Beiträge von Flash_Prince

Also der Cyberhome 505 hat nen 5.1 Ausgang. Da sollten dann die Teufel Lautsprecher dran passen.

Ich wollte mir auch ein Heimkino-System zusammenstellen, allerdings mit dem Teufel Concept M. Ist da so ein großer Unterschied zum genannten Set, dass diesen großen Preisunterschied rechtfertigt?

Welche Receiver könnt ihr empfehlen?

CU:D

Auch geil:

der ruft: "Der gestiefelte Katerrrr!" und ritzt ein P in den Baum *g*. Pussy in Boots heißts im Original, netter Fehler.

Bei uns im Kino auch, als der Kater so nett geguckt hat, das ganze Kino: OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh *G*

kurz und knapp: DER Knaller!

Ich war gestern drin und der Film ist einfach nur super. Er sprüht vor Witz und tollen Ideen sowie Anleihen an andere Filme.

Einfach Klasse, er toppt den ersten Teil! Allerdings kommt er nicht ganz an meinen Lieblingsfilm Ice Age heran.

Geh auf jeden Fall rein, ich werd die Woche auch nochmal rein.

Hm, die Idee find ich nicht so gut.

Ich hab mir folgendes überlegt.

Ich drehe das Bett um 90° an die Rechte Wand. Ebenso den Schreibtisch. Den Fernseher inkl. Untergestell stelle ich unter das Fenster und das Sofa bleibt stehen, wo es ist. Ich würde ein Bild uppen, hab aber leider kein Webspace.

Dann kann ich mir noch aussuchen, ob das Regal nebens Bett kommt oder da stehen bleibt.

Was haltet ihr von dieser Lösung?

Zur Farbe:
    Ich denke eine Wand in einem kräftigen Orange (Die Farbe steht) würde reichen. Welche Wand ist da am geeignetsten? Ich kenne mich da leider nicht aus von wegen licht und Raumwärme etc.

Danke für weitere Tipps.

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie kommst Du denn an das Regal?
    Das ist doch zugestellt. :confused: :rolleyes:

Stimmt schon, das ist ja das Problem im Moment, es ist alles irgendwie zugestellt. Rechts neben dem Schreibtisch steht noch der PC, also ist die Ecke auch quasi voll.

Zitat

Hast du keine Kleidung?

Nein, ich lauf' immer nackt rum :D Mein Schrank ist gott sei dank schon outgesourced in ein anderes Zimmer.

Zitat

Wie groß isn das Fenster und wieviel Platz ist rechts bzw. links daneben (ist es genau mittig wie auf der Skizze?)???

Das Fenster ist alles in allem knapp 1.70 m breit. Links ist dann noch ca. 80 Platz und rechts dann ca. 1.10 cm.

DUSA

Danke für den Tipp, das habe ich schon gemacht, aber ich komme da auf keinen grünen Zweig.

Das Sofa und das Bett bleiben auf jeden Fall im Zimmer bestehen, der Rest ist austauschbar, will ich aber eigentlich nicht, da ich in spätestens 2 Jahren ausziehe und dann wieder was neues kaufen kann.

Mit dem in REalität rumprobieren ist auch schwer, da mein Bett knapp 300kg wiegt *g*

Ich hatte überlegt, das Bett zu drehen, den schreibtisch ebenfalls an die rechte Wand zu drehen und das TV unters Fenster zu stellen.
    Was haltet ihr von der Idee?

Außerdem habe ich mir überlegt, vllt ein wenig Farbe ins Zimmer zu bringen, im mom ist alles weiß. Ich wollte eine Wand in einem kräftigen Orange streichen, welche Wand ist da empfehlenswert?

Danke für weitere Hilfe

Hi Leute,
    ich hab hier leider nur ein Zimmer zur Verfügung und wie es jetzt eingerichtet ist, geht mir total auf die Nerven, weil das schon ewig so steht.

Ich würde gerne die Möbel umstellen. Vllt auch eine Wand streichen oder so. Welche Wand nimmt man da am besten? Die Mit Fenster oder die mit der Tür?

Hier habe ich noch eine kleine Skuizze gemacht.

Und hier noch die Maße meiner Einrichtung:
    Zimmer: 362*395 cm

Bett: 200*100 cm
    TV-Rack: 46*78 cm
    Schreibtisch: 80*159 cm
    Sofa: 100* 210 cm
    Regal: 40*50 cm

Vllt hat ja einer eine Idee. Ich würde gerne sowohl vom Bett, als auch vom Sofa fernsehen können *g*

Danke im vorraus

Jo

also ich glaub P1 bin ich nicht schick genug für

mein Geschmack ist eigentlich Hip Hop und RnB, aber auch hin und wieder Charts oder House/Trance

Zitat

Rein sehenswürdigkeitsmäßig dürftest Du in 5 Tagen alles Wichtige schaffen.

Was wäre das denn? Mein Vater hat das Hofbräuhaus vorgeschlagen.

Danke für weiteres!

Hi leute,
    Mitte Juli ist es soweit und ich besuche das erste mal München. Ich bin 5 Tage da und würde mir natürlich auch gerne was angucken (vor allem nette Mädels (meldet euch :D) und vllt auch was vom Nachtleben)!

Hier gibt es doch bestimmt ein paar Münchener, die mir da Tipps geben können

Danke schon einmal im vorraus

Schönen Abend