Beiträge von DiOspeo

Für bessere Akkuleistung stell die Ortungsdienste aus. Steht hier auch schon ein paar mal.

Was anderes: Wenn ich WLAN deaktiviere ist trotz angezeigtem 3G die Internetverbindung unterbrochen, nach Flugzeugmodus an- und ausschalten immernoch. Erst nach einem kompletten Neustart gehts wieder. Zugegeben, man macht das WLAN in der Praxis nicht alle Tage entweder an oder aus...

Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Ich habe mir letzte Nacht das Spiel gegen Mexiko angeschaut und kann dir nicht zustimmen. Deutschland vs Frankreich oder auch Schweden vs USA haben mir deutlich beser gefallen.

Und ich war überrascht, wie sehr unsere Bubis bei Eckbällen vernascht wurden. :rolleyes:

Es steht bei der U17 halt ein Stuttgarter im Tor. Die Torwartschule des VfB vermittelt nur unzureichende Strafraumbeherrschung, siehe Sven Ulreich. Das ist gestern ärgerlich gewesen, weil der Junge sonst auf der Linie bärenstark ist (wieder ähnlich Ulreich).
    Der Einfluss der Torwartschule ist offenbar sehr groß. Die Leute die Sepp Maier geprägt hat können auch alle nicht "mitspielen", haben dafür aber Strafraumbeherrschung. Auf der Linie sind sowieso alle Bundesligakeeper gut.

Ansonsten fand ich auch das Spiel gegen Mexiko und ebenfalls das der Brasilianer gegen Uruguay wieder fußballerisch wertiger als die Frauen-WM. Optisch entscheide ich mich aber auch für die Schwedinnen und die Torfrau der USA ;)

Was bei Deutschlands U17 Emre Can spielt ist klasse. Wenn er und Levent Aycicek länger hätten spielen können wären wir weitergekommen. Vielleicht hätte man einen der beiden Außen früher auswechseln müssen, die haben keinen Stich gesehen.

Also meine Glaskugel sagt....

Nein, entweder lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach oder du suchst die große Chance. Machs aus dem Bauchgefühl heraus. Machs da wo niedrigere Verwaltungsgebühren ausgewiesen sind.

Ich kann für SMS mit eigener Nummer als Absender ebenfalls die GMX SMS App empfehlen. Mit dem kostenlosen Account sind 10 SMS im Monat drin, in den kostenpflichtigen Paketen 50 bzw. 100.
    Gesendete SMS kommen sehr zuvelässig an, und dass die eigene Nummer der Absender ist ist für mich essentiell.

Für alles weitere WhatsApp.

Die LED auf der Rückkseite also... ok, welche auch sonst. Aber das ist ja relativ unbrauchbar. Blitzt ja nur im normalen Rythmus, also während des Anrufs bzw. der jeweiligen Notification einmal - nur bei SMS im zweiminutentakt öfters.
    Dass die LED als Erinnerung in kurzen Intervallen blinkt, unabhängig vom Mehrmalsabspielen des SMS-Tons bei entgangenen SMS, undzwar bei allen Arten von Benachrichtigungen, das wäre was ich mir erhofft hätte :)