MOrgen'!
Habe auch die Suche benutzt, aber den Ton leider nicht gefunden, hätte aber auch großes Interesse daran. Vllt hat ihn ja noch jemand.
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MOrgen'!
Habe auch die Suche benutzt, aber den Ton leider nicht gefunden, hätte aber auch großes Interesse daran. Vllt hat ihn ja noch jemand.
Hallihallo,
hab nun seit einer Woche das 6230i und bin sehr zufrieden. Neben ner größeren Speicherkarte brauche ich aber auch noch ein Datenkabel. Nun sind bei ebay viele wirklich billige im Angebot.
Mit welchem kann man sicher davon ausgehen, dass es auch mit der Nokia Suite 6.5 einwandfrei funktioniert? In der Vergangenheit scheint es damit ja immer wieder größere Probleme gegeben zu haben.
Vielen Dank für eure hilfe
Bin mir nicht sicher, ob der PDA auch SD-Karten nimmt, weil er ja schon mit ner MMC ausgeliefert wird.
Hat vllt einer Erfahrungen bezüglich einer solchen Kombination??
Hallo zusammen,
meine Eltern haben sich vor ein paar Wochen den neuen Aldi Navi-PDA geholt, wo ja die Karten auf einer MMC gespeichert werden.
Ich hab seit ein paar Tagen das 6230i, in dem ja ebenfalls MMCs verwendet werden können.
Nun hab ich im Nokia-Forum gelesen, dass RS-MMCs zu empfehlen sind. Da meine Eltern jetzt auch noch eine Speicherkarte haben wollen, wollte ich wissen, ob man in dem PDA auch RS-MMCs verwenden kann oder ob man normale MMCs benötigt ?!?!
Vielen Dank für eure antworten
Hi,
ich hab schon gesucht, aber nix wirklich weiterhelfendes gefunden.
Im test steht etwas von 64 stimmigen Klingeltönen, kann das 6230i keine MP3s als Klingeltöne abspielen?
Schönen Abend noch.
*edit:* Da war ich blind
ZitatAAC- und MP3-Dateien lassen sich als Klingel-, Warn- oder spielbegleitende Töne sowie als polyphone (mehrstimmige) Klingeltöne (MIDI) verwenden
Zu finden auf http://www.nokia.de
Guten abend,
meine Eltern wollen sich ein Navigationsgerät kaufen, soll möglichst portabel und u.U. auch fürs Fahrrad gebräuchlich sein.
Ab Do. gibt es bei Aldi wieder ein solches Gerät, basierend auf einem PDA.
Ist das Gerät gut oder gibt es in der Preisklasse was besseres?
Danke für eure Hilfe.
Ich stand gestern neben einem 360 Spider an der Ampel. Was für ne Flunder und was fürn Sound *g*.
Und auf der Autobahn kam der Clio Sport V6 an mir vorbei. Schaut lustig aus so verbreitert.
Mir ist das Ergebnis relativ wurscht, aber ich fände es eine Frechheit, wenn nicht Jamie Foxx den Oscar als Bester Hauptdarsteller gewinnen würde. Das wäre meiner Meinung nach ein Skandal, vor allem, wenn er gegen DiCaprio verlieren würde.
Bester Regisseur sollte Clint Eastwood sein
Die Kation verdient meiner Meinung nach auf jeden Fall Respekt!
:top: :top:
Find ich gut, auch wenn ich sonst nicht so der Fan vom Ralf Schumacher bin.
So long...
100% beim 1. Versuch
is OK ![]()
So long...;)