und das E60 ? Sonst bestell ich mal bei handy-sascha ![]()
Beiträge von Flash_Prince
-
-
Ich verstehe irgendwie nicht, warum alle sagen, die Kunden werden veräppelt. Es ist doch im Grunde normal dass in der Unterhaltungsbranche Dinge weiterentwickelt werden. Und die Box leistet ja im Grunde dasselbe wie vorher auch, nichtmal die Leistung wurde gesteigert.
Wenn ich mir eine High End Graka für meinen PC kaufe, dann bringen NVidia und ATI 100 pro in der Woche danach ein geileres Modell raus, was doppelt so viel leistet und nur wenig mehr kostet.
Da beschwert sich doch auch keiner. MS rüstet sich einfach noch mehr im Kampf gegen Sony. Das ist doch legitim und nur weil es MS ist darüber meckern verstehe ich nicht.
-
Gespannt bin ich vor allem auf die Preispolitik von MS, wenn die v2 wirklich kommt. Für mehr als 400 € wäre es meiner Meinung nach quatsch, weil man so der PS3 noch mehr zu schaffen machen könnte.
-
[URL=http://www.winfuture.de/news,29293.html]Hier[/URL] gibts Neues zum thema x-Box 360. Wenn das so komen sollte und der Preis nicht allzu viel steigt, ist die v2 meine :D.
-
Gibt es inwischen Neuigkeiten, ob das E60 bei E-Plus verfügbar sein wird?
-
Hallo zusammen,
ich stehe vor genau demselben Problem, aber die Sache mit der WLAN-Lösung ist für mich nicht die passende, weil ich dann immer einen PC angeschaltet haben müsste.Meine Idee war jetzt, eine Docking-Station zu nutzen, in die ich sowohl den neuen Nano, als auch den neuen Shuffle reinpacken und die Musik über Boxen laufen lassen kann.
Gibt es da eine Lösung, die sowohl nano als auch Shuffle verträgt?
Vielen Dank für eure Hilfe.CU:D
-
Zitat
Bsp: Nach langem Suchen endlich einen Verkäufer gefunden:
"Guten Tag, ich habe eine Frage bezüglich eines Druckers, können Sie mir weiterhelfen?"
"Nein", dreht sich um und geht weg.
Der nächste war dann immerhin so freundlich und hat mir wenigstens die Spezifikationen von der Verpackung vorgelesen, meine Frage blieb damit leider genauso unbeantwortet....Das ist eigentlich ein generelles Problem in Saturns und Media-Märkten, vor allem beim Saturn in Leverkusen. Da ist eigentlich nicht jemand zuständig und alle verweisen gerne auf jemand anderen. Ausdrücklich ausnehmen möchte ich den netten Herrn mit Bart, der bei digitalen TV rumläuft und z.B. für SAT-Receiver zuständig ist. Er hat wirklich Ahnung und hat mich nett, kompetent und preissparend beraten. Er hat, weil das billigere fast identische Modell nicht mehr da war, das teurere deutlich reduziert.
Sowas ist leider Mangelware in deutschen Elektrofachhändlern. Da steht man 5 minuten irgendwo rum, währenddessen sich die Verkäufer schnell aus dem Staub machen, damit man Sie auch ja nix fragen kann.
Traurig aber wahr, wo doch Saturn und Media-Markt die höheren Preise u.a. mit dem Service vor Ort begründen.
Wünsche euch allen ein frohes Fest!!!
*edit:*
Amerikaner: Für welche Läden machst du Testkäufe?
-
Hallo zusammen,
ich habe jetzt nochmal im internet gesucht und mir 2 Uhren rausgesucht, die mir gut gefallen:

oder diese:

Sind diese Uhren für den Preis in Ordnung? Was ist qualitativ von den beiden zu halten? Die Festina gefällt mir einfach super, die Casio auch, ist eben was sportlicher.
Für welche würdest ihr euch entscheiden und warum?
Danke für eure Hilfe.CU:D
-
Kann man sagen, welche Firma "relativ" flache Uhren (so bis 12mm Höhe) verkauft? Bin immernoch auf der Suche bis 250 €.
Die Timex Uhren, die hier mal gepostet wurden und mir echt gut gefallen haben, sind anscheinend dicker.
-
DAnkeschön!