@ lebodo: Wann hattest du denn bestellt?
Beiträge von F18
-
-
Guten Morgen!
Da es sehr Nokia 808 spezifisch ist, halte ich folgenden Vorschlag hier für am besten aufgehoben:
Ich habe mir vor einer Woche das 808 bei Amazon für 509 € vorbestellt. Reiner Zufall, aber 2 Stunden später wurde der Preis ja bekanntermaßen deutlich angehoben. Nun habe ich keine Lust mehr zu warten und tendiere zu einem anderen Gerät. Gerne würde ich jedoch einem der TTler das Gerät für 509 € zzgl. Versandkosten von mir zu ihm abieten, um Amazon diesen "Schnäppchenpreis" nicht zurück zu schenken. Natürlich muss der Artikel erst bezahlt werden, wenn ich Ihn verfügbar habe.
Ach ja, die Versandkosten fallen natürlich an, weil ich das Gerät ja weiter versenden muss. Verdienen muss ich daran nichts. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Wenn keiner Lust dazu hat, storniere ich!
Abholung in Kiel ist natürlichauch möglich, sobald Amazon mir das Gerät geschickt hat, Paypal Zahlung auch, allerdings muss ich dann vorher die Gebühren kalkulieren, da ich natürlich keine Lust habe, bei dieser Aktion auch nur einen Cent drauf zu zahlen!
Einen erfolgreichen Montag euch allen!
-
Dann bestell ich über deinen Amazon Account....
Also bei meinem schwarzen steht der Amazon Pries bei 636,98 und bei dem weißen bei 599 €... -
Herrlich! Und ich hab um 13:05 für 509 € vorbestellt....... ich denke das storniere ich lieber nicht mehr....

-
Und eine sportlich Handysammlung hat der Gute. Das er dann zum Ende noch die Hasselblad als Vergleich daneben legt.... Respekt!
-
Ahhhhh!
Hat irgend jemand denn nun schon irgendeinen Liefertermin????
Ich will das jetzt haben!!!!!
-
Benz-Driver: Das N9 hat exakt das selbe Display wie das Lumia 800 (nur mit höherer Auflösung, da keine Tasten verbaut wurden!)!
-
Außerdem spricht klar für Symbian, dass du Herr deiner Daten bleibst. Bei wohl keinem anderen OS kann man den Datentransfer so vollständig ausschalten wie hier.
-
Also der 1 GHz Prozessor im Nokia 700 ist mir sehr lieb. Dass der bald auch noch ein Update auf 1,3 GHz bekommt sehe ich als riesen Vorteil gegenüber den von dir genannten.
-
Ich denke auch, nette Hardware (technisch gesehen), nette Software, aber was soll mich von einem One S dahin ziehen. Die Haptik ist mir einfach mittlerweile derart wichtig, da die technischen Daten sowieso nahezu jeden User vollkommen befriedigen dürften.
Ich ziehe iP4/iP4s, HTC One x und s sowie die Nokia Lumia 800 und 900 schon wegen der Haptik 10 mal vor.
Das Nokia Lumia 900 läuft sicher wie sein kleiner Bruder perfekt flüssig, bietet perfekte Haptik und ein ansprechendes, modernes Design und ist dabei noch verhältnismäßig ökologisch produziert.Was Samsung da abgeliefert hat passt zu dem Vergleich Apple vs. Samsung. Ich bin kein besonderer Apple Fan, aber die bringen gut funktionierende Geräte mit perfekter Haptik und Emotionen. Samsung hingegen bringt irgendwelche technischen Highlights (Prozessor), die kein Mensch braucht und das ganze in eine billige Plastikhülle verpackt, dass man meinen könnte, sie haben das Gehäuse vom Samsung Star aufgeblasen.
Mal ehrlich, bei den Samsung Geräten erkennt man von außen kaum noch, welches Low, Mid und Highend ist!