Beiträge von Flash_Prince

Also den McRib esse ich auch sehr gerne, auch wenn man da immer haufenweise Zwiebeln vorm essen runterkratzen muss.

Die Soße ist einfach super.

Allgemein finde ich, dass McDonalds einfach nur noch eine Frechheit ist. BigMc und die anderen Burger kosten inzwischen bei uns (Raum Köln) 2,99 €, HALLO, da bekomme ich einen Döner für, der mich 2 Mal mehr satt macht. Außerdem ist der neue runde McChicken von der Größe her ein echter Witz, einfach nur lächerlich.

Ich hoffe, McD fällt mit dieser "Wie machens teurer und kleiner" Politik mal auf die Nase und muss Marktanteile an BK abgeben.

Zu guter letzt, und das macht die Frechhet komplett, wurde dann noch der McFlurry von 1,49 auf 1,79 erhöht, das sind 30 Cent und 20% Preiserhöhung auf einen Schlag. Wahrscheinlich sind die Smarties im Einkauf exorbitant teurer geworden.

Naja, ich vermeide es so gut es geht, zum Mces zu gehen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter wird.

Gruß

Hallo zusammen,
    meine Freundin hatte leider einen kleinen Unfall mit ihrem K750i, ihr ist ein wenig Sprudelwasser aufs und somit auch ins Handy gelaufen.

Das Handy funktioniert einwandfrei, nur hinter dem Display sieht man noch was Feutchtigkeit. Da ja kein Hersteller bei einem Wasserschaden gewährleistet, wollte ich fragen, was man jetzt am besten machen kann.

Das ist gestern abend passiert, ich hoffe, man kann jetzt noch was machen.

Vielen Dank für Eure Antworten

CU Flash_Prince

Hallo zusammen,
    ich habe ein T23 im Gebrauch, bin auch mit dem Gerät äußerst zufrieden, außer dass es ein wenig alt ist *g*.

Allerdings funktioniert seit ein paar Wochen der Zusatakku im Slot nicht mehr, wo man auch das DVD-LW reinschieben kann. Wenn der normale akku aufgeladen ist und der Zusatzakku im Schacht steckt, blinkt das Akkulämpchen die ganze Zeit orange und in der Battery Information Software steht "Error". In verschiedenen anderen T23 von Kollegen von mir funktioniert mein Akku problemlos, deren akkus in meinem T23 allerdings ebenfalls nicht.

Ich habe leider weder im Netz noch in der Sufu was brauchbares an Tipps gefunden, was ich da machen könnte, aber da hier auch ein paar mit IBMs unterwegs sind, kann es ja sein, dass jemand Rat weiß

Vielen Dank für Eure Hilfe.

CU:D

Hallo zusammen,

ich versiche gerade mit ASP.Net eine Verbindung zu einer SQL-Datenbank (per SQL Server Express 2005) zu erstellen und dort Daten aus einer Tabelle auszulesen.

Wenn ich dann die Seite im Browser starten will, kommt immer "SQLException: Invalid object name 'Members'"

Members ist die Tabelle, auf die ich zugreifen will.
    Ich denke, es hat mit den Zugriffsrechten zu tun, die ASP auf diese Datenbank hat, leider weiß ich nicht, wo man das einstellt, vllt weiß ja jemand einen WEg

Vielen Dank im vorraus

CU:D

Hallo,
    ich will mich mal an ASP-Net versuchen, da ich es im neuen Jahr beruflich brauchen werde.

Ich arbeite nach dieser Also habe ich mir den IIS installiert. Die Startseite wird auch geladen, aber wenn ich dann eine Seite laden will, in der anscheinend XML benötigt wird, oder geladen werden soll, kommt folgende Fehlermeldung:

XML-Interpretation fehlgeschlagen: Formulierung nicht korrekt (Zeile: 9, Zeichen: 10)

Der Code der verwendeten Datei sieht folgendermaßen aus:

Ich habe leider wenig Ahnung von ASP oder XML, deswegen werde ich daraus nicht schlau, Google hat auch nicht allzu viel ausgespuckt.

Vielen Dank für eure Hilfe