Beiträge von Meso

Bei mir ist der im Monat Juni zuviel abgebuchte Betrag in Höhe von 126,30 Euro (146,20 statt wie zugesagt 19,90 Euro) auch mit der Dezember-Abrechnung nicht verrechnet worden.:flop:

Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.

Meine Kunden-Nr. bei mobilcom-debitel lautet übrigens: 1066234053.

Zitat

Original geschrieben von ottto
    Nach den 100min wurde definitiv schon immer abgerechnet und nach den 200MB (ich unterstelle mal den Alttarif) eigentlich auch gedrosselt.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass jetzt die Surf-Flatrate komplett abgeschafft wird und statt der bisherigen Drosselung alles über monatlich 200 MB Hinausgehende abgerechnet wird.

Außerdem ist es denkbar, dass der 100-Minuten-Tarif ganz verschwindet und dann nur noch das vorhandene Guthaben aufgebraucht wird.

Für mich sieht das jetzt leider nach dem Ende der NetzClub-Aktion aus.

Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Von mir aus hätte das Thema nach so langer Zeit und so hoher Nutzung - 6500 Beiträge! 1,5 Millionen Aufrufe! - nicht mehr verschoben werden müssen. Falls Netzclubkatja überhaupt nochmal TT aufruft wird sie ihr Thema vielleicht gar nicht mehr wiederfinden. Hoffentlich schaffe ich's selbst! <-;<

Habe das TT-Thema "NetzClub: Marken zahlen deine Flat" nur über die Google-Suche wiederfinden können, weil sich dieser Thread bislang im "Werbeforum" befunden hat und nun einfach verschoben worden ist.....

Hätte ich den Titel nicht mehr in Erinnerung gehabt, wäre ich davon ausgegangen, dass ein Moderator den kompletten Thread gelöscht hätte. :(

Wie sieht es denn nun eigentlich mit dem 100-Minuten-Tarif bzw. der Internet-Flat aus?

Wird hier nach dem Überschreiten der 100 Minuten bzw. dem Verbrauch von 200 MB ebenfalls vom Guthaben abgebucht?

Zu den Leuten, die seit langer Zeit auf ihre Gutschrift warten, gehöre leider auch ich.... :(

vesat:
    Mit der November-Abrechnung habe ich mein Geld einmal mehr nicht rückerstattet bekommen, und es sind bei mir deutlich über 100 Euro.

Hier nochmals meine Bestellnummer (Auftragsnummer): 311185. Und meine Kundennummer: 10056845.

Zitat

Original geschrieben von vesat

- Eine Auszahlung durch uns ist nicht möglich, da es eine allgemeine Sache ist von mehreren 100 Kunden die wir nicht vorstrecken können.
    - Ich bedaure es sehr, habe auch die Konsequenz gezogen dass ich keine Optionstestings mehr anbiete wie hier und dass die Vereinbarungen uns anders bestätigt werden.

Naja, das heißt ja dann, dass wir als deine Kunden im Zweifelsfall leer ausgehen werden. :(

Wenigstens die Optionstestings wurden von dir eingestellt, was den Betroffenen nun aber auch nicht hilft, das zuviel abgebuchte Geld zurückzubekommen.

Dennoch solltest du mal wirklich darüber nachdenken, ob du weiterhin mobilcom-debitel-Verträge anbieten möchtest, obwohl Vereinbarungen nicht eingehalten worden sind.
    Deine Kunden sind schließlich die Leidtragenden ....

Für mobilcom-debitel als Provider gilt sowieso nur Folgendes: :flop:

Zitat

Original geschrieben von hotzenplotz99
    Wäre ja schön, wenn 24mobile mal einspringen würde, wenn die zugesagten Vergünstigungen seitens des Providers nicht eingehalten werden.

Darauf müsste es eigentlich hinauslaufen, wenn vesat nicht seine Glaubwürdigkeit als seriöser Verkäufer im TT-Forum verlieren möchte.

Zitat

@ meso:
    De Fakto ist es aber so, dass seitdem KEINE Angebote mehr gemacht wurden mit Sachen wie "3 Monate GG frei" oder "Testoptionen" o.ä. Weil für uns ist es ärgerlich, insbesondere bei den geringen Margen und Kalkulationen im Forum, wenn wir pünktlich unsere Leistung erbracht worden ist durch Auszahlung oder Warenlieferung. Daher machen wir diese Tarife seitdem nicht.
    Bei den anderen Tarifen wie o2 blue etc. gabs bisher keine Probleme.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass ihr in der derzeitigen Situation überhaupt keine Verträge mehr mit mobilcom-debitel abschließt, damit die dort verantwortlichen Leute endlich mal einlenken und sämtliche Reklamationen bearbeiten. Dem ist aber offensichtlich nicht so. :flop:

Zitat

@ Meso:
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.

Hier nochmals meine Auftragsnummer: 311185

So ganz verstehe ich übrigens nicht, warum du trotz des Ärgers auch jetzt immer noch neue mobilcom-debitel-Aktionen startest..... :flop:

Zitat

@ Meso:
    Somit sollte man differenzieren ob man mit uns keine Bestellungen mehr macht oder mit mobilcom-debitel keinen Vertrag mehr. Bei Fragen einfach die Auftragsnummer angeben damit ich das nachschauen kann.
    Die letzte Reklamation hat bei einigen Bestellungen was gebracht.

Hier nochmals meine Auftragsnummer: 311185

So ganz verstehe ich übrigens nicht, warum du trotz des Ärgers auch jetzt noch mobilcom-debitel-Aktionen startest.....

Auch bei mir lief letztendlich alles super, und ich würde bei bzzzt bzw.Visions mobile bei einem für mich passenden Angebot jederzeit wieder einen Vertrag abschließen, zumal mir Sebastian bei der Auswahl des Handys sehr entgegengekommen ist.

Die Auszahlung hat vielleicht ein paar Tage länger gedauert, als ich ursprünglich gedacht hatte, und ich habe deswegen auch mal nachgehakt, aber was soll's....
    Gerade auch, weil das Angebot wirklich super gewesen ist, kann ich ein paar Tage zusätzliches Warten gut verschmerzen.

Zusammenfassend kann ich nur sagen: Vielen Dank, macht weiter so!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von gonzofant
    alles in allem ist es natürlich ärgerlich, dass MD seine Kundschaft erst einmal monatelang verärgert, denn so gewinnt man dauerhaft keine Kunden für sich.

Trotzdem finde ich das angebot immer noch gut, wenn ich bedenke, dass ich 2 Jahre lang für umme 100 Minuten monatlich nutzen kann und dazu noch ein handy erhalten habe.

:top:

Top finde ich diese Aktion aufgrund des ganzen Ärgers ganz und gar nicht mehr.

Ich weiß, bislang hat bei vesat noch jeder sein Geld erhalten, was hoffentlich auch diesmal der Fall sein wird.