Beiträge von F18

Wenn der Vorverkauf am 23. Juni stattfindet, dann folgt der Reguläre am 23. Juli (wie beim 5800 XM) oder doch Anfang Juli?

Das wird wieder eine harte Probe... "Nein, ich bestell noch nicht, das wird schnell viiiiel günstiger.........ich bin ja nich blöd, nächsten Monat kostets 100 € weniger...... nein,.... jetzt noch nicht....... IM WARENKORB...... nein, erstmal Konto checken...... eigentlich gehts ja.......hmmmmm..................egal, ich kauf das jetzt.... VIELEN DANK FÜR IHREN EINKAUF.....

Man, ich sehe es schon kommen! ;o)

Ich würde auch sagen, drück mal die Menütaste länger und schau nach ob die Programe die du in Verdacht hast im Hintergrund weiterlaufen.
    Wenn ja, schließ sie einfach mit "c".

Areamobile ist dermaßen schlecht, UNGLAUBLICH! Das kommt locker an die Bild heran. Das Problem ist, dass man anhand der unzähligen Kommentare auch davon ausgehen kann, dass sie eine relativ hohe "Auflagenstärke" haben.

Unabhängig von solchen Berichten, freue ich mich auf das N97. Mal ehrlich, bei einem 1500 mAh Akku und einem normalen Display, warum sollte nun schlagartig die Akkuleistung derartig sinken...

v1rtu4l: Wie erschienen? Das i8910 gibt es doch bisher genauso wenig wie das N97? Und der bericht vor 2 Wochen, dass der Prozessor des N97 zu langsam sei ist wohl etwa genau zu werten, die die hiesigen ersten EIndrücke der glücklichen Nutzer der ersten Geräte.

Ich freue micha auf beide und werde dann mal sehen.

Ich habe gestern bereits in einem anderen Threat geschrieben, dass mir die Tastatur ein bißchen zu leichtgängig ist. Die Fronttastatur meines E90 (vergleichbar mit der des E51) liegt mir da deutlich mehr. Knackiger, härter und dadurch wirkt das ganze in meinen Augen hochwertiger.
    Die Tastatur des 6303 hat in meinen Augen einen etwas zu schwachen Druckpunkt. Vielleicht habe ich dank der klar abgesetzten Tasten und der edlen Metalloberfläche auch einfach mehr erwartet.

Um das klar zu sagen, die Druckpunkte sind deutlich vorhanden und daher alles andere als schwammig. Aber ich hätte es gerne etwas härter gehabt. Allerdings gehört der Druckpunkt auch zu den Dingen, an die man sich bei einem neuen Handy meiner Meinung nach am schnellsten gewöhnt, allerdings auch zu den Dingen, bei der wohl JEDER seine eigene subjektive Meinung hat.

Von daher bin ich vom 6303 immernoch begeistert. Gute Verarbeitung und beinahe alles, was ein normaler Handynutzer braucht. Ist halt kein Smartphone, aber dennoch oder gerade deshalb ist es ein hervorragendes Handy!

Gruß,

Michael

Für die Interessierten vielleicht ein erster Anhaltspunkt hinsichtlich der Akkuleistung.
    Ich habe mein 6303 am Samstag bekommen, geladen und musste gestern wieder laden.
    Dabei steht der Zähler für Telefonate auf 6,5 Std., hinzu kommt die Zeit des Syncronisierens und Einrichten des Telefons, sowie 10 SMS/Mails. Also normale Nutzung würde ich sagen.

Klar, der Akku hat seine vollständige Kapazität noch nicht, aber als erster Anhaltspunkt ist es ja eventuell dennoch ganz hilfreich. Es ist ja nicht zu erwarten, dass der Akku nun plötzlich noch die doppelte (und hoffentlich auch nicht die halbe) Kapazität bekommt.

Gruß,

Michael

Ich habe mit denen noch nie Schwierigkeiten gehabt. Im Gegenteil, ich hatte mal eine alte Versandadresse angegeben und als das Gerät zu denen zurückkam, haben sie mich sehr nett angerufen und nach der neuen Adresse gefragt. Als ich dann sagte, ich hätte mir das Gerät mittlerweile woanders besorgt, waren sie mir auch nicht böse.

Aber sonst schau doch mal bei Guenstiger.de nach den sonstigen Kundenbewertung.

Gruß,

Michael