Der Tatort war in der Hinsicht unrealistisch, weil eine Bank selbst im tollen Münster nicht einfach so ohne Ankündigung mal 4 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Es viel aber zu keiner Zeit die Mitteilung, dass sie das Geld nicht haben. Insofern interpretiere ich die Darstellung so, dass sie die 4 Millionen bekommen hat.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Danke für die Antwort. Wer was will, sollte vielleicht dazu öfter mit dem Vermieter in Kommunikation treten. Das mit der Eigenbedarfskündigung trägst Du ja seit Jahren mantraartig vor Dir her. Vermutlich bis ans Lebensende. Vielleicht kann er ja auch Kosten über die Nebenkosten oder als Modernisierung abrechnen.
Frei nach dem Motto: wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.
-
Habe auch eine Kündigung bekommen. Allerdings kann ich der E-Mail nicht entnehmen für welche der beiden die Kündigung ausgesprochen wurde.
-
Das hat mit Flucht nichts zu tun. Mir ist das nur einfach zu blöd, mich für etwas zu rechtfertigen was einfach unvermeidbar war. Weder habe ich Lust darauf, noch sehe ich die geringste Notwendigkeit dazu.
Du musst Dich nicht rechtfertigen. Es hat Dich ja niemand erwischt. Jedoch solltest Du nicht jammern, wenn dich mal jemand erwischen sollte. Denn das hinsetzen würde wohl mehr auf eine Inanspruchnahme deuten als das ledigliche stehen in der 1. Klasse. Du kannst ja auch gerne mal googeln was da legal ist und was nicht.
-
Nein, habe ich nicht. Im übrigen verstehe ich nicht, was du mit dieser sinnlosen Diskussion erreichen willst. Ich beende sie daher von meiner Seite.
Ich möchte Dich lediglich zum nachdenken anregen. Aber klar ergreift man die Flucht, wenn einem etwas unangenehm ist.
-
Ich frage mich jetzt, ob ich wirklich mit der Consors Finanz Kreditkarte kostenlos am Euronet ATM abbuchen kann? Das wäre eine echtes Alleinstellungsmerkmal.
Inzwischen wurden 3,95€ in Rechnung gestellt. Jetzt frage ich mich, weshalb wurde mir das vor Abbuchung nicht angezeigt?
-
Noch mal. Es lag nicht an mir, dass ich und andere nicht in die zweite Klasse wechseln konnten. Da war schlicht kein Platz mehr, auch nicht in den Gängen. Das ist dann wohl ein Beispiel für die normative Kraft des Faktischen.
Aus diesem Grund hast Du Dich sicherlich vorbildlich in die 1. Klasse gestellt, weil Du wissentlich kein Sitzplatz gekauft hast.
-
Positiv überrascht. Verlängerung des Halbjahres Tarifs bei einem Bekannten. Er bekam wieder doppeltes Datenvolumen.
-
Na dann, wenn viele eine illegale Sache tun, wird es ja bekanntlich legal ...

In der Regel wird die 1. Klasse bei Überfüllung freigegeben. Allerdings Bedarf es dazu einer Durchsage.
-
Frank73 Wie verlief eigentlich Dein Gespräch mit dem Vermieter hinsichtlich einer Steckdose am Parkplatz? Oder hast Du das schriftlich gemacht?