Normalerweise in den NSCs oder auch bei ebay. Musst allerdings bei ebay vorsichtig sein und nach "Original" Covern von Nokia suchen.
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Normalerweise in den NSCs oder auch bei ebay. Musst allerdings bei ebay vorsichtig sein und nach "Original" Covern von Nokia suchen.
Hi Leute,
ich biete hier ein benutztes Nokia 3210 in gutem Zustand an. Mit dabei ist das Ladegerät und die OVP.
Außerdem liegen hier noch 8 Covers rum, die auf das 3210 passen. 2 davon sind nicht 100%ig in Ordnung.
Ich dachte so an 40 ? für alles.
Angebote könnt ihr gerne per PN unterbreiten.
So, der Kauf von diesem Sinus war fürn Arsch, interne Gespräche haben nicht gefunzt, Sprachquali auch scheisse.
Naja, da bin ich sofort wieder innen T-Punkt geflitzt und der Mitarbeiter hat das Gerät wider Erwarten sofort zurück genommen und ich hab mein Geld wiederbekommen.
Naja, so viel dazu.
Also ich hab mich heute für das Sinus 410 entschieden für 69 ?, ich werds morgen mal ausgiebig testen und dann Bericht erstatten, ob ich mit dem Kauf zufrieden bin.
Hi Leute,
da mein schnurloses Siemens Gigaset 3000 im Moment seinen Geist aufgibt, muss ich mir wohl ein neues Festnetztelefon zulegen.
Bisher habe ich zwei von der Telekom im Auge, da meine Eltern Telefone von der Telekom haben und da nie etwas dran war und es nie Probleme gab.
Hier meine Favoriten:
T Sinus 210
Die beiden liegen auch in der Preiskategorie, die ich mir vorstelle, weil mehr als 70 ? will ich in keinem Fall ausgeben.
Aber vielleicht hat ja einer von euch noch ein schnäppchen parat oder den ultimativen Tip.
Es kann ja auch sein, dass einer eins von diesen Geräten besitzt und mir seien Erfahrungen mitteilen kann.
Wie auch immer, postet mal fröhlich was dazu.
Jo, das Siegel hab ich eben auch entdeckt, als ich das Cover abgemacht hab. Aber naja, sieht man ja von außen nicht und die Nutzung wird dadurch auch nicht beeinträchtigt (wäre ja auch noch schöner ;))
Also ich bin sowas von zufrieden mit dem Handy, das wollte ich nur nochmal sagen ![]()
Schönen Abend noch
So, hab das Staubkorn weg, ging ja relativ problemlos.
Dankeschön
Ich habs ehrlich gesagt noch nicht versucht, weil ich bei neuen Geräten immer vorsichtig bin.
Nix für ungut und Danke.
Nur hab ich jetzt ein Staubkorn unter dem Display, die haben wohl in dem NSC das Front-Cover abgemacht, warum auch immer.
Wie bekomme ich am besten das Front-Cover ab, ohne was kaputt zu machen? Die Garantie geht ja dabei hoffentlich nicht flöten
DAnke schonmal wieder
So, ich hab das Update heute machen lassen, hat zwar ne halbe Stunde gedauert, da der Typ im NSC viel zu tun hatte, aber es hat alles wunderbar geklappt und ich kann die Erfahrungen der anderen nur teilen.
Kontrast is besser und das Handy is was schneller geworden. Hab alle Daten wieder draufgespielt und alles ist bestens.