Beiträge von Flash_Prince

Na toll,
    ich fahre Mittwoch hin, und nun kann ich es noch weniger abwarten, und ihr seid schuld.:D:D:D

Der RX-8 ist ja wohl der Hammer.

Naja, werde auch noch Bilder und nen kleinen Bericht posten.

Hoffentlich ist bald Mittwoch.
    CU:D

Hi Leute, bin C-Anfänger und will ein mehrdimensionales Array 3x4 Werte eigeben können, und zwar zeilenweise. Das ganze soll danach einfach wieder ausgegeben werden.

Hier erstmal mein bisheriger Code:

Die Eingabe funktioniert problemlos, nur die Ausgabe macht Probleme!

Wenn ich
    1 2 3 4
    4 5 6 7
    2 4 3 4

eingebe, wird das umgekehrte ausgegeben:
    4 3 2 1
    7 6 5 4
    4 3 4 2

Vllt sieht ja jemand den Fehler, ich find ihn einfach nicht!

Danke schonmal im vorraus

Wirklich sehr schade, weil er eigentlich mit der Inbegriff für den Kampf gegen die Querschnittlähmung war. Er hat sich ja wirklich gewehrt bis zum letzten und mit seiner Krankheit sogar noch wirklich gute Filme gedreht.

Naja, wir werden ihn in guter Errinnerung behalten.

CU

Wird bei euch unter Cost Control die aktuelle Minutenanzahl und die SMS-Zahl, die ihr noch zur Verfügung habt angezeigt?

Ich habe gestern den Tarif gewechselt, der ist auch schon eingestellt und trotzdem stehen da noch die Daten von meinem alten T&M 20 Studen Tarif.

SO, ich hab nochmal die Hotline angerufen, die Bescheinigung liegt vor, aber der Tarif wurde noch nicht umgestellt. Also musste ich das übers Netz nochmal machen. Ich hoffe die stellen dann auch automatisch auf Student um.

Naja wird schon, aber teilweise scheint bei E+ die eine Hand nicht zu wissen, was die andere tut, was aber auch bei dem Tarifwechsel-Chaos nicht immer ein Wunder ist.

Ich war eben mit meiner Immatrikulationsbescheinigung und dem Wechselwunsch im E+-Shop und der Mitarbeiter hat das direkt weggefaxt und mir als Bestätigung den Sendebericht mitgegeben?

Ich will auf den T&M 50 Web Student wechseln

Wie lange hat der WEchsel bei euch gedauert? Er meinte irgendwas von 24h.