-
Dann empfehle ich ein Nokia e7, N8 oder 700, da die alle USB OTG unterstützen und man dadurch einfach die Daten vom PC aufs Handy direkt als Massenspeicher oder auf einen USB Stick schieben lassen, den man dann direkt am Handy (inkl. Adapter) anschließen kann. Für mich die perfekte Lösung.
Nebenbei bietet Symbian den kleinen aber feinen Vorteil, dass ich als Nutzer entscheiden kann wann ich welche Daten wohin schicke. Und wenn ich alle Datenverbindungen "aus" schalte, sind diese auch AUS!
-
Also ich bin nach diversen iPhone und Android Generationen nun mit einem Nokia 700 und Nokia E6 wieder zurück zu meinem einstigen Lieblingshersteller. Und warum?
Das sind besonders zwei Gründe die mich überzeugen. Zum einen bietet Symbian nahezu alles, was ich benötige. Natürlich ist es etwas nerviger, jedesmal einen Internetzugag zu erlauben, bzw. irgendwelche Bestätigungen wegzuklicken. Allerdings führt das auch zu meinem zweiten Aspekt. Ich weiß welche Informationen mein Telefon heraussendet bzw. ob es was sendet und wenn ja, was. Da muss man sich halt entscheiden. Entweder man vergibt generell die Berechtigung alles raus zu senden, dann kann man auch Android nutzen, und wundert sich dann aber auch bitte nicht, wenn irgendwelche Datenlecks bekannt werden.
Nokia verdient sein Geld mit dem Verkauf von Mobiltelefonen. Wie sieht das nochmal bei Google aus??? Jedem das seine, aber ich entscheide gerne selbst!
Zum anderen ist Nokia einer der umweltfreundlichsten Hersteller und insbesondere das Nokia 700 ist zu 100 % recyclingfähig. Mag sein, dass ein Teil davon Marketing ist, aber ein Hersteller, der Umweltschutz zum Marketing nutzt wird sicher umweltfreundlicher arbeiten, als Hersteller, denen das vollkommen egal ist. Und ein vier Kern Prozessor, der bei aufwändigen Spielen nicht mitarbeitet ist wohl auch kaum mehr als Marketing, oder?!
Soviel von mir dazu!
-
Ich würde weiterhin zum E52 raten. Nicht ganz so gut verarbeitet, dafür schneller und inkl. kostenloser Navigation!
-
Guten Morgen!
Ich möchte mein Samsung Galaxy Nexus verkaufen oder tauschen. Das Gerät ist wie neu und wurde lediglich Zuhause genutzt. Gekauft wurde das Gerät am 28.01.2012!
Natürlich verkaufe ich das Gerät inkl. dem gesamten Originalzubehör in der Originalverpackung.
Als Preis habe ich an 429,00 € inkl. versichertem Versand gedacht.
Zahlung akzeptiere ich per Paypal, Überweisung oder Bar bei Übergabe im Kieler Raum. Ein 100 % Ebay Profil habe ich und in der Vertrauensliste stehe ich auch bereits mehrfach.
Tauschen würde ich gerne gegen ein neues Nokia N9 (+ Zuzahlung), ein Nokia 700 (+ Zuzahlung) oder irgendein anderes spannendes und NEUES Smartphone.
Vielen Dank!
-
Moin Moin!
Ich verkaufe mein neues HTC Evo 3 D für 269 €. Das Gerät wurde einmal ausgepackt, angeschaltet, für zu groß befunden und wieder eingepackt.
Daher kann ich guten Gewissens sagen, dass es keine Displayfehler oder sonstiges hat. Ich habe das Gerät, wie auch viele andere, bei Media Markt spontan gekauft und nun festgestellt, dass es nicht das passende für mich ist. Daher habe ich mich entschlossen, es hier an einen Interessierten weiter zu geben. Verdienen möchte ich nichts daran, draufzahlen eigentlich ebenso wenig.
Dennoch übernehme ich gerne die Versandkosten! Zahlen könnt ihr dieses schöne Gerät per Überweisung, Bar bei Abholung in Kiel oder die kommenden 7 Tage in Düsseldorf, oder per Paypal. Bei einer Paypal Zahlung kämen jedoch 5 € als Kosten hinzu!
Es handelt sich hier um einen Festpreis!
-
Ich habe es mir auch statt meines gerade bei Amazon bestellten Desire S geholt. In dem Vergleich musste ich einfach zuschlagen. Natürlich ist mir die 3 D Funktion völlig lachs, aber im Grunde genommen ist es ein hervorragendes Smartphone zu einem mehr als fairen Preis.
-
Auch wenn hier OT ist, muss ich mal kurz loswerden, dass ich mein Samsung Galaxy Tab 8.9 gerade zurück senden. Das Gerät reagiert extrem unterschiedlich auf Eingaben. Zum Teil werden Berührungen an völlig falschen Stellen wahrgenommen, was ich in Zeiten von rechtlich bindenden Kaufverträge im Internet etwas grenzwertig finde.
-
Ich würde gerne mein iPad 2 16 GB (ohne 3G) gegen das Galaxy Tab 10.1 tauschen. Mein iPad ist etwa ein halbes Jahr jung , schwarz und ich würde es inklusive dem gesamten original Zubehör und einem Booqpad aus edlem Nappaleder tauschen.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN.
-
Preisupdate 550 € inkl. Versand!
-
achim007: Genau das war auch mein Gedanke. Hab das iP4s hier neben mir liegen und sehe ehrlich gesagt eher im N9/Lumia einen Ersatz als im Razr. Es wirkt für mich einfach nicht hochwertig.