Beiträge von F18

achim007: Wurde hier mehrere Seiten lang diskutiert. Das E7 hat wie viele neue Smartphones von Nokia quasi einen festen Autofocus!

Ich bin seit Wochen interessierter Mitleser und frage mich mittlerweile, ob ich mir auch ein E7 zulegen soll. Wichtig für mich ist unter anderem die Verarbeitung. Da ist für mich das iP4 tatsächlich Maß aller Dinge (in vielen anderen Punkten wohlgemerkt nicht!!!)!
    Also, klappert, knarzt oder quietscht beim E7 irgendwas? Bei meinem N8 qietschte die Verbindung zwischen Kunststoff und Alu direkt neben der Kamera.

Moin Moin!

Ich würde mein Apple iPhone 4, 16 GB, neuwertig, inklusive Originalverpackung, Rechnung usw, verkaufen. Das Gerät hat KEINE Gebrauchsspuren. Ich habe es nur Zuhause genutzt, da ich für andere Gelegenheiten mein Samsung B2100 habe.

Ich nehme Zahlungen per Überweisungen oder per Paypal entgegen. Natürlich versende ich auch per Nachname. Paypal oder Nachnamegebühren gehen aber natürlich zu Lasten des Empfängers!

Preis: 515 €

@ milky:
    Ich gebe dir in allen Aspekten zu 100 % recht. Insbesondere hinsichtlich der Chance, die du Nokia mit dem E7 eingeräumt hast. Ich bin genau wie du ein begeisterter 9210, 9210i, 9500, 9300i und E90 Nutzer gewesen. Daher sehe ich das E7 ehrlich gesagt nicht 100 %ig als Communicator. Die Bauform zum aufklappen, mit geschütztem Innendisplay und breiter, vollwertiger Tastatur war einfach einmalig. Aber ich habe mich mit dem Gedanken abgefunden, dass es sowas wohl nicht mehr geben wird, warum weiß der Teufel. Das E7 ist daher also ein moderner Communicator, damit komme ich mittlerweile klar.
    Aber wo die Konkurrenz derart ausgereifte Modelle bereits auf dem Markt hat, ist die ehemalige Communicator Vorreiterrolle auf jedenfall beim E7 längst dahin! Das Milestone 2 (habe ich selbst 4 Wochen in Betrieb gehabt) verrichtet seinen Dienst nahezu perfekt. Das Desire Z ebenfalls und HD7 Pro, Torch und all die anderen wohl auch. Wenn HP am 9. Februar nun noch ein WebOS Smartphone herausbringt, welches die Tastatur der alten Palm-Modelle, die Verarbeitung der alten HP Modelle und das neue WebOS vereint, so ist der nächste Konkurrent des E7 da.

Also Nokia, es gibt Menschen, die kündigen tolle Sachen an, schnacken über viele spannende Projekte und was sie im Leben alles mal vorhaben. Nach dem dritten geplanten, angekündigten und dann doch ewig verschobenen Projekt lacht man über diese eigentlich nur noch. Bei Unternehmen ist dies ähnlich! Und sollten nicht im Januar die ersten Meego Modelle vorgeführt werden? Wäre ja nötig, damit diese zum Weihnachtsgeschäft auf dem Markt sind!

Allen Sarkasmus beiseite, eigentlich finde ich es schade. Nokia ist mir immer noch sehr sympathisch. Ich werde den Finnen sicher immer wieder Chancen geben. Ich würde das E7 ja auch sofort kaufen, wenn es denn da wäre.

Ich verkaufe oder tausche mein neues iPhone 4! Das Gerät ist seit 10 Tagen in Betrieb, wurde bisher aber ausschließlich Zuhause genutzt, da ich für unterwegs mein unempfindliches Defy habe.

Daher kommt aber auch meine Android Begeisterung, weshalb ich das oben genannte, neuwertige iPhone 4 inklusive Gorilla Carbon Hardcase (Einzelpreis 69 €) und allem Originalzubehör, gegen ein Nexus S oder ein HTC Desire Z tauschen möchte. Beide Geräte sollten natürlich ebenfalls neu und inklusive allem Zubehör sein! Des Weiteren solle eine Zuzahlung selbstverständlich sein!

Verkaufspreis meines iPhone 4 ist inklusive dem Gorilla Case 520 €!

Einen entspannten Sonntag!

Michael

Sehe ich genauso. Vor allem war das E7 bei der Vorstellung auf der Höhe der zeit und bot dank HDMI und USB sogar einige Neuerungen, die das kleine Manko hinsichtlich Displayauflösung und Prozessorgeschwindigkeit vergessen ließen. Mittlerweile gibt es aber derart übermächtige Konkurrenten, die sogar schon im Geschäft zu kaufen sind und bei denen der Preis längst erträglich geworden ist, weil sie nunmal schon etwas länger zu haben sin (z.B. Desire Z, Milestone 2 usw.), so dass das E7, wenn es denn dann überhaupt noch ercheint, mit 599 oder von mir aus auch 499 € nicht nur veraltet, sondern auch zu teuer ist.

Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Prozessorgeschwindigkeits-Wettkämpfe halte ich für ebenso sinnlos wie Megapixel-Wettkämpfe bei den Kameras. Aus letzteren hat Nokia sich lange zeit rausgehalten, was mir sehr sympathisch war. Mit dem N8 haben sie dies aber dann auch aufgegeben.

Aber bei den wirklich wichtigen Trends machen sie ja zum Glück langsam auch wieder mit. Prototypen-Diebstahl in der Kneipe, fest verbaute Akkus usw... schön, das dann langsam "Besserung" in Sicht ist...

@ Eis33 und Marko: Könnte auch sein, dass Nokia damit seine Michael Schuhmacher Edition promoten möchte... ;)

Langsam aber sicher vergeht mein Interesse am E7. Mal ehrlich, so ein cooles Gerät, aber Nokia schafft es nicht einmal ein für Ende 2010 angekündigtes Gerät Anfang 2011 auf den Markt zu bringen. Unglaublich.

Wenn man mal im Nokia Shop die Liste der aktuellen Handys öffnet wird einem echt anders... Top E-Serie Gerät: E72; Top N-Serie Geräte sind das N8 und das N97!

Nokia hat mit dem N8 und dem C7 zwei Mittelklasse Smartphones auf dem Markt, die mit Geräten anderer Hersteller mithalten können! Ich bin Nokia Fan, WANN kommt den bitte mal was neues und vor allem wann gibt es das E7 endlich!!!! Ich könnt mich aufregen...

Reaktionsgeschwindigkeit

Also leider ist mein Spanisch schlechter als mein Französisch und schon das ist hundsmiserabel. Dennoch sieht das Gerät in meinen Augen sehr sehr chic und hervorragend verarbeitet aus. Der Slidermechanismus wirkt sehr robust und die Tastatur sieht klasse aus, finde ich.

Sorge bereitet mir aber die Software. Baut die tatsächlich den Homescreen zum Teil langsamer auf als andere Handys Webseiten? Ist ja unglaublich... ist die vielleicht der Grund weshalb Nokia das Gerät noch nicht auf den Markt bringt? Wenn ja, finde ich die Entscheidung richtig. Wenn das Gerät bei Erscheinen den Fehler immer noch hat... naja, ich drücke die Daumen. Das E7 könnte mich gut und gerne zurück zu Nokia bringen.

Moin Moin!

Um das neue Jahr mit einem neuen Handy einzuleiten würde ich gerne mein Motorola Milestone 2 verkaufen oder gegen ein iPhone 4 tauschen.

Das von mir angebotene Gerät ist 3 Wochen jung, wurde bei Amazon gekauft und hat KEINE Gebrauchsspuren. Ich verkaufe das Milestone 2 inklusive dem gesamten Originalzubehör! Natürlich lege ich die original Rechnung dazu. Ein Simlock oder Branding hat das Gerät natürlich nicht!

Das angebotene iPhone sollte ebenfalls neu sein, also KEINE Gebrauchsspuren aufweisen. Und unter KEINE verstehe ich bei meinem, wie bei dem Tauschgerät, dass nicht wenige oder nur schwer erkennbare Gebrauchspuren zu finden sind, sondern halt KEINE!!!

Natürlich zahle ich für das iPhone 4 auch etwas dazu!

Ansonsten gibt es das Milestone 2 bei mir hier und inklusive Versand (am selben Tag der Bestellung) für 399 €!! Paypal oder Nachname akzeptiere ich, allerdings gehen die höheren Kosten dann zu Lasten des Empfängers.

Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe auch ein 100 prozentiges Ebayprofil.