-
Bei meinem schwarzen 64 GB Modell (aus Dänemark) lag ebenfalls eine Silokonhülle dabei. ICh wohne übrigens in Deutschland. Hätte nicht gedacht, dass es nochmal ein Gerät geben würde, was in Dänemark, Österreich und der Schweiz ausgeliefert wird, bei uns aber nicht. Erhöht den Coolnessfaktor aber ungemein, muss ich sagen. Momentan haben mein Handy in Deutschland recht wenige, denke ich mal! ;o)
Ist nun nicht der entscheidende Faktor, aber Coolness gibts auch fürs iPhone nicht als App... ;oD
Übrigens: Extrem schönes Gerät mit großem Begeisterungsfaktor. Beinahe alle technischen Dinge sprechen für mich gegen das N9. Keine Dropbox, kein pesonalisierbarer Homescreen, kein wirklich guter Browser (an Chrome und Android oder Safari und iOS kommt der nicht ran) usw. Aber das Gerät ist einfach extrem chic, das OS hübsch und gut durchdacht und wir warten einfach mal, was da für Apps und Programme auf uns zukommen.
Ich behalte das Gerät auf jedenfall!!
-
Bei was für einem Händler denn? Könnt ihr in Österreich nicht mal einen ordentlichen Karton fertig machen und uns den hierher schicken? Ich will auch endlich mein N9!!!!!
Man, das nervt vielleicht!
-
Preisupdate:
89 € inkl. Original Lieferumfang und Versand per UPS
-
Ich biete hier und jetzt meinen neuwertigen HP Veer inklusive allem Originalzubehör in neuwertigem Zustand an. Ich habe das Gerät einen Tag benutzt, da ich mir im Schwedenurlaub über mein Nokia E7 gefahren bin... kein Kommentar bitte.
Mit als Segler ist die Tastatur jedoch einfach viel zu klein, so dass ich es nun hier verkaufen möchte.
Sofort Mitnahme Preis sind 99 € inkl. Versand als Paket per DHL. Ich akzeptiere Zahlungen per Paypal und Überweisung und natürlich auch Barzahlung bei Abholung.
Vielen Dank!
Ich verkaufe Privat, also ohne Gewährleistung über mich!
-
Gute Idee. Die Frage ist halt, wie der Mail Account aussieht. Wenn der so mittermäßig wie bei Nokias S40 ist, fällt es leider aus. Hast du das Gerät und kannst was dazu sagen?
-
Vielen Dank für die Tipps. Nach beiden Geräten hatte ich schonmal geguckt. Beim Blackberry stört mich diese Tastatur Aufteilung. Das E75 finde ich schon länger ganz spannend. Gibt es da Slider Probleme oder geht das? Die Fronttastatur ist so medium zu bedienen, oder?!
Das Xperia Mini pro ... guter Vorschlag, keine Frage, aber irgendwie mag ich das Ding nicht. Ich weiß, nicht sonderlich rational, aber so ist das halt...
Vielen Dank!
-
Ich Suche zur Zeit ein normales Handy, also ein Gerät mit den normalen Zifferntasten, ohne Touchscreen und im Barrendesign.
Folgende technische Features sind mir wichtig:
HSDPA
HSUPA wäre schön
EMail Abruf ordentlich möglich
Thetering möglich
Mindestens 3 Tage Akkulaufzeit bei 1 Std telefonieren und stündlichem Mailabruf
Preis unter oder um 200 €
Natürlich habe ich mir Das Nokia e52 schon länger angesehen, allerdings fand ich da die Verarbeitung bisher echt mies. Das i7110 Pilot von Samsung ist sicher hochwertiger, aber da sollen die Softkeys echt Probleme machen. Da ich Brose Hände habe, ist das für mich nicht so richtig schön.
Wenn euch ein Gerät mit den genannten Features einfällt, das eine QWERTZ Tastatur hat, erzählt auch gerne mal, momentan überlege ich noch, ob ich da Bock drauf habe oder nicht.
Vielen Dank,
Michael
-
Na herrlich, nun habe ich auch den ersten Staub unterm Display gefunden. Sowas blödes. Ich mag das E7 richtig gerne und freue mich endlich mal wieder ein schönes, sauber verarbeitetes Nokia Handy zu haben und diesen Datenkrakenkram a la Apple Android usw. los zu sein. Nun hatte ich aber bereits zwei E7 mit Displayfehlern und bei meinem dritten kommt nun Staub... Muss ich mir nun doch ein Desire Z holen und mich wieder Google ausliefern oder wie?!
Das ärgert mich gerade richtig. Danke für's zuhören... ;o)
-
Was die Resetfunktion angeht... mein N8 ließ sich nicht mehr einschalten und da half auch die Resetfunktion über den ein-aus Schalter nichts. Da wäre mir ein entnehmbarer Akku sehr lieb gewesen. Der hätte vielleicht auch nicht geholfen, aber so wusste ich nie, ob nun die Resetfunktion nicht funktionierte oder ob das Gerät defekt war.
Nokia schafft es, die negativen Aspekte anderer Hersteller zu kopieren! Respekt! Warum nicht wie beim HTC Legend? Unibody und entnehmbarer Akku???
-
Dieses Kälteproblem ist echt mal der Hammer.... ich war einer der ersten mit dem N8 Problem, dass sich das Gerät ohne Grund einfach ausschaltete. Erst zweifelt man ja echt an sich selbst. Als ich dann ein paar Wochen später gehört habe, dass es wohl ein Produktionsfehler ist, habe ich innerlich nur gelacht. Mit so einem Fehler hätte ich etwa so wenig gerechnet wie mit einem Kälteproblem... Hast du mal ein Überbrückungskabel probiert? ;o)
ich überlege gerade mir wieder ein E90 oder eventuell ein 9300i zuzulegen... reizt mich irgendwie. Einfach ein funktionierendes Gerät, mit normaler Telefontastatur für Sms beim Autofahren (jaja, ich weiß, das macht man nicht) und QWERTZ für längere Texte.
Nun frage ich mich nur, ob meine Ansprüche seit dem E90 nicht zu sehr gestiegen sind.
BTT: Der Klappmechanismus ist besser als beim Desire Z? Wieviel Kunststoff ist eigentlich verbaut? Wackelt die Sperrtaste auch wie beim N8?