Mit dem Unterschied, dass die 10/10er Taktung momentan mit den Web-Tarifen nicht möglich ist.
Bei den neuen Tarifen wird sie dagegen angeboten. zumindest verstehe ich die Pressemitteilung so.
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit dem Unterschied, dass die 10/10er Taktung momentan mit den Web-Tarifen nicht möglich ist.
Bei den neuen Tarifen wird sie dagegen angeboten. zumindest verstehe ich die Pressemitteilung so.
CU:D
wie jetzt?
also ab 1.10. gibt es dann 50 min mit 150 sms für 15 euro?
und warum zum teufel sagen mir die würste von der Hotline davon nichts???
Wie wird das denn berechnet, wenn ich einen Tag den neuen Tarif habe?
CU:D
*edit*: Also so wie ich den Minutenpakete Thread hier im Forum sehe, kann ich ab 1.10. Mit dem T&M 50 Web Taruf für 15 Euro 50 min telen und noch 150 SMS Inklusive bekommen, sowie mein Studentenrabatt bleibt bestehen, halt nicht mit 30 inklusiv-SMS, sonderm mit 20% auf die Grundgebühr.
Also suma sumarum 12 € für 50 min und 150 SMS
Sehe ich das richtig?
Hi Leute,
ih versuche seit ein paar Tagen, auf den T&M 60 Web Tarif zu wechseln. Das Ganze soll zum 1.10. passieren. Leider sagt mir die Seite, dass die Ausführung nicht abgeschlossen werden konnte und der Tarif zum angegebenen Termin nicht gewechselt werden kann.
Ich hab dann mal bei der Hotline angerufen und einer meinte es gäbe da eine Störung, der andere, es müsste eigentlich gehen.
Ich will hier in keinster Weise die Hotline schlecht machen, die ich für sehr gut halte. Bisher immer kompetent und hilfsbereit und freundlich.
Würde mich nur interessieren ob ihr momentan ähnliche Probleme habt.
CU:D
Leigt wohl daran, dass es bei uns das einzig vernmünftige Kino, ich spreche von Aussattung etc. in der Stadt ist und sowas wie Monopolstellung genießt.
Es gibt zwar noch eins, aber das ist nicht der Rede wert.
Da müss man shcon extra nach Köln fahren in den Cindome, was noch teurer, aber natürlich auch besser ist.
Also an der Tageslaune des Mitarbeiters lag es nicht, weil mit dem hatten schon mehrere Leute Probleme, u.a. der Kumpel bei einer anderen Sache, wo der Mitarbeiter genauso reagiert hat.
jut, ich werd mir mit dem Kumpel überlegen, ob wir uns bei der Geschäftsleitung beschweren.
Lasse ich hier Verhältnismäßigkeit vermissen oder habe ich gesagt, ich werd hier nen Leserbrief schreiben und den Laden verklagen? Ich denke nicht.
Ich wollte schlicht und ergreifend meinen Unmut zum Ausdruck bringen und das ja wohl mit Recht.
@ Goisbart
Nein, in Leverkusen, aber das mit dem schlecht sitzen kenne ich nur zu gut. Bei dem Thema ist der Kumpel, der auch gestern mit war, schonmal mit demselben Mitarbeiter aneinander geraten.
Ich glaube schon, sicher hat der Typ noch einen Chef, wo man sich mal mit in Verbindung setzen könnte.
ZitatWie habt ihr euch denn "aufgeregt" ? Wenn ihr ggü. dem Kinopersonal da richtig pampig geworden seid dann kann ich die Reaktion des Mitarbeiters verstehen.
Habt ihr euch allerdings in ruhe mit dem Kinopersonal unterhalten und es wurde euch so unfreundlich Auskunft gegeben würde ich das Kino ganz einfach meiden und gut ist. Es gibt wirklich viele Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen, den Film nur in Stereo genießen ist zwar nicht so schön aber doch sicher kein Weltuntergang.
Braindead
Wir sind ganz ruhig dahin gegangen und wollten das einfach nur geklärt haben, nachher sind wir etwas lauter geworden, aber bestimmt und nicht ausfallend.
Das Kino zu meiden ist schwer, weil es das normalerweise einzig vernünftige hier in der Stadt ist.
Wir wollten ja nicht da nen großen Aufstand machen, sondern nur darauf hinweisen. Die nette Entschuldigung der Dame hätte uns gereicht, bis der andere dazu kam.
Zitatmmh warum seid ihr denn nicht gleich am anfang gegangen und habt euch das geld geben lassen? was das dobydigital angeht, kommt nicht vor jeden film so eine einspielung ala "dieser film wird ihnen präsentiert in..." ? ansonsten würde ich gleich an den betreiber schreiben ...
Weil wir uns so auf den Film gefreut hatten und ihn dann auch sehen wollten. Leider war kein Dolby Trailer dabei, worauf man die Beschwerde stützen könnte. Und das mit dem an den Betreiber schreiben könnte man sich ja mal überlegen.
Zitat(Film-)Vorführer
Genau !!! *fg*
ZitatDas Prozessrisiko für ein Gerichtsverfahren in diesem Fall dürfte pro Person ca. 240,- € betragen.
Also ich werde soweit nicht gehen, und darauf verlässt sich der genannte Mitarbeiter bestimmt auch.
Hi Leute,
ich war grade im Kino und habe mir I.Robot angeschaut. Eins zum Film, der Knaller. Diesen Thread mache ich aber unter einem anderen Grund auf.
Während der Werbung haben wir uns schon gewundert, dass nur Stereo-Ton zu hören war. Wir haben aber abgewartet, da es ja shconmal sein kann, dass Werbung nicht in Dolby produziert wird.
Jedoch begann auch der Film in Stereo. Wir sind also fix raus und haben das gemeldet, die verantwortliche Person hat das auch an den Typ am Projetkor (mir fällt das Wort nicht ein) weiter geleitet.
Leider tat sich nichts und der Film lief komplett in Stereo. Wir sind also nachher nochma hin, um darauf hinzuweisen. Die nette Dame hat ein weiteres Mal den jungen Mann angerufen, der sogar runter kam und zu einem weiteren Mitarbeiter meinte "Der Dolby war platt, da konnte ich nichts machen".
Die Dame hat sich entschuldigt, war ja auch nicht weiter schlimm.
So, jetzt zum Teil des Abends, der mich richtig aufgeregt hat:
Dann meinste dieser Typ (laut eigener Aussage aus der chefetage des Hauses), dass wir uns doch nicht so aufregen sollten, wir hätten doch jedes Wort verstanden, was wir nicht so ganz nachvollziehen konnten, da ja der dolby-Ton ein großes Argument ist, weswegen man ins Kino geht.
Aber das lies er nicht gelten und meinte in einer wirklich arroganten und kack-frechen Art, dass wir ja keinen Anspruch hätten und dass es ja nirgendwo dranstehen würde, dass der Film in Dolby vorgeführt wird.
Dann haben wir (mein Kumpel und ich) uns richtig aufgeregt. Wir wollten den Namen des Mitarbeiters wissen, um uns gegebenenfalls beschweren zu können, was er mit den Worten quittierte: "Ich muss meinen Namen unter Personenschutzgründen nicht sagen, außerdem bin ich Mitglied der Chefetage des Hauses und aus diesem Grund wird Ihre Beschwerde nichts bringen." Das hat uns dann gereicht und wir sind einfach gegangen.
So, wir wollen uns nun beschweren, es geht uns nicht darum, dass wir noch eine Vorführung kostenlos bekommen, oder irgend etwas, aber es heißt anscheinend nicht umsonst "Service-Wüste-Deutschland". Hätte der Typ sich wie die andere Mitarbeiterin (die sich unserer Meinung nach wirklich vorbildlich verhalten hat) vielleicht nochmal entschuldigt, wäre ja alles OK gewesen, aber uns so kommen, das wollen wir uns nicht gefallen lassen.
Auf der Homepage des Kinos wird Dolby Digital angepriesen und ich denke, dass auch das Filmplakat damit wirbt. Außerdem wird Columbia Tristar wohl nicht glücklich darüber sein, dass so ein Film erst in Stereo gezeigt wird und dann auch noch die Kunden so blöd/arrogant angemacht werden. Solche Filme werden doch nur an Kinos verkauft, die eine entsprechende Soundanlage haben, oder?
Wuie könnten wir dem Typ denn jetzt beikommen? Mit der WErbung auf der Homepage ist es ja anscheinend nicht getan, weil ja wohl nicht explizit in diesem Kino auf diesen Film mit Dolby Digital hingewiesen wurde. Dass uns da der Mann am Projektor (eben wusste ich das Wort noch, wie heißt denn der zum Geier) hilfreich sein könnte, weil er hatte ja gesagt, das was kaputt war, also ein Fehler des Kinos, was aber der Herr ums Verrecken nicht zugeben wollte.
Hui, ich glaub das war mein längster Post hier *g*
In diesem Sinne,
gute Nacht!!!
Ich hab mir das Gerät auch in den USA geholt (für 12,99 *g*).
Der Rasierer ist wirklich 1a, im Gesicht funzt das mit der Vibration meiner Meinung nach nicht so gut, wie z.B. unter den Achseln, aber das ist natürlich nur ein subjektiver Eindruck.
Die Klingen aller anderen Machs können weiterbenutzt werden.
CU:D