Dankeschön, hat alles wunderbar geklappt, jetzt überleg ich nur noch ob ich nun ein SW-Update machen lasse oder nicht, aber dafür gibtsa ja schon nen anderen Thread *fg*
CU:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dankeschön, hat alles wunderbar geklappt, jetzt überleg ich nur noch ob ich nun ein SW-Update machen lasse oder nicht, aber dafür gibtsa ja schon nen anderen Thread *fg*
Hi Leute,
ich hab ein 6100 und die Nokia Suite 5.1 installiert.
Ich hab viele Töne und Bilder sowie Spiele auf dem Handy und will aber ein Softwareupdate machen lassen. Ich hab in mehreren Threads gelesen, daß das sichern mit der 5.1er Version geht, aber ich finde nicht raus wie.
Könnte mir das vllt einer genauer erläutern? Wäre echt super nett.
Vielen Dank schon einmal
Hm, ich bin ja echt am überlegen, wiel ich auch immer meine Geräte auf dem neues Stand haben will.
derjoergx
Wie lange hat das Update bei dire gedauert?
REicht es wenn ich alle Telefonbuch-Einträge auf die SIM-Karte kopiere? Spiele und Töne sowie Bilder muss ich ja eh neu aufs Handy machen nach dem Update.
Jo
hat so einer eins? Am besten in deutsch wenn das möglich ist.
Das einzige was ich gerna hätte, wäre ein besserer Kontrast der Uhr beim Bildschirmschoner ![]()
Aber wenn ihr meint.
Postet mal weiter.
Hi Leute,
ich war heute im örtlichen NSC und wollte die Software von meinem 6100 von Version 4.01 auf 4.70 updaten lassen, aber der Nokia-Mitarbeiter hat mir davon abgeraten. Er meinte, wenn mein keine Probleme mit dem Handy hat, würden sie grundsätzlich davon abraten.
"Never change a winning Team" waren seine Worte.
Jo, ich hab keine Probs, aber ich frage mich, ob ich das nun machen soll oder nicht, weil er meinte, wenn er das jetzt macht, soll ich nicht ein paar Tagen ankommen und sagen, ich hätte ein Problem mit dem Handy.
Würdet ihr das empfehlen oder nicht?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
Hallo Flash_Prince,
ein paar deiner Klingeltöne findest du in diesem Thread:
Im Topic steht das 7210, aber die Klingeltöne kannst du auch auf dem 6100 verwenden.
Ansonsten probier es mal hiermit.
Sollte es beim Konvertieren der Midi Dateien Probleme mit dem Sound Converter der PC Suite geben, dann kannst du auch den PsmPlayer benutzen. Einfach nur 4 Stimmen auswählen und mit dann mit dem Sound Converter an dein 6100 senden. Sollte funktionieren.
Die Lautstärke von Midi Dateien kannst du mit dem PsmPlayer auch erhöhen.
Viel Erfolg.
Danke, die Suchfunktion hab ich dazu schon mehrfach befragt, leider kam zu Axel F. nix heraus. Und gerade der hat ein Rausdchen bzw. Fehler in dem Thread den du angegeben hast.
Vielen Dank trotzdem, vllt findet ja einer noch die fehlenden für mich:
Beverly Hills Cop Theme (Axel f.)
Rock your body (Timberlake)
In da Club (50 Cent)
Deeper Underground (Jamiroquai)
Like I love You (Timberlake)
Hi, ich hatte zwar schon extra nen Thread fürs 6100 eröffnet, aber da scheint keiner Interesse zu haben
und deswegen frag ich hier nochma.
Ich suche folgende Klingeltöne, die schon fix und fertig für das 6100 passen sollten und auch eine gute Lautstärke haben.
Kimnotize (Tomekk)
Rock your body (Timberlake)
In da Club (50 Cent)
Deeper Underground (Jamiroquai)
Like I love You (Timberlake)
Vielen Dank im vorraus
P.S. Ich habe all diese Töne schon gehabt, aber das mit dem nachbearbeiten mit der Nokia Suite klappt nicht richtig, deswegen sollten sie schon 4 stimmig fertig sein.
Hi Leute,
ich habe mir endlich ein 6100 zugelegt und hier auch fast alle Threads in Punkto Klingeltöne und Hintergrundbilder durchsucht.
Allerdings sind diese Threads unglaublich unübersichtlich und deswegen mache ich hier mal einen nur für diese Nokia-"Linie" auf, damit man besser die Übersicht behält.
Hier kann jeder sein Hintergrund-Bild posten, oder nach Hintergrundbilder sowie Klingeltönen, Programmen und Spielen für sein 6100/6610/7210 fragen oder sie anderen zur Verfügung stellen.
@Mods & Admins
Ich hoffe der Thread geht in Ordnung, auch wenn es schon mehrere solcher gibt, die aber für alle Handies sind.
Ich fange dann mal an:
Ich suche folgende Klingeltöne, die schon fix und fertig für das 6100 passen sollten und auch eine gute Lautstärke haben.
Kimnotize
Rock your body
In da Club
Deeper Underground
Außerdem würden mich kleine Programme interessieren, ich habe bisher nur Währungsumrechner etc gefunden, vllt gibt es da ja interessanteres.
Danke schonmal und ich hoffe der Thread bleibt erhalten.
Weißt du ob man im NSC auch den Student Tarif abschließen kann? Dann würde ich das auch machen, weil das Handy bei E+ ja im Moment noch 99 ? kostet.
Würde ich ja selbst mit der Mitnahme für 25 ? von meiner Rufnummer noch 45 Euro sparen.