Könntest du das vllt näher beschreiben, ich hab hier nen Stadtplan von nem routenplaner, da ist die FH aber leider net drauf, und der Reitweg natürlich auch nicht *g*
Danke schonmal wieder.
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könntest du das vllt näher beschreiben, ich hab hier nen Stadtplan von nem routenplaner, da ist die FH aber leider net drauf, und der Reitweg natürlich auch nicht *g*
Danke schonmal wieder.
Hey dirk,
von mir auch alles, alles Gute für die Kleine und natürlich auch für den Rest der Familie:top: :top: :top:
Da kann man nur sagen:
Auf ein neues !!! ![]()
Hi Leute, ich muss am Montag in die Nähe der Kölnarena, um genau zu sein zum Willy-Brandt-Platz.
Ich hab aber keine Lust, die horrenden Preise vom Parkhaus zu löhnen und wollte deshalb mal fragen ob einer von euch nene Tipp hat, wo man da in der Nähe umsonst parken kann.
Danke schon einmal
3 Worte:
Einfach nur geil!!!
Also das Auto sieht wirklich super aus, fast wie mein Traumwagen "Elenor" ![]()
SChade, in der Woche ist bei mir schlecht. Aber wenn mich Butterfly mitnimmt (der ja laut Laika bei mir in der Nähe wohnt), mache ich auch das mit *g*
muss halt mal ein Training ausfallen.
Also ein paar Leute mehr haben den Chan inzwischen schon gefunden und sind genau wie die Stamm-Chatter häufiger anzutreffen.
Find ich gut, fehlen halt nur noch ein paar.
Also auf auf, alle die schonmal da waren, jetzt isses wieder Zeit.
Guten Rutsch schonmal
von mir auch ![]()
Frohe Weihnachten
!!!
und kommt gut ins neue Jahr 2004 ![]()
Zitatanke hat leider nicht das niveu von harald
Also meiner Meinung nach ist Ihre Show zuweilen sogar komplett niveaulos. Völlig übertrieben und ohne Stil.
Harald Schmidt ist einfach ein genialer Entertainer und macht seine Sendung einfach super. Es ist super schade, dass er aufhört. Ich denke auch nicht, dass er nochmal wiederkommen wird, und wenn, dann nicht mit derselben Show.
P.S. Die Sendung gestern war einfach wieder genial ;).
CU:D und ein frohes Fest euch allen !
Wenn ich darf würd ich gern auch kommen. Am 10.1. kann ich nicht, sonst jedes WE Zeit und Lust.
Frohes Fest und schönen Abend noch.
Ich weiß nicht, ob es den hier shconmal gab: :confused:
Zwei Kumpels spielen zusammen Golf. Während des Abschlags kommt ihnen humpelt eine Frau entgegen, die ein Bein immer komisch anhebt und nachzieht. Fragt der eine: "Was haben sie denn gemacht?". Die Frau darauf: "Ich hab mir eine Verletzung zwischen dem ersten und dem zweiten Loch zugezogen!" Der andere: "Zu dumm, da hält ja nichtmal ein Pflaster!!!"
Also ich fand den geil!
![]()
Schönen Abend noch