Alles Gute zum Jubiläum!!!
Das "Geplauder" ist jetzt 10.000 Threads alt
Ich hoffe, der Thread ist nicht allzu unsinnig :D:D:D
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute zum Jubiläum!!!
Das "Geplauder" ist jetzt 10.000 Threads alt
Ich hoffe, der Thread ist nicht allzu unsinnig :D:D:D
Ich hoffe, den gabs hier noch nicht:
Ein Pärchen liegt im Bett:
die frau zum mann : "mensch wär das schön wenn du geil wärst !"
der mann : "mensch wär das geil wenn du schön wärst !"
dank an zed ![]()
Hi Leute,
da telefonieren mit dem Handy ohne FSE ja immer teurer wird, (was ich voll unterstütze), will ich mir jetzt auch mal eine fest installierte FSE zulegen.
Ich dachte da an die THB Comfort, die man ja bei ebay für günstig Geld bekommt und die man auch bei einem möglichen Markenwechsel weiter benutzen kann.
Ich habe im Moment ein 6100.
Seid ihr zufrieden mit dieser FSE? Vllt gibt es ja auch Leute, die genau meine Kombination in Betrieb haben.
Vielen Dank für eure Posts.
ich muss leider absagen
isch kann nisch
nächstes mal hoffentlich, dann nicht so kurzfristig ![]()
jo, hab ich gelesen
dann eben nächste woche *fg*
Ich wär auch dabei, vorrausgesetzt Buttelfly würde mich mitnehmen (zu Carsten rüberschiel *g*)
Termine sind mit egal, ich kann immer, außer diesen Sa.
Das ist echt der Hammer, der hat eine Beschleunigung im Arm. Dabei sieht die Aufschlagbewegung eigentlich unorthodox aus, aber das ist ja egal
Mich würde mal interessieren, wie schnell mein Aufschlag ist, aber ich denke über 100 komm ich auch nicht.
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit Babolat, aber ich kann dir den "Head Ti. Fire" empfehlen. Den spiel ich seit 3 Jahren und bin wirklich sehr zufrieden damit. Das Racket ist inzwischen ein Auslaufmodell und kostet knapp 100 Euro.
Ich bin von Head wirklich überzeugt und spiele keinen anderen Schläger mehr. Von Yonex kann ich dir aber total abraten, sind für mich "Frauenschläger" (nichts gegen Frauentennis), damit hast du null Beschleunigung und Kontrolle.
Jo, soweit so gut, vllt hat ein Händler den Head da und du kannst ihn mal probe spielen.
So long...
na dann ![]()
Ich werd dann auch mal Prioritäten setzen und ins Bett gehen ![]()
Gute Nacht und schlaft gut.
JO Laika, muss ja nicht sofort sein, soweit ich mich erinnere hast du im Mai Prfg, danach is ja noch genug Zeit, zwischendurch schauen wir dann bei Heiko rein :D.
Wieso zum Teufel bist du hier am posten, aber nicht im IRC-Chan, ich bin empört :eek:
Gute Nacht.