Beiträge von Flash_Prince

Hallo zusammen,
    ich möchte mir im nächsten Jahr ein neues Auto kaufen. Es wird ein Benziner werden, kein FSI, da ich vor habe, nach dem Kauf auf Autogas umzurüsten, da die Mineralsteuervergünstigung wohl bis 2020 verlängert werden wird.

Zurzeit bin ich bei einem audi A3 8L (altes Modell) angekommen. Ich bin ein großer Audi Fan. Hier würde es der 1.8T werden.

Ich will maximal 15.000 Euro ausgeben, was auch circa meiner Fahrleistung im Jahr entspricht. Ich fahre momentan 50-60% Stadtverkehr 20-30% Autobahn und der Rest Landstraße

Folgendes sollte mein neues Auto auf jeden Fall haben:
    Baujahr ab 2001
    140-150 PS als Benziner (kein FSI)
    Verbrauch nicht über 10 Liter (bei sportlicher aber noch normaler Fahrweise)
    ABS und ESP
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    elektrische Fensterheber
    Zentralverriegelung mit Fernbedienung
    Nebelscheinwerfer
    Fahrer Informationssystem (o.ä.)
    Fahrersitz höhenverstellbar
    Sportsitze
    Außenspiegel beheizbar und elektrisch
    Zigarettenanzünder
    3-Speichenlenkrad
    Vernünftige Hifi-Anlage ab Werk
    Airbags vorne und an der Seite

Nice to Have, aber nicht unbedingt notwendig:
    6-Gang Getriebe
    4/5 Türen
    Xenon-Licht
    elektronische Einparkhilfe
    LEder/Stoff Kombi (Komplettleder will ich nicht)
    Navigationssystem
    Standheizung
    Tempomat
    Elektrische Sitze
    Außenspiegel elektrisch anklappbar
    Multifunktionslenkrad

Ich hatte außer dem A3 noch den alten Leon im Auge, da sind mir beim 1.8T aber die 180PS eigentlich zu viel. Der A3 solls wenn dann ab 2001er BJ sein, beim Leon ab 2003. Vllt hat ja einer von euch noch eine Idee zu einem Modell, was diesen Ansprüchen genügt. Von vornherein ausgeschlossen sind VW, Opel, Skoda, Peugeot und Renault.
    Das Auto sollte sportlich aussehen und sich ebenso fahren. Felgen oder ein Sportfahrwerk müssen nicht sein, da das nachträglich wohl noch umgerüstet wird. Solange es unter dem Preislimit bleibt, nehme ich das aber gerne mit *g*. Alle Preisvorstellungen sind Händlerpreise, ich denke nicht, dass ich das Auto von privat kaufen werde. Das Auto sollte sich in der Größe im Bereich vom A3/Leon bewegen, ich will kein Stufenheck.

Vllt hat ja jemand Erfahrungen mit dem A3 1.8T oder dem Leon, u.U. auch mit Autogas.

Ich habe in den bisherigen Threads zur Autosuche keine Antworten auf mein Problem finden können, daher der neue Thread.

Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
    CU:D

Hallo zusammen,
    ich habe in HTML einen Fragebogen entworfen. Die Datei nach PHP zu bringen wäre also auch kein Problem.

Gibt es eine Möglichkeit (der fragebogen enthält Textfelder, Radiobuttons und Checkboxes) den eingetragenen Inhalt oder die angeklickte Box in einer Datei lokal zu speichern oder wie könnte ich das realisieren?

Das Ganze soll auf einem Tablet-PC laufen, also kein Internet etc und dafür sollte nicht allzu aufwendiges installiert werden müssen.

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. vielen Dank schonmal

Da hat sich T-Mobile ja heute wieder ein taktisches Meisterstück erlaubt.
    Ich kann nicht nachvollziehen, wie sie auch noch die Mannschaftswertung, in der sie mit über 20 !!! Minuten vorne lagen, so leichtfertig verfahren.

Sowas würde mich anstelle Mario Kummers sehr aufregen, mal ganz davon abgesehen, dass der auch irgendwo gepennt haben muss. Die Teamwertung ist eine wichtige Wertung und nun hat auch diese Discovery Channel inne.

Naja, fährt halt T-Mobile ohne einen wirklich großen Titel nach Hause, sind sie zum Teil selber schuld.

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Wobei man die gelbe T Mobile Schrift auf dem türkisen Grund kaum lesen kann.

Das stimmt natürlich. Ich wundere mich sowieso schon, dass T-Mobile noch keinen Terz gemacht hat, weil die Top-Fahrer immer der Trikot aufmachen und man so den Schriftzug nicht mehr lesen kann, aber wahrscheinlich reicht schon die Farbe zur Identifikation des Teams vollkommen für Werbezwecke aus.

Ich denke nicht, dass es Jan Ullrich noch einmal schaffen wird, die tour zu gewinnen, ihm fehlt meiner Meinung nach der letzte Biss. Von den körperlich Vorraussetzungen ist er Armstrong überlegen, er muss nur mehr daraus machen. Auch dass er nicht gewillt ist, seine Technik umzustellen, um besser auf die Attacken reagieren zu können, kann ich nicht nachvollziehen.

@ Carsten

Er ist Kasachischer Meister (schreibt man das so?) und jeder, der in seinem Land nationaler Meister ist, oder amtierender Weltmeister, darf im jeweiligen Trikot antreten. Die Hose dazu ist glaube ich jedem selbst überlassen, wenn er das passende Trikot trägt. Allerdings muss die Werbung des Sponsors drauf sein.

Rasmussen fährt ja auch in einer gepunkteten Hose, das ist auch nicht üblich, glaube ich.

Hab eine 2,3 geschrieben, bin zufrieden.

Die Aufgabe hab ich foogendermaßen gelöst.
    Jede Ziffer in eine eigene Arraystelle eines Char-Arrays geschrieben, dann in int umgewandelt, addiert und nachher ausgeben lassen. Wenn ein ergebnis größer zehn war, zehn abgezogen und bei der vorherigen Stelle einen hinzugezählt, also quasi einen im Sinn.

Ich hoffe die Erklärung war verständlich.

Hallihallo,
    ich schreibe am Samstag meine Proggen-Klausur in C++.

Bin grasde beim lernen und arbeite ein Probeklausur durch, nun hab ich folgendes Problem:

1. Ich soll eine Klasse erstellen, mit der beliebig große natürliche dargestellt werden können, also ganze nicht negative Zahlen. Objekte wie Zahlen 12345678901234567890 oder 12345678901234567891 solen möglich sein.

Hat jemand eine Idee, wie sowas umzusetzen wäre, keine normale Varialbe scheint einen ausreichend großenm Bereich an Speicher zur Verfügung zu stellen.

Vielen Dank für eure Hilfe.