Das E50 hatte ich shcon in der Hand, beim E60 ist das Problem, dass es einfach niemand hat und ich es auch bisher in keinem Laden gesehen hab, nichtmal einen Dummy.
Beiträge von Flash_Prince
-
-
Also es geht mir wirklich nur um diese beiden Geräte. Andere kommen nicht in Frage.
Zitatwhat about a E65 ?
Wie wäre es damit? Das Teil hat W-Lan (E60) plus Cam (E50) und frist aber dank der kleineren Display-Auflösung (vermutlich zumindest) viiiel weniger Akku ... Das wärn doch glatt 2 Fliegen mit einer Klappe
War vllt unglücklich formuliert, ich will keine Kamera.
ZitatMeine Standby-Zeit (bei wenig Telefonieren ca. 15 Min./Tag) liegt so bei 2-3 Tagen; wenn ich den permanenten voip-Empfang (dann wlan dauerhaft an) abschalte, dann läuft das Handy auch mal 4-5 Tage.
Ich denke das reicht mir an Laufzeit.
Wie sieht es mit dem Empfang der beiden Handies aus? Gibt es da deutliche Unterschiede?
-
Hallo zusammen,
ich bekomme bald (endlich) ein neues Handy und hätte mich schon für das Nokia E60 entschieden wegen WLAN und Office Kompatibilität und keine Kamera.
Nun hab ich aber oft gelesen, dass der Akku vom E50 wesentlich länger halten und die Verbindungsstärke beim E50 deutlich besser ist.
Ist dies wirklich der Fall? Für welches Handy würdet ihr euch entscheiden?
Danke für die Meinungen.
CU:D
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Vielleicht wäre sowieso ein V-Ausschnitt die Lösung für Dein Problem?Wie schon gesagt ist das "Problem" auch bei den Shirts mit V-Auschnitt, da man immernoch ein Stück vom T-Shirt sehen kann.
Aber vielen Dank an alle die gepostet haben, werde mir mal die Shirts von C&A sowie von Mey (Kaufhof) anschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
grade im winter finde ich ein sichtabere shirt unterm hemd als kuschelig und nicht störend, optisch !Wenn die mal unterm Hemd hervorgucken bzw. durchscheinen stört mich das auch nicht, aber am Kragen finde ich es unschick.
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Wieso das denn?Ich finde Unterhemden nicht wirklich bequem und wenn Unterhemden durchscheinen gefällt mir das noch weniger als bei T-Shirts. Außerdem sind T-Shirts, vor allem im Winter, doch ne Ecke wärmer.
-
Hallo zusammen,
ich habe ein klamottentechnisches "Problem":Ich trage auf der Arbeit fast nur Hemden ohne Krawatte. Darunter trage ich T-Shirts, weil Unterhemden für mich nicht in Frage kommen. Leider sieht man selbst bei V-Ausschnitt das T-Shirt am Kragen.
Kennt jemand von euch T-Shirts mit extra weitem Kragen oder etwas ähnliches?
Bin für jeden Tipp dankbar, da ich bisher mit meiner Suche nicht wirklich erfolgreich war.
Danke und CU
-
Als ich mein Auto von Privat gekauft hab, hat der Verkäufer auch seine Schilder dran gelassen, wir haben einfach im Vertrag eine Uhrzeit eingetragen, damit ist die Sache rechtlich dann auch unproblematisch, weil du ja ab der genannten Uhrzeit nicht mehr der Besitzer bist und damit im Grunde auch keine ansprüche an dich gestellt werden können.
Aber wenn du auch der 100%ig sicheren Seite sein willst, lass ihn Kennzeichen mitbringen.
-
Gut zu hören, dass die Anbieter hier auch Web Student Verträge verlängern können, dann werd ich aber noch bis Mai warten, solang muss es mein 6230i halt noch tun.
Danke für das Angebot, ich melde mich dann im Mai nochmal ;).
-
So etwas sollte verboten werden,
andererseits scheint es der Firma recht gut zu gehen

-
Hallo zusammen,
mein Vertrag von E-Plus läuft im August aus, aber man kann ja schon 3 Monat vorher den Vertrag ohne Zuzahlung verlängern, was bei mir der Mai wäre. Wollte nur schonmal fragen, ob es auch möglich ist, bei den Anbietern hier auch die Web-Student Verträge zu verlängern ?!?
Mein 6230i macht nämlich inzwischen nur noch Probleme.
Vielen Dank für eure Hilfe.