Ich hätte noch eine Frage:
Gibt es ein solches Sparhandy/Mediamarkt/Saturn-3GB-LTE-Angebot in ähnlicher Höhe schon seit längerer Zeit, oder haben sich die Konditionen wirklich verbessert?
Gruß
Meso
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte noch eine Frage:
Gibt es ein solches Sparhandy/Mediamarkt/Saturn-3GB-LTE-Angebot in ähnlicher Höhe schon seit längerer Zeit, oder haben sich die Konditionen wirklich verbessert?
Gruß
Meso
Kann man die Geschenkkarte von Mediamarkt bzw. Saturn auch bei Online-Käufen einlösen?
Falls ja, was passiert mit dem Restguthaben, wenn ich online damit beispielsweise etwas für 20 Euro kaufe?
Hallo edlover,
danke für die Links. Das hört sich erstmal wirklich gut an.
Kann ich die Geschenkkarte von Saturn bzw. Mediamarkt bei Vertragsabschluss denn wirklich direkt mit den Kosten des Mobilfunkvertrages verrechnen, oder erhalte ich das Geld erst, wenn ich dort zu einem späteren Zeitpunkt mal etwas anderes kaufe (was ja nicht sicher ist)?
Oder kann ich die Geschenkkarte an Saturn bzw. Mediamarkt zurückgeben und bekomme anschließend die 160 bzw. 185 Euro ausbezahlt?
So ganz blicke ich da nämlich nicht durch.....
Gruß
Meso
ZitatOriginal geschrieben von edlover
Gab es vor paar tagen bei Saturn mit 160€ Gutschein und mediamarkt 185€ Gutschein. Beim zweiten habe ich zugeschlagen.
Habe ich leider verpasst, schade.
Das bedeutet dann zumindest, dass die Sparhandy-Aktion nicht wirklich gut ist.
ZitatOriginal geschrieben von DonnyD
Habe am Dienst Abend den Datentarif von Mobilcom/Debitel abgeschlossen von D1 mit LTE den für 9,99 € + Auszahlung am Mittwoch morgen die Unterlagen per Mail hingesendet und ca. 1 Stunde später die Info bekommen das die Sim-Karte versendet wird.
Wie hoch ist bei dir die Auszahlung gewesen?
Oder meinst du das folgende Angebot, bei dem es von mobilcom-debitel ein Aktionsguthaben in Höhe von 72,- Euro (entspricht rechnerisch 24 x 3,- Euro) gibt? Hier der Link: http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
Gibt es eventuell noch einen besseren Link, der zu einem höheren Guthaben als 72 Euro führt?
Hallo an alle!
Was haltet ihr von folgem Sparhandy/Mobilcom-Angebot ("Internet-Flat 3.000 Telekom SIMOnly")?
Hier der Link:
http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289
Grüße
Meso
Danke für die Antwort!
Sorry, dass ich das falsche Forum gewählt habe. Vielleicht kann ein Moderator den gesamten Thread verschieben. Falls ja, schonmal danke im Voraus.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Vielleicht kann dein altes Telefon einfach keine Anklopfen-Funktion und dieses hier schon. Laut BDA (http://files.elv.de/Assets/Pro…anasonic_KX_TG6511_UM.pdf) kann man die Funktion nicht am Telefon ausschalten.
Ehrlich gesagt benötige ich diese "Anklopfen"-Funktion gar nicht, und ich möchte auch lediglich, dass der Anrufer ein Besetztzeichen hört, während ich telefoniere. Da die Anklopfen-Funktion nicht am Telefon abschaltbar zu sein scheint, kann ich mit dem Gerät nicht viel anfangen, da das Besetztzeichen meines Erachtens zu den Grundfunktionen eines Telefons gehört.
Es nützt leider auch nichts, wenn ich die Tastenkombination #43# und danach die Wähltaste drücke.
Hallo an alle!
Habe mir das Festnetz-Schnurlostelefon Panasonic KX-TG6521 zugelegt.
Was mich gegenüber meinen vorherigen Panasonic-Schnurlostelefonen sehr stört, ist die Tatsache, dass ein Anrufer statt eines Besetzzeichens ein ganz normales Freizeichen wahrnimmt, während ich mit jemand anderm telefoniere, so dass der Anrufer davon ausgehen muss, dass ich nicht zu Hause bin.
Leider finde ich in der Bedienungsanleitung keine Lösung meines Problems.
Am Provider (Vodafone) kann es übrigens nicht liegen, da dieses Problem nicht auftritt, wenn ich mein bisheriges Panasonic-Schnurlostelefon anschließe.....
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?
Gruß
Meso
ZitatOriginal geschrieben von delvos
wenn ich auf "Mein Simyo" Gettings anklicke, komme seit einiger Zeit ich auf eine Seite wo die Gettings-App "beworben" wird. Zu den Angeboten komme ich nicht mehr.
Muß ich jetzt zwingend die App installieren?
Dasselbe wird bei mir auch angezeigt.
Wie bist du weiter vorgegangen?
Hast du die App installiert?
Danke für eure Infos!
Was ist denn eigentlich der Unterschied zwischen der Simyo-Freikarte und der "Flat Internet Free"?