Also so toll fand ich den Endkampf nun nicht, ok, geile Effekte, aber das ist ja eigentlich schon Standard heute. Da finde ich aber die Autobahn - Szene in Reloaded besser.
Aber darüber sind sicher viele geteilter Meinung *G*
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also so toll fand ich den Endkampf nun nicht, ok, geile Effekte, aber das ist ja eigentlich schon Standard heute. Da finde ich aber die Autobahn - Szene in Reloaded besser.
Aber darüber sind sicher viele geteilter Meinung *G*
Also ich fand Matrix 3 ziemlich geil, auch wenn einige Fragen offen bleiben, aber dafür werde ich mir alle 3 teile nochmal nacheinander anschauen, um die zusammenhänge besser zu überblicken.
Eine Frage habe ich aber noch: Es soll eine Szene im Film geben, die knapp 40 Mio. Dollar gekostet haben soll, ich frage mich, welche das sein soll.
Hi Leute,
ich will mein momentanes Autoradio VDODayton CD 3300 verkaufen, da ich mir ein neues mit MP3-Support kaufen will.
Das Gerät ist in gutem Zustand und spielt CD-R/w ohne Probleme.
Hier ein Link zu den anderen Features bzw zum Datenblatt des Radios:
Link
Ich hab 222 Euro bezahlt, die UVP lag mal weit höher.
Lasst mal Gebote per PN hören.
Bei Interesse einfach PNnen.
Frauen
Fast-food, insbesondere Pizza
Sport
Nike-Treter
Party
Das wärs glaub ich...
Moin Leute,
Das treffen war echt erste Sahne, alle Leute super nett und ich hab gelacht ohne Ende, besonders über den Running-Gag des Abends von Loopi
"Ei ; isch glaub, isch hol mir noch a paar Haggfleischbällsche ! :D"
Einfach Sensationell. Leider war ich clevererweise mit dem Auto und konnte nicht mittrinken :(, abder was wird nächstes Jahr sicherlich anders :D. Jo, und dass ich kein Buffet bestellt hatte, und aufn Mces ausweichen musste, dafür könnt ich mir auch innen Arsch beißen.
Fettes Danke nochmal An Dag, der die Sache wirklich bestens organisiert hat, und der heute bestimmt ein wenig heiser sein dürfte ;).
aja, von wegen Laika-Meica's (zu dem Nick müsst ihr siemensneuling befragen) Aufschrift auf ihrem Schild:
*mitschwör*
So, bis nächstes Jahr !!!
Nee, aus der Schule bin ich raus.
Klingt zwar doof, aber ich mach das nur so.
Das hab ich bisher, ich hoffe ihr könnt noch viel ergänzen:
möglichkeiten:
handel
aktien
schneller postverkehr
anonymität (beratungsstellen)
gefahren:
betrug (man sieht handespartner net persönlich)
abzocke (produkte werden als megatoll angepriesen und sind am Ende *******e)
Datenspionage
Hi Leute,
ich bin grad dabei eine Aufstellung der Vor- und Nachteile der mordernen Informationstechnologie zu machen.
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und hier ein paar Aspekte posten, am besten mit einem kleinen Beispiel.
danke schonmal im vorraus
CU ![]()
Hey Laika a.k.a D-Dorfs beste Stadtführerin ;)!
Alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag!!!
Bleib sauber und lass die Männer-Welt in Ruhe *fg*
Und trink nicht wieder so viel ![]()
Nee is klar.
Für mich hat die Frau null Austrahlung oder sogar Sex-Appeal. Naja, jedem das seine, aber ich find die Heidi um längen attraktiver und sympathischer.
Moin,
ich bin zwar noch net so lange dabei, aber ich denk, ich werd auch kommen, steht aber noch nicht sicher fest, aber da ich weder Buffet noch Übernachtung in Anspruch nehmen werde, ist das ja völlig unproblematisch ![]()
Bis denne