Ich bin nur 3 Wochen da, also ich werds mal mitnehmen, trotzdem würds mich interessieren, was eine SMS von da nach D ca. kostet, weil ich dazu nix finde.
Danke mal wieder
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin nur 3 Wochen da, also ich werds mal mitnehmen, trotzdem würds mich interessieren, was eine SMS von da nach D ca. kostet, weil ich dazu nix finde.
Danke mal wieder
Sorry, fürs falsche Forum
Hm, also da ich keine Mailbox habe, brauch ich keine Umleitung. Die Inklusiv-Klamotten gelten nur hier in Deutschland ![]()
Würdet ihr an meiner Stelle das Handy mitnehmen oder nicht? Ich bin total unentschlossen.
Leider finde ich nicht, was eine SMS von USA nach Deutschland kosten würde
Keep on posting ![]()
Hi Leute,
ich fliege nächste Woche nach USA und überlege, ob ich mein 6100 mitnehmen soll, weil ich noch Inklusiv-SMS und Minuten bei E+ habe. Eigentlich brauchen tu ichs wohl nicht, aber...
Wie sind eure Erfahrungen bezüglich solchen Dingen. Wie sind die Kosten, zählen zu Inklusiv-Minuten? Kostet eine SMS nach D auch 19 cent?
Naja, postet mal, was das zeug hält ![]()
Hi Leute,
ich will mein Autoradio verkaufen und biete es deswegen hier an. Ist knapp 2 Jahre alt und hat normale Gebrauchsspuren, funktioniert aber problemlos
Ist ein VDO Dayton CD 3300
http://www.vdodayton.com/sycom…es/504778_Spec_cd3300.pdf
Ich dachte so an VB 90 Euro. Gebote per PN
Das hat mir meine Mum extra aufgenommen und ich habs nach einmal angucken auch direkt hinbekommen. Echt voll geil die Technik.
Tipps hab ich allerdings keine.
Einen Hab ich auch noch:
Mehrere Kumpels sitzen am Stammtisch, einer von ihnen, ein Bauer, murmelt vor sich hin: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären." Alle wollen wissen was er meint, dann murmelt er wieder: "Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären.
Ich wollte gestern die Kühe melken und da hat eine Kuh mit dem rechten Hinterbein den halbvollen Milcheimer um getreten, die ganze Milch weg. Also hab ich mir ein Seil genommen und das Bein festgebunden und die Kuh weiter gemolken. Dann hat sie den wieder halbvollen Eimer mit einem anderen Bein umstoßen, dann hab ich alle Beine mit Seilen festgebunden und weiter gemolken. Dann hat diese blöde Kuh den vollen Eimer mit dem Schwanz umgewedelt. Ich hatte aber keine Seile mehr, also hab ich mir den Gürtel abgemacht und wollte hinter der Kuh den Schwanz festbinden. Ich hebe also den Schwanz der Kuh, und meine Hose fällt runter, ohne Gürtel. In dem Moment kommt meine Frau rein.?
"Es gibt Sachen, die kann man nicht erklären."
:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von laika
Also ich hätte mich schon eher scheiden lassen!
Über deine Gelüste und Vorlieben brauchen wir uns da ja auch nicht näher auslassen!! :D:D:D
Mach das bloß nicht selbst, wenn du von Elektronik nicht wirklich Ahnung hast. Da kann man sich übel verletzen. Kauf dir lieber ein neues, und wenn, dann für deinen Athlon direkt ein 350 Watt oder gleich 400.
Die Firma BeQuiet ist zu empfehlen, z.B. bei http://www.mindfactory.de zu beziehen
Hey, Danke an alle, die hier gratuliert haben