na grillen (essen) und chillen :D:D
Beiträge von Flash_Prince
-
-
wir machen das einfach bei laika !!!
CU:D
-
Golfer
LOL, echt geile Story!Also ich war gestern auch mal bie IKEA und muss echt sagen, die FRauen werden zu Einkauf-Zombies. Das könnte man noch gebrauchen und das erst. Im ersten Stock gibt es ja wirklich ein paar schöne Möbel und REgale, von denen ich mir auch welche hier bei mir vorstellen könnte, aber damm im Erdgeschoss
O GOTT! Tausend Kleinteile. "Guck mal, Tassen für 50 Cent!" Kleinkram noch und nöcher. Und nachdem man 30 min an der Kasse angestanden hat, muss man die Sachen, die man per Abholbogen bekommt, auch nochmal an der Warenausgabe abholen, was natürlich wieder mit 20 min Wartezeit verbunden ist.
Und wir waren nur Montags gegen halb 8 dort.
Naja, wenn ich dann mal ausziehe werdens wohl auch paar Dinge davon werden, weil einzelne Stücke sind echt nicht übel.
Würdet ihr empfehlen, den Katalog auf der Homepage zu bestellen, oder wird man danach mit WErbung von denen zugemüllt? Ich wollte eigentlich einen im Laden mitnehmen, hab aber keinen gefunden.
So...
-
gilt das die nächste Woche auch noch und weißt du zufällig ob Bad Boys - Harte Jungs auch dabei ist?
Danke schonmal
CU:D -
Hi Leute, ich hol den Thread nochmal nach oben, da ich auf der Suche nach der Mütze immernoch nicht fündig geworden bin. Vllt weiß ja jemand was neues.
Danke im vorraus für hilfreiche tipps.
-
Wenn ich das mit Butterfly geklärt bekomme wegen fahren etc, bin ich auch am Start, ab 31.3. hab ich frei aber Termin is mir wurscht. *g*
-
Okay, danke für eure Tipps und eure Hilfe
MMann, das ist ein richtiges auto, zwar mein erstes, dafür mein eigenes, aber es fährt, und das ist wichtig ;).
-
Meine Karre zieht sehr mäßig, vllt schafft sie ein Knäcke runter vom Teller.
Also ihr würdet die Sache nicht machen oder gleich auch 13 bzw 14 oder 15 Zöller gehen?
-
Hm, naja, ich warte mal auf weiteres, aber
Zitatvon 13" auf 16"?? Cooler Trecker!
geht das nicht? Oder warum die andeutung?
Ich werd die Felge morgen mal Probeweise montieren.
Wird die Beschleunigung schlechter? Das Fahrverhalten müsste doch aber ruhiger werden oder, da man ja im Grunde mehr Traktion bekommt.
-
Hi Leute,
ich hab auf meinem Peugeot 306 im Moment folgende Reifen:vorne: 165er/70R13
hinten: 175er/70R13Ein Kumpel von mir hat Felgen von Ronal
16-Zoll und 7,5er für 195er bzw 205er Reifen.
Er hat mir erzählt, daß größere Felgen den Benzinverbrauch um 1,5l / 100km senken können, da der Motor nicht mehr so hoch drehen muss bei der jeweiligen Geschwindigkeit.Stimmt das oder ist das Gegenteil der Fall? Ich würde mich für 195er entscheiden. Vllt weiß ja ein Profi Rat.
Danke im vorraus, schönen Abend noch