Man muss keinen bestimmten Verwendungszweck eingeben. Bei Echtzeit-Überweisung kommt das Guthaben auch in Echtzeit auf der Kreditkarte an.
Bei Änderung der Zahlungsmethode will die consors alte Beträge über alte Methoden abrechnen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man muss keinen bestimmten Verwendungszweck eingeben. Bei Echtzeit-Überweisung kommt das Guthaben auch in Echtzeit auf der Kreditkarte an.
Bei Änderung der Zahlungsmethode will die consors alte Beträge über alte Methoden abrechnen.
Hat sonst jemand seit den letzten Tagen das Problem, dass eine Änderung der Bankverbindung über das Kundenportal zu einer Fehlermeldung führt?
probiere mal eine andere Bankverbindung aus, falls du mehrere Konten hast.
Habe um die PIN zu aktivieren die Karte in einen Euronet Automaten getan. Ich war der Meinung die müssen es vorher anzeigen, wenn Gebühren erhoben werden. Es wurde jedoch nichts angezeigt. Online steht noch nichts von Belastung durch Gebühren. Wäre mir neu, dass Euronet bei consors Finanz keine Gebühren verlangen.
Es wurden 3,95€ Gebühren verlangt. Allerdings nicht von Euronet, sondern vom Kreditkartenanbieter. Ab 300€ Geldabheben zahlt man keine Gebühr/kein Entgelt.
Woran würde man denn Kompetenz erkennen?
Hatte neulich erlebt, dass einer nicht wusste wie man den Gutschein anwendet. Seine Kollegin wusste es aber.
Bis wann kann ich DeutschlandCard Punkte bei Netto sammeln & einlösen?
In unseren Netto-Filialen kannst du bis Ende Februar Punkte sammeln und einlösen.
Die Netto-App, der Netto Online-Shop sowie Netto Reisen akzeptieren die DeutschlandCard noch bis zum 31.12.2024. Ab dem 01.01.2025 kannst du dort keine DeutschlandCard Punkte mehr sammeln und einlösen.
Hier hat einer zu der ätzenden Thematik ein interessantes Video gemacht
Da bin ich ja beruhigt, dass nicht nur mir heute Show und Rieck vorgeschlagen werden.
Dass der Netto Mitarbeiter kompetent war obwohl er nicht danach aussah ![]()
Dass Martyn jetzt wild Kommentare bei MDR schreibt.
Der Tatort war in der Hinsicht unrealistisch, weil eine Bank selbst im tollen Münster nicht einfach so ohne Ankündigung mal 4 Millionen Euro zur Verfügung stellt. Es viel aber zu keiner Zeit die Mitteilung, dass sie das Geld nicht haben. Insofern interpretiere ich die Darstellung so, dass sie die 4 Millionen bekommen hat.
Danke für die Antwort. Wer was will, sollte vielleicht dazu öfter mit dem Vermieter in Kommunikation treten. Das mit der Eigenbedarfskündigung trägst Du ja seit Jahren mantraartig vor Dir her. Vermutlich bis ans Lebensende. Vielleicht kann er ja auch Kosten über die Nebenkosten oder als Modernisierung abrechnen.
Frei nach dem Motto: wer will findet Wege, wer nicht will findet Gründe.