Den Antrag habe ich heute abgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfestellung hier im Forum!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Antrag habe ich heute abgeschickt.
Vielen Dank für die Hilfestellung hier im Forum!
Hallo mober!
Noch ein Punkt:
Im Ergänzungsformular zum Auftrag für Vodafone Zuhause DSL geht es unter anderem um Angaben Neuanschluss.
Als bisheriger Telekom-Kunde werde ich allerdings keinen Neuanschluss erhalten und kann somit auf das Ausfüllen der entsprechenden Kästchen zum Neuanschluss verzichten.
Sehe ich das so richtig?
Gruß,
Meso
Danke für die schnelle Info!
Ich sitze hier momentan über meinem Antrag fürs Vodafone All-Inclusive-Paket DSL Classic mit DSL16000.
Das Ausfüllen des Antrages wird noch dauern, weil ich nicht weiß, wofür es die Top-Speed-Option gibt (da DSL16000 ja eigentlich sowieso im Paket enthalten ist) und ob diese Option kostenlos ist.
Über die Top-Speed-Option muss ich mich noch umfassender informieren, bevor ich mit dem Ausfüllen des Antrages fortfahre und daher bitte ich darum, die Verzögerung zu entschuldigen.
Die Vertragsbedingung "Ihre Originalunterlagen muessen spaetestens am letzten Werktag dieses Monats und spaetestens 10 Tage nach Ihrer Bestellung per Post bei uns eingegangen sein." werde ich nicht mehr einhalten können.
Ich komme mir nun vor wie der "Ochs vorm Berg" und bin kurz davor, von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch zu machen, zumal die Vodafone-Hotline ........
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist ja super!
Dann werde ich mir die Mail noch einmal genauer durchlesen und anschließend den unterschriebenen Antrag per Post an dich versenden.
Einen Eintrag in ein Telekommunikartionsverzeichnis möchte ich beispielsweise gar nicht haben, weswegen für mich auch das Ausfüllen des Formblattes "auftrag_Vodafone_DSL_Telefonbuch" nicht erforderlich sein sollte.....
Hallo mober!
Am Ende des alten Jahres hatte ich übers Internet einen "Vodafone DSL Classic All Inclusive Paket"-Vertrag abgeschlossen, wobei ich die von mir unterschriebenen Vertragsunterlagen noch nicht per Post an dich verschickt habe.
Nun meine Frage:
Sehe ich das nun richtig (wenn ich auf den Link klicke), dass die Auszahlung sowie die anderen Bedingungen für dieses Paket noch dieselben sind wie im abgelaufenen Jahr?
Bei einer Verschlechterung der Bedingungen würde ich nämlich auf jeden Fall von meinem 14-tägigen Rücktrittsrecht Gebrauch machen wollen und lieber auf weitere Angebote warten wollen.
Falls noch die alten Bedingungen gelten sollten, würde ich dir im Laufe dieser Woche die unterschriebenen Unterlagen per Post zusenden, wobei ich dich zuvor noch per Email kontaktieren müsste, da ich mir nicht so ganz sicher bin, welche der fünf pdf-Dateien (auftrag_Vodafone_DSL, auftrag_Vodafone_DSL_Portierung, auftrag_Vodafone_DSL_Telefonbuch, Zusatzvereinbarung Vodafone Vorteil, Zusatzvereinbarung+Widerrufsbelehrung), die du mir zugesandt hattest, auch wirklich zwingend ausgedruckt, ausgefüllt und unterschrieben werden müssen.
Bin halt nicht so der Profi und bräuchte daher nochmal deinen Rat.....
EDIT:
Mir ist übrigens auch nicht so ganz klar, warum in der Titelzeile zu diesem Thread "DSL Classic Paket 15,78 EUR" geschrieben steht, wo dieses Paket doch, dem Link entsprechend, eigentlich 14,95 EUR kosten müsste......
Gruß,
Meso
Danke für die Antwort!
Im Jahr 2010 werde ich es aber wohl nicht mehr schaffen.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob Alice oder Vodafone für mich, auf 2 Jahre gesehen, am Günstigsten ist bzw. welcher der beiden Provider vom Kundenservice her generell weniger Probleme bereitet.
Werde jetzt erst mal Urlaub machen und mich im neuen Jahr entscheiden, wobei ich hoffe, dass sich an den Tarifen und Auszahlungen nichts zu meinem Nachteil ändern wird, zumal DSL-Tarife ja eher dazu tendieren, günstiger zu werden.
Gruß,
Meso
Hallo Netzwerkservice!
Bin bislang-Telekom-Kunde, und zwar noch bis zum 1. Juli 2011.
Mal folgende Punkte:
1. Es gibt bei Abschluss eines Alice Fun-Vertrages mit 24 Monaten MVLZ von deinem Alice-Team eine Gutschrift von 90 € innerhalb von 4 Wochen nach der Umschaltung zu zu Alice.
2. Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse haben im ersten Jahr monatlich 10 € Rabatt, dh. es werden im ersten Jahr monatlich 19,90 € beim Fun-Paket fällig, im zweiten Jahr hingegen monatlich 29,90 €.
3. Alle Alice (ADSL2+) Anschlüsse mit einer MVLZ von 24 Monaten bekommen eine
Rechnungsgutschrift von 50 € und zusätzlich spart man den Einrichtungspreis von 39,90 €.
Ist das so richtig?
Gruß,
Meso
Hallo mober!
Die Tarife hören sich ja gut an, und ich hatte sowieso darüber nachgedacht, den Provider zu wechseln.
Bin momentan noch mit dem Call&Surf-Comfort-Paket bis 1. Juli 2011 an die Telekom gebunden und hätte mal drei Fragen.
1. Wenn ich hier das "Vodafone All-Inclusive-Paket DSL Classic" (statt 24,95 Euro monatlich für 14,95 Euro monatlich) buchen würde, wird dann meine jetzige Festnetz-Rufnummer automatisch von der Telekom zu Vodafone portiert?
2. Wird mein Telekom-Anschluss von Vodafone gekündigt, oder müsste ich das selber tun?
3. Ist es jetzt eigentlich noch zu früh, einen Vodafone-Vertrag abzuschließen, da ich noch bis zum 1. Juli an die Telekom gebunden bin? Andernfalls könnte ich ja nicht an deiner Aktion, die am 28. Dezember ausläuft, teilnehmen....
Gruß,
Meso
Danke für eure Tipps!!
Habe vorhin eine SMS von NetzClub erhalten, mit dem Hinweis, dass ich für einen weiteren Monat 100 Freiminuten erhalte.
Der Service lief also doch deutlich besser, als ich vermutet gehabt habe.
Nun kann ich beruhigt ins Bett gehen.
Gruß,
Meso