Zitat
Original geschrieben von full moon
nur eine Idee: Sind die mtl. 100 min vielleicht verbraucht?
Nein, habe bislang lediglich ein paar Minuten telefoniert.
Am Tag vor der Abschaltung erhielt ich eine SMS mit folgendem Text:
"Jetzt wird's eng! Um dein Frei-Volumen auch im Folgemonat zu bekommen, hast du heute noch die Gelegenheit auf ein Angebot unserer Werbepartner zu reagieren. Die SMS-Antwort oder das Klicken auf eine mobile Internetseite kostet dich keinen Cent. Erneute Zusendung ist unter netzclub.net "Historie" mgl. Dein netzclub Team"
Unter im Internet steht unter Historie Folgendes geschrieben:
"Hinweis
Zur Zeit kannst du dir keine Produktwerbungen erneut zusenden lassen."
Und da unter "Historie" unter dem Punkt "Produktwerbung" bei "Geklickt oder geantwortet?" beide Male "Ja" geschrieben steht, sollte ich doch bislang eigentlich alles richtig gemacht zu haben, oder?
Sehr seltsam, das Ganze....
Inzwischen denke ich, es führt kein Weg mehr daran vorbei, mich mit einer anderen Email-Adresse bei NetzClub zu registrieren und mir eine neue Sim-Karte zusenden zu lassen.
Ob sich das alles dann noch für NetzClub rechnet, sei mal dahingestellt.
Was bin ich froh, dass ich meine Haupt-Handy-Nr. nicht zu NetzClub portiert habe.
Das werde ich auch in Zukunft mit Sicherheit nicht tun, weil ich meine hauptsächlich genutzte Telefonnummer nicht irgendwann ganz verlieren möchte, nur um für kurze Zeit ein paar Euro gespart zu haben....
Wie ihr sehen könnt, von NetzClub bin ich inzwischen ganz und gar nicht mehr begeistert.