Beiträge von Flash_Prince

Hm, das wäre natürlich ne Sache, wenn ich das als guthaben wiederbekommen würde.

Aber da scheint es ja nicht viel zu helfen, das im Laden zu erfragen, sondern da muss ich mich wohl an die Hotline wenden.

Naja, das mit der Nummer kann man ja später noch machen, selbst wenn der Vertrag schon was besteht, also soll ma das 6100 kommen, damit ich abschließen kann.

CU:D

Vllt hat ja einer hier schonma diese Erfahrung gemacht und kann berichten oder tipps geben.

Hm, na gut, ich denke ich werd einfach ne neue Nummer nehmen, die 25 Euronen sind mir einfach zu schade. 1000 Minuten am WE brauche ich nicht.

SMS-Option brauche ich nicht wirklich, aber das mit der Taktung is ja mal nicht schlecht.

Ich hoffe, der Typ im Shop geht noch mit dem Preis vom 6100 was runter oder gibt etwas dabei z.B. ein silbernes Cover oder Datenkabel.

Wie stellt man sowas am besten an? Als ich heute nur gefragt hab, meinte der, da wäre nix zu machen, ich solle lieber das 6610 nehmen.

Naja, heute war leider das 6100 nicht da, also ruf ich die Tage mal an, da ich das ding ja mitnehmen will. Oder gibts nen Nachteil bei der Online-Bestellung?

So long...

Hi Leute,
    ich war eben im E+ Shop, um nen T&M Student 20 Vertrag mit nem 6100 abzuschließen und wollte natürlich meine Nummer vom D2 Callya zu E+ mitnehmen, da ja überall angepriesen wird, wie einfach und vor allem kostenlos das ist.

Da sagt mir der nette Mitarbeiter, das D2 25 ? dafür verlangt, dass ich die Nummer mitnehmen darf.

Das ist ja wohl totaler Beschiss oder?

Naja, kein Wunder, dass D2 immer weniger Kunden hat.

P.S. Hab noch ein paar Fragen zum E+ Vertrag.

- Gibt es bei dem Vertrag auch ne SMS-Option, um SMS für 9 cent ins E+ Netz zu verschicken?
    - Kann man die Taktung monatlich ändern?
    - Hat vllt eienr von euch noch nen T&M Student Tarif zu vergeben, der noch 50 Frei-SMS beinhaltet?

Danke schonmal