Beiträge von Meso

    Bin maßlos enttäuscht vom Ablauf der vesat-Aktion (mobilcom-debitel), weil ich seit Juni 2011 vergeblich auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Betrages in Höhe von 126,30 Euro warte.


    Anfang Februar hatte ich vesat auf seinen Wunsch hin sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt und hoffte, dass die 126,30 Euro endlich auf mein Konto überwiesen würden.


    Übrigens geht es um diese Aktion hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4778692#post4778692


    Und wieder mal habe ich mit der neuen Rechnung mein Geld nicht zurückerhalten. Also ist alles für die Katz gewesen.:(


    Man muss leider feststellen, dass die Kommunikation zwischen vesat (24mobile.de) und mobilcom-debitel überhaupt nicht zu funktionieren scheint, auch wenn vesat hier weiterhin mobilcom-debitel-Verträge bewirbt.


    So macht vesat (24mobile.de) sich mit Sicherheit keinen guten Ruf bei Kunden.... :flop: :flop:

    Bei meinem mobilcom-debitel-Vertrag läuft nach wie vor einiges schief. :confused:


    Vesat ist im Februar leider nicht dazu gekommen, diesen Umstand gegenüber mobilcom-debitel zu reklamieren, weswegen auch die letzte Rechnung falsch gewesen ist. :(


    Ich warte immer noch auf die Rückerstattung des zuviel abgebuchten Geldbetrages durch vesat oder durch mobilcom-debitel.


    P.S.:
    Ach, ich sehe gerade, dass der Erfahrungs-Thread schon ziemlich alt ist, aber Erfahrungen darf man ja hier dennoch schildern.

    @klaushei: Danke für den Tipp!



    Zitat

    Original geschrieben von rudedy
      vesat


    Deshalb frage ich mich, warum ihr mit so einem unseriösen Verein noch zusammen arbeitet?


    Ich denke, die mobilcom-debitel-Verträge sind für vesat einfach nur lukrativ.


    Auf jeden Fall fände ich es gut, wenn die geschädigten Leute hier im TT-Forum in den vesat-Threads weiterhin posten, damit man als Einzelperson sieht, dass man nicht alleine dasteht.


    Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Sorry, das ist wohl etwas zu kurz gegriffen: ich habe bisher 6 Verträge bei md gehabt und noch kein einziges Problem - im Gegensatz zu mehreren Verträgen direkt bei O2, wo es schon öfter mal notwendig war, etwas zu reklamieren. Solche Pauschalierungen bringen niemanden weiter.


    Nur solltest du bedenken, dass wir hier jeden Monat erfolglos am Reklamieren sind, und das zermürbt die Leute schon ganz schön.....


    Wie ich schon schrieb, habe ich vesat meine sämtlichen Rechnungen in pdf-Form zugemailt, und jetzt muss sich bald mal etwas Entscheidendes tun, indem ich mein zuviel gezahltes Geld zurückbekomme.

    Hi Daniel,


    danke für deine Antwort!


    Zumindest sehe ich jetzt, dass ich nicht der Einzige bin, bei dem die vesat-Aktion schiefgegangen ist.


    Nachdem ich vesat gestern sämtliche bisher erhaltenen Rechnungen zugemailt habe, steht nun er in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass ich das von mir zuviel gezahlte Geld zeitnah rückerstattet bekomme.


    Das ist für ihn zwar auch keine schöne Aufgabe, aber er ist nunmal dafür zuständig....


    Gruß
    Meso

    Auch mit der Februar-Abrechnung wurde der im Juni 2011 zuviel abgebuchte Betrag in Höhe von 126,30 Euro nicht gutgeschrieben.


    Vorhin habe ich vesat sämtliche Rechnungen als pdf-Dateien zugemailt und hoffe, dass die 126,30 Euro möglichst zeitnah auf mein Konto überwiesen werden.


    Da sich hier im Forum kaum noch einer der Betroffenen meldet, frage ich mich nun, ob die entsprechenden Leute einfach nur resigniert haben oder ob alles zu ihrer Zufriedenheit geklärt werden konnte. :confused:


    Euer Feedback wäre daher nicht schlecht, eventuell zusätzlich auch im Erfahrungsthread 24mobile.de (vesat), wo ein Feedback eigentlich hingehört.....

    Auch mit der jetzigen Abrechnung habe ich mein Geld einmal mehr nicht rückerstattet bekommen. :flop: :flop: :flop:


    Richtiger Mist das Ganze! Bei mir fehlen 126,30 Euro...



    Vesat scheint das wohl nicht mehr auf die Reihe zu kriegen. :flop:



    Leute, wie sieht es bei euch aus?


    Ob wir unser Geld nun in den Wind schreiben müssen??