Beiträge von Meso

Jetzt funktioniert der Link nicht mehr. Die 24mobile.de-Aktion wurde offenbar beendet.

Es gibt da aber noch die Sparhandy-Aktion:

http://www.sparhandy.de/bundle…subgruppe=2358&ref=461799

Bei 24mobile.de hat es bei meiner letzten Aktion über ein Jahr gedauert, bis mir die Auszahlung überwiesen worden ist. Bin da schon ziemlich genervt gewesen.

Mit Sparhandy habe ich bislang noch überhaupt keine Erfahrungen sammeln können.

Was mir bei dem Sparhandy-Angebot überhaupt nicht gefällt, ist die Tatsache, dass die Auszahlung monatlich überwiesen wird. Man stelle sich mal vor, Sparhandy ginge pleite....

Es geht nichts über eine Einmalauszahlung, wenn sie denn zeitnah überwiesen wird.

Zitat

Original geschrieben von vesat
    @ Meso: Die Mails liegen vor, auch wurde das an die Buchhaltung nach Eingang weitergegeben. Leider durch Änderungen beim Personal ist hier leider einiges nicht so gemacht worden wie gedacht, daher einfach innerhalb der nächsten 2 Wochen das Konto prüfen bitte!

Hallo vesat,

aus Zeitgründen komme ich erst jetzt dazu, mich wieder zu melden.

Der noch ausstehende Betrag in Höhe von 33,62 Euro wurde am 16.11.2012 meinem Girokonto gutgeschrieben (Überweisender: 24service gmbh).

Das heißt, dass ich jetzt die komplette Gutschrift erhalten habe, wofür ich mich an dieser Stelle bedanke.

Hat jetzt zwar über ein Jahr gedauert, aber letztendlich ist doch noch alles gut geworden.

Tut mir leid, dass ich im Laufe der Zeit immer ungehaltener geworden bin, aber es ging nunmal um 126,30 Euro, die mobilcom-debitel zuviel abgebucht hatte.

Gruß
    Meso

Reklamation wegen Rechnungsproblem mit mobilcom-debitel

Zumindest habe ich auf meiner letzten mobilcom-debitel-Rechnung 92,68 Euro Euro (brutto) des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 126,30 Euro (brutto) gutgeschrieben bekommen, auch wenn es über ein Jahr gedauert hat.

Am 18. Oktober habe ich an vesat wegen der noch fehlenden 33,62 Euro (brutto) eine E-Mail mit folgendem Text geschickt, aber bislang keinerlei Rückmeldung erhalten, weswegen ich ihn jetzt hier im Forum darum bitte, dies noch per E-Mail nachzuholen.

ZITAT:
    "...jetzt habe ich laut meiner mobilcom-debitel-Rechnung von Oktober (siehe Anhang) zumindest eine Gutschrift in Höhe von 77,88 Euro (+ 19 % MwSt. ---> brutto 92,68 Euro) erhalten, was ja schonmal ein deutlicher Fortschritt ist (siehe Screenshot).

Jetzt fehlen aber immer noch 33,62 Euro (brutto) bis zum zuviel abgebuchten Betrag in Höhe von 126,30 Euro (brutto).

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, nochmals mobilcom-debitel zu kontaktieren, damit mir auch noch die restlichen 33,62 Euro (brutto) zurückerstattet werden.

Darüber hinaus bitte ich um ein kurzes Feedback Ihrerseits, damit ich weiß, wie es nun hinsichtlich des noch ausstehenden Betrages in Höhe von 33,62 Euro (brutto) weitergeht."

Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.

Gruß
    Meso

Zitat

@ meso: Schade, ich dachte man klärt dieses per E-Mail anstatt direkt wieder negativ zu schreiben.

Richtig Negatives habe ich diesmal ja nichtmal geschrieben, halt nur, dass auch diesmal das Geld bei der Rechnung nicht berücksichtigt worden ist.

Ich denke einfach, das TT-Forum ist sehr wichtig, um sich mit anderen Leuten über Probleme austauschen zu können.

Dann werde ich jetzt mal abwarten, ob der Geldbetrag bei der nächsten Rechnung berücksichtigt wird.
    Wenn es es eine Zeitlang keine Abbuchungen der 19,90 € Grundgebühren gäbe, wäre das ja wirklich schön.

vesat:

Da der fehlende Geldbetrag in Höhe von 126,30 Euro mit der Juli-Abrechnung wieder einmal nicht berücksichtigt worden ist, habe ich dir vorhin zu diesen Handyverträgen erneut eine E-Mail mit sämtlichen bisher erhaltenen Rechnungen zugeschickt.

Obwohl du schriebst, dass du im Juni von mobilcom-debitel die Rückmeldung erhalten hättest, dass die Gutschrift für die Testoptionen vom Innendienst manuell eingerichtet worden sei, hat sich also nichts getan.

Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.

Gruß
    Meso

Zitat

Leider fehlt die Angabe der Bestellnummer, den TT Namen speichern wir in den Aufträgen nicht. Bitte noch mitteilen.

Zitat

Schade dass aber anstatt mich anzuschreiben die bisherige Kommunikation außer Acht gelassen wird.

Da die bisherige Kommunikation leider nicht zum Ziel geführt hat, probiere ich es jetzt halt verstärkt über Foreneinträge, damit es anderen Leuten nicht genauso ergeht wie mir.

Zitat

Original geschrieben von jesolo
    Zahlen sollte immer der Angebotsersteller. Egal wer dann auch immer den Fehler gemacht haben soll. Sowas nennt man Kundenorientierung und Kulanz.

Das sehe ich ganz genauso.

Hier nochmal mein Fall, und ich muss mich leider immer noch jeden Monat wiederholen:

Seit Juni 2011 warte ich vergebens auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 126,30 Euro.

Anfang Februar hatte ich vesat auf seinen Wunsch hin sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt und hoffte, dass die 126,30 Euro endlich auf mein Konto überwiesen würden.

Und wieder mal habe ich mit der neuen Rechnung mein Geld nicht zurückerhalten.

Man muss leider nach wie vor feststellen, dass die Kommunikation zwischen vesat (24mobile.de) und mobilcom-debitel überhaupt nicht zu funktionieren scheint, zumal sich nichts getan hat, obwohl ich vesat bereits zweimal sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt habe. :(:(

Vesat ist leider absolut nicht in der Lage, seinen Kunden das zuviel abgebuchte Geld zurückzuerstatten. :flop: :flop: :flop:

Daher kann ich von vesat als Anbieter von Handyverträgen nur ganz dringend abraten!