*push it*
Beiträge von Flash_Prince
-
-
Wäre super, wenn mir jemand auch eine Einladung zukommen lassen könnte.
Vielen Dank im vorraus
*edit* -
*push*
Habe schon mehrere Mails verschickt, darauf kam leider keine Antwort mehr.
Vllt hat ja noch jemand interesse.
-
Hallo,
meine Eltern bekommen ne neue Küche und somit biete ich hier die "alte" Küchenzeile an, die Mitte Dezember verfügbar wird.Die Zeile ist mit einem großen Schrank 3,25m breit und ohne den Schrank dann 2,65m. Sie ist weiß und in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich zu den Unter und Hängeschränken sowie der Arbeitsplatte gibt es die Spüle (hitzefest und schlagfest), den Herd von der Firma Blomberg mit Ceranfeld (4 Jahre alt mit Pyrolysefunktion) und eine Dunstabzugshaube von Siemens.
Die Küche kann besichtigt werden und ist nur für Selbstabholer. Bilder kann ich per Email verschicken.
FP 350 Euro mit allem was oben beschrieben ist.
*edit*: Die Küche steht in Leverkusen bei Köln.
-
Ou, peinlich ;). Da bin ich wieder mal blind durchs Netz gelaufen
lart
Ich werd nochmal alle Seiko 5 anschauen, die ich finde, vllt find ich ja doch noch eine, die mir gefällt. -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Das Einstiegsmodell "TX 300 Perpetual" hat einen ewigen Kalender bis 2099. Es wird sie mit schwarzem und weißem ZB sowie mit Metall- und Lederband geben:

Diese von BigBlue geposteten Uhren gefallen mir vom Design sehr gut, allerdings disqualifizieren sie sich dadurch, dass kein Datm angezeigt wird. Nur Damit ihr einen weiteren Eindruck meines Geschmacks bekommt und fließig weiter posten könnt :D.
@ lart
Für die Seikos, die du gepostet hast, kann ich mich irgendwie nicht begeistern. -
Zitat
Ansonsten ist halt die Frage, was willst du?
Automatik oder Quarz? (Automatik ist in der Regel "dicker", besonders bei Chronographen)
Soll es ein Chronograph sein?Chronographen find ich im allgemeinen besser, muss aber nicht sein, ob Automatik oder Quarz ist mir eigentlich egal. Für 300 Euro kann man eh kein weiß ich wie dolles Werk erwarten denke ich.
Das Design von meinem Link spiegelt meinen Geschmack schon sehr sehr gut wieder, nur ist mir die Uhr zu dick.
Die Seiko 5 gefällt mir nicht, dafür diese hier, leider ist der Preis etwas hoch.
-
Damit auch jemand drauf aufmerksam wird, hier nochmal meine Anfrage
ZitatAlles anzeigenHallo zusammen,
zunächst, ich habe mir fast alle Threads, die ich in der Suche zum Thema Uhren gefunden habe, genau angeschaut, aber kein passendes Modell für mich gefunden.Ich suche eine möglichst elegante Uhr, sollte auch nicht zu dick sein, mit einem Leder oder Metallarmband. Der Preis sollte 300 € nicht übersteigen.
Damit ihr ungefähr wisst, wie mein Geschmack ist, hier eine Uhr , die mir sehr gut gefällt, allerdings mit 15mm Dicke schon zu klobig ist, da ich recht dünne Handgelenke habe.
Ich hoffe, ihr habt gute Tipps für mich
CU
-
Welche Uhr soll ich mir kaufen?
Hallo zusammen,
zunächst, ich habe mir fast alle Threads, die ich in der Suche zum Thema Uhren gefunden habe, genau angeschaut, aber kein passendes Modell für mich gefunden.Ich suche eine möglichst elegante Uhr, sollte auch nicht zu dick sein, mit einem Leder oder Metallarmband. Der Preis sollte 300 € nicht übersteigen.
Damit ihr ungefähr wisst, wie mein Geschmack ist, hier eine Uhr , die mir sehr gut gefällt, allerdings mit 15mm Dicke schon zu klobig ist, da ich recht dünne Handgelenke habe.
Ich hoffe, ihr habt gute Tipps für mich
CU:D
-
Hi zusammen,
habe eine etwas ungewöhnliche Frage:
Ich habe meiner Meinung nach eine ganz gute Hardware-Idee, ich weiß aber nicht, wie ich mit dieser Idee vorgehen soll (ihr braucht garnicht fragen, was es ist :D).
Soll man einfach mal einen Hersteller ansprechen per Mail oder sofort ein Patent einreichen ;)?
Wie würdet ihr vorgehen?