die Vertragsunterlagen habe ich heute mit der Post rausgeschickt.