Beiträge von F18

Moin Moin!

Ich biete ein Nokia 6710 Navigator zum Verkauf und Tausch. Das Gerät ist neuwertig und wird mit folgendem Lieferumfang geliefert:
    simlock- und brandingfrei

Mit Rechnung in OVP mit dem Originalzubehör:
    * Nokia Stereo-Headset WH-102
    * Nokia Gerätehalter CR-111 (für Kfz)
    * Nokia Saugfuß für Gerätehalter HH-20
    * Nokia micro-USB-Datenkabel CA-101D
    * Nokia Energiespar-Ladegerät AC-8E
    * Nokia Akku BL-5F
    * Nokia microSD-Speicherkarte MU-41 (4 GByte)
    (mit vorinstalliertem Kartenmaterial)
    * Nokia DVD mit Nokia Ovi Suite (PC-Software) und Kurzanleitung
    * Nokia Zigarettenanzünder-Ladekabel DC-4

Das Gerät ist simlock und brandingfrei und im Neuzustand!!

Wie Ihr in den vergangenen Tagen mitbekommen habt, ist unter anderem für dieses Gerät die Nokia Maps Navigation nun kostenlos verfügbar!!!!!! Das 6710 ist nun also ein ernsthaft vollwrtiges Navi!!!

Verkaufen möchte ich das Gerät für 230 € zzgl., Versand.

Das Nokia 6303 ist silber, hat leichte Gebrauchsspuren, ist simlock und brandingfrei und wird inklusive dem Originalzubehör versendet. Bilder gibt es auf Anfrage gerne.

Dieses Gerät verkaufe ich für 80 €!

Beide Geräte im oben beschriebenen Zustand und mit dem beschriebenen Lieferumfang verkaufe ich zusammen für 300 €!!!!

Ich tausche auch beide Handys oder die Geräte einzeln, z.B. gegen ein E90, E75, E71, Andoid Geräte, HTC Diamond 2, usw. Macht mir einfach mal ein Angebot und benennt darin am Besten auch gleich eventuelle Zuzahlungswünsche!!

Gruß,

Michael

Mein Nokia 6303 würde ich auch gerne tauschen oder verkaufen. Das Gerät ist schwarz/ silber, hat leichte Gebrauchsspuren und ist am 19.12.2009 von Amazon gekauft worden.

Ich versende das Gerät inklusive der Originalverpackung und des original Zubehörs! Auch dieses Gerät hat keinen Sim oder Netlock!

Bei Fragen sendet mir einfach eine PN!

Kaufpreis für das Nokia 6303 sind 80 € zzgl. 5 € Versandkosten.

Tauschen würde ich gegen ein Nokia E51, E52, 5230, 5800 XM, E60, E66, E70, N80!

Ich würde gerne mein neuwertiges HTC Hero in weiß verkaufen!

Das Gerät hat keine Gebrauchsspur und wird inklusive einer blasenfrei angebrachten Vikuti DQC 160 Folie geliefert. Das Gerät kommt in der Originalverpackung und mit dem gesamten original Zubehör daher!

Ein Branding oder Simlock hat das Handy natürlich nicht!

Ich versende gerne per Nachname, nehme die Zahlung per Paypal an oder übergebe das Gerät gerne persönlich im Raume Kiel oder Schleswig! Bei Interesse sendet mir einfach eine PN!

Als Preis habe ich mir 279 Euro zzgl. Versandkosten in Höhe von 5 € vorgestellt!
    Eventuell anfallende Nachname- oder Paypalgebühren gehen zu Lasten des Käufers. Ein 100%iges Ebay Profil kann ich ebenso vorweisen wie Einträge in der Vertrauensliste!

Tauschen würde ich gegen folgende Geräte in neuwertigem Zustand (ich bin da sehr pingelig! Über Zuzahlung in beide Richtungen reden wir dann!):
    Nokia N97 mini
    Nokia X6
    Nokia E72
    Nokia 6710 Navigator
    Nokia 6730
    Nokia E75
    Nokia E90 black

Ich habe mich soeben GEGEN das E72 entschieden.
    Beide Geräte, das E71 und das E72 liegen hier neben mir. Das E71 in der schwarzen Drivers Edition und das E72 in silber. Beide Farben sind bei dem entsprechenden Gerät eindeutig mein Favorit.

Dennoch wird das E72 zurück zu Amazon gehen. Und warum?
    Eigentlich ist es eine Verarbeitungs-Preis-Nutzen Abwägung.
    Folgende Dinge sprachen für mich gegen das E72:
    Es ist ordentlich verarbeitet, so dass ich tagsüber nur geringe Unterschiede zwischen beiden Geräten sehe. Das E72 wirkt tatsächlich etwas moderner. Schaltet sich allerdings die Tastaturbeleuchtung ein, so schimmert beim E72 neben der Tastatur ein unregelmäßiger Leuchtstreifen hindurch. Und auch neben der "Home" und "Message" Taste, also den beiden Funktionstasten leuchtet die Tastaturbeleuchtungs-LED hindurch.
    Das mag 95 % der Nutzer hier ja vielleicht egal sein (meine Freundin würde mich auch für beknackt erklären, wenn ich ihr den Unterschied erzählen würde... ;o)) mich nervt das aber permanent. Dazu nutze ich mein Handy im dunkeln zu häufig, als das ich darüber hinweg sehen könnte. Zumal es ja offensichtlich anders geht. Das E71 (wie übrigens auch das N900) belegt dies ja!

Dann kommt der um 60€ höhere Preis hinzu und das, obwohl ich die E71 Drivers Edition habe.

Für das E72 spricht sicher HSUPA, 3,5 mm Klinke und die 5 MP Kamera. Allerdings spare ich mir da lieber die 60 € und nutze das ausgereiftere und besser verarbeitete Gerät.

So, dass waren nun meine Erwägungen. Ich denke JEDER setzt hier andere Schwerpunkte. Allerdings habe ich mich nun entschieden und fühle mich dabei sehr vernünftig... ;o) Ist wohl das erste Mal, dass ich das Gerät wähle, das schon älter ist.... Obwohl mir da gerade einfällt, dass ich das E51 aus 2 Mal hatte....

Zu guter letzt muss ich noch einen Gedanken loswerden, der mir gerade in den Sinn kam als ich die beiden Geräte und das vor mir liegende N900 verglich.
    Mir scheint es so, dass Nokia die gute Qualität aus der E-Serie nun in die N-Serie verlagert. Denn von der Verarbeitungsqualität ist das N97 mini und das N900 in meinen Augen mit dem E71 und dem E51 zu vergleichen. Die Materialwahl ist noch anders, aber das N900 wirkt DERART solide, dass ich es guten Gewissens mit dem E71 vergleichen würde!

Das soll nun aber reichen, nun richte ich mein E71 erstmal ein!

Gruß, schönen Abend und ein schönes Wochenende!

Michael

Hier in Kiel schneit es seit etwa 13 Uhr. Ich denke ich muss auch gleich mal zum Supermarkt, da mein Studentenkühlschrank nun wirklich gar nichts mehr hergibt...

Ein entspanntes und verschneites Wochenende!

Michael

Diese Wahl kann ich dir ausnahmsweise einmal leicht machen!
    NIMM DAS MILESTONE!!!!

Das Pre ist richtig schlecht verarbeitet, die Software zeigte bei mir arge Mängel und auch von den sonstigen Aspekten ist das Milestone in meinen Augen beinahe überall überlegen.

Klare Kaufempfehlung meinerseits richtung Milestone. Dies lässt sich durch den Palm Pre und Milestone Threat auch schon begründen. Im Milestone Threat findet man kaum negatives, im Pre Threat kaum positives....

Ich habe beide Handys in Betrieb und würde folgendes dazu sagen.
    Wenn du bereits ein Android Gerät hattest ist das Milestone einfach etwas "langweilig". Ein hervorragendes Smartphone mit hervorragendem Display, ebensolcher Verarbeitung und klasse Software. Aber halt nicht besonders spannend, wenn man vorher das Hero hatte (wie ich).

Das N900 ist dicker, schwerer, hat ein resistives Display und eine neue, in meinen Augen noch etwas unfertige Software, aber gerade das ist spannend. Die Verarbeitung ist genauso gut wie beim Milestone, auch wenn es nahezu ausschließlich aus Kunststoff besteht.

Also, wenn man ein hervorragendes Smartphone sucht, welches einem im Alltag sicher hervorragende Dienste leistet, dann emfehle ich das Milestone. Für Handy"freaks" empfehle ich das N900. Ein spannendes neues OS macht es einfach interessanter!

Ich habe nun beide hier vor mir liegen und bin immer noch schwer am überlegen.
    Objektiv spricht für mich das meiste für das Milestone.

Ich finden den kapazitiven Screen etwas angenehmer, es ist dünner, ebenso gut verarbeitet, lässt sich auch hochkannt bedienen usw.

Subjektiv macht mir das N900 aber einfach Spaß. Neue Betriebssysteme finde ich immer spannend. Android ist zwar wirklich nicht alt, aber nach dem G1 und dem Hero ist das Milestone für mich etwa so spannend wie ein Nokia S60 Gerät. Dabei lässt sich Android in meinen Augen einfach und intuitiv bedienen. Für 98 % der Anwender halte ich es auch für das bessere Handy, aber hier in diesem Forum sind halt einige Vertreter der übrigen 2% und denen macht, wie mir, das N900 halt Spaß.

Optisch muss ich außerdem bestätigen, dass das N900 trotz der dicke auch eher mein Fall ist. Es wirkt richtig edel.

Also, wider erwarten tendiere ich gerade dazu das N900 zu behalten und das Milestone zurück zu senden. Ich grübel nochmal 2 Tage darüber nach!

Ich habe heute auch meinen ersten Dämpfer erhalten.
    Mein Milestone baut einfach keine Internetverbindung mehr auf. Weder im Browser, noch bei Googlemaps noch beim Mailaccount. Die üblichen Geschichten wie ein und ausschalten, Akku herausnehmen usw, habe ich natürlich längst gecheckt.

Mal sehen wie sich das in den kommenden Tagen entwickelt.

Auch von mir vielen Dank. Ich grübel auch seit Tagen ob ich meinen Milestone behalte oder mir das N900 zulegen soll (wie ich bereits in diesem Forum auch schon schrieb).
    Nun habe ich mir das N900 bestellt und schaue ob mich die Software begeistert. Ist dies nicht der Fall werde ich es wohl zurück senden und mit meinem Milestone zufrieden sein. Das Gerät kann alles (wie du auch schon geschrieben hast) was ich brauche und das auch noch gut. Dennoch ist es halt nicht sonderlich sexy....

Mal sehen!