reallyBoom:
Findest du die Pixel so auffällig? Ich sehe da ehrlich gesagt kaum einen Unterschied. Das hat mich auch echt gewundert,aber für mich ist das mit bloßem Auge nicht zu erkennen.
Ich trage keine Brille und keine Kontaktlinsen und benötige diese laut Augenarzt auch nicht!!!![]()
Techm0:
Da gebe ich dir vollkommen recht. In der Wassersport Branche ist es leider genauso. Da verdient man bei einem 70 € Artikel 12 €, wenn man Transportkosten, Mehrwertsteuer usw. abzieht. Und wenn dann ein Kunde nach 10 % Rabatt fragt gibt es immer noch Händler die so ein Geschäft begeistert machen.
Ich bin kein Freund mehr von der Geiz ist Geil Mentalität. Wer sich das N8 für 399 € kauft und sich dann über den Service beschwert hat von entsprechenden Kalkulationen wohl noch nichts gehört.
Das selbe gilt übrigens auch für die Fraktion: Ich gucke es mir im Einzelhandel an und bestelle dann im Internet. Ich habe einer Familie mal 3 Stunden verschiedene Neoprenanzüge und sonstige Segelausrüstungen gezeigt, anprobieren lassen und beraten. Am Schluss meinte das Familienoberhaupt: "So Kinder, merkt euch mal die Größe, dann bestellen wir das gleich im Internet." Wenn man sowas macht, dann bitte einfach die Schnauze halten. Am besten aber gleich so fair sein und nicht vom Einzelhandel den Service abnehme und dann im internet möglichst billlig kaufen. Und das die Händler immer häufiger die Lagerkosten sparen und dennoch im Angebot schreiben: Auf Lager! Ist doch auch logisch. Jeder will billig, aber am besten sofort....
Sorry für soviel Off Topic, aber Techm0 hat mir gerade so aus der Seele gesprochen, da musste das mal raus!