Und Katja (NetzClub) meldet sich auch nicht mehr hier im Forum.
Vielleicht ist das auch kein gutes Zeichen.....
Beiträge von Meso
-
-
Zitat
Original geschrieben von kkkhakan
warum nicht?
wenn da das Wort "volle" stehen würde wäre es kein Problem gewesen.
Denken sie ich habe es bewusst 14 Tage vorher gekündigt?
Die 14 Tage hätte ich natürlich auch erfüllt aber sie hätten das Problem durch das Zusatzwort "volle" (3 Monate) aus der Welt schaffen können.
Und deshalb sehe ich es nicht ein, dass sie sich keiner Schuld bewusst sind!
Drei Monate sind mathematisch gesehen immer drei volle Monate (90 Tage), weshalb das Zusatzwort "volle" eigentlich nicht explizit erwähnt werden muss. -
Wenn ich das hier mit dem Rauschen so lese, ärgere ich mich letztendlich nicht mehr so sehr, an dieser Aktion nicht teilgenommen zu haben. Wäre dann halt für mich doch kein richtiger Festnetz-Ersatz, weil die Qualität natürlich stimmen sollte.....
-
Bei qipu.de steht ja zum Vodafone-Angebot "Nur eine Bestellung pro Person" geschrieben.
Nun habe ich einen Vodafone-UMTS-Stick bereits vergangene Woche mit 5 Euro Auszahlung über eBay bestellt und vorhin mit 10 Euro Auszahlung die HV-Version des UMTS-Sticks über qipu.de.
Denkt ihr, dass ich die 10 Euro Auszahlung von qipu.de nun nicht erhalten werde?
-
Problem hat sich offenbar erledigt.
-
Wie funktionieren denn eigentlich die krokofarm (mydeal*z) und gipu, bekommt man das Geld auf das eigene Girokonto überwiesen?
Was ist besser, krokofarm oder gipu?
-
Zitat
Original geschrieben von s.ude
Jetzt nur noch 190,80€ (lt. Webseite)? Schade...vorgestern (oder sogar gestern?) stand die Kombi noch mit 238,80€ wie im Eingangspost angegeben drin.
Womit das Angebot mittlerweile unattraktiv geworden ist, da es sich nicht mehr um eine Gratis-Aktion handelt....... -
Zitat
Original geschrieben von Rotmann
Ich würde persönlich keine zusätzliche Karte bestellen wenn es bei der ersten Karte hackt, zuerst bei der Kundenbetreuung fragen wo es hackt, es gab diese Situation schon mal wo man nicht telefonieren könnte obwohl man noch freie Minuten gehabt hat, die Kundenbetreuung hat es hinbekommen.Das Problem meiner Bekannten ist heute schon von der Kundenbetreuung behoben worden, hiermit ein Dankeschön an NetzClub!
-
In einem Mietshaus mit zahlreichen Personen würden dann also lediglich 3 Leute eine Simkarte erhalten können, und das auch nur, wenn keine Person mehr als eine Simkarte besitzt.......
-
Zitat
Original geschrieben von markus2808
richtig und ausserdem isses immernoch ne prepaidkarte.lade ich nix auf,kann auch nix abgebucht werden.Das stimmt auch wieder.
Vorausgesetzt natürlich, man nimmt nicht am Lastschriftverfahren teil.....