-
Zitat
Original geschrieben von vesat
@ Meso: Zuerst vll. irgendwo eine Auftragsnummer mitnennen oder mich per PN anschreiben, damit ich auch nachschauen kann. Habe eine alte beantwortete PN gefunden und konnte nachschauen.
Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.
Habe dir vorhin eine PN geschickt und dir darüber hinaus nochmals sämtliche Rechnungen per E-Mail zugeschickt, damit du diese überprüfen kannst.
-
Und das Drama geht weiter.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4798131#post4798131
Das mir zuviel abgebuchte Geld habe ich mit der April-Rechnung wieder mal nicht erhalten. 

-
Hier nochmal mein Fall, und ich muss mich leider jeden Monat wiederholen:
Seit Juni 2011 warte ich vergebens auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 126,30 Euro.
Anfang Februar hatte ich vesat auf seinen Wunsch hin sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt und hoffte, dass die 126,30 Euro endlich auf mein Konto überwiesen würden.
Übrigens geht es um diese Aktion hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4778692#post4778692
Und wieder mal habe ich mit der neuen Rechnung mein Geld nicht zurückerhalten. 
Man muss leider nach wie vor feststellen, dass die Kommunikation zwischen vesat (24mobile.de) und mobilcom-debitel überhaupt nicht zu funktionieren scheint, auch wenn vesat hier weiterhin mobilcom-debitel-Verträge bewirbt.:flop: :flop:
vesat (24mobile.de): Und was nun????
-
Zitat
Original geschrieben von alex-mela
Für mich auch mal per pn nur Auszahlung ohne Handy
Für mich dasselbe bitte per PN.
-
Bitte ein Auszahlungsangebot für beide Varianten.
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
Vesat hatte dies mehrmals reklamiert und nun endgültig gabs da eine Lösung. Ich finds super, dass man seine Kunden nicht vergisst nach 1,5 Jahren!
Das lässt mich ja hoffen.
Ich selber warte ja "erst" seit über 10 Monaten auf mein Geld. :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von Emo
Leute,
hier wird doch überall meistens negativ über Vesat berichtet.
Warum tut Ihr euch das trotzdem an????
Weil vesat früher mal ein anerkannt guter Händler (vielleicht sogar einer der Besten) gewesen ist, mit dem ich bei einer Aktion mal gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir gedacht gehabt, dass ich es nochmal probiere.
Dass ich mittlerweile schon seit über 10 Monaten meinem Geld hinterher renne (mobilcom-debitel) und immer wieder aufs Neue vertröstet werde, damit habe ich nicht gerechnet.
Sollte die Aktion doch noch zu einem für mich positiven Ende führen, werde ich im Erfahrungsthread darüber berichten.
-
Zitat
Original geschrieben von mac-bitch
Wird ein Thread hier so schnell vergessen vom Verkäufer oder ist das die Regel, das mehr als 48h für eine Antwort gebraucht wird? Immerhin habe ich einen Vertag abgeschlossen und per Vorkasse 170€ bezahlt :flop: .
Du bist hier auch nicht der Einzige, der Probleme mit einer Aktion von 24mobile.de (vesat) hat.
Mir selber fehlen 126,30 Euro, auf deren Rückerstattung ich seit 10 Monaten warte.
-
Wie man hier im Forum lesen kann, haben andere Leute ja ähnlich negative Erfahrungen gemacht wie ich selber.
Wie gesagt:
Von vesat (24mobile.de)-Aktionen lässt man wirklich besser die Finger, wenn man sein Geld nicht verlieren möchte! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von angelo
Hallo!
Ich will ja nicht den Oberlehrer raushängen lassen. :o
Was lernen wir daraus?
Verträge mit _Auszahlung_, nur abschließen,
_wenn sie hier im TT angeboten werden, _
bei von den TT-Usern geprüften Händlern. :top:
Gruß Angelo
Alles anzeigen
Selbst das hilft unter Umständen nicht viel...