Keks: Wenn man Heckenrückschnitt machen will, es aber die ganze Zeit oder häufig regnet.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Zum einen handelt es sich meiner Meinung nach hier um sehr alte Freenet Prepaid Verträge und damit wohl um so kleine Einzelfälle. Und selbst dann dürfte eine Auszahlung des Restguthabens wohl kein unlösliches Problem sein. Klar kann man beim Original den Vertrag abschließen, insbesondere wenn man die Wahl hat, also die Konditionen identisch sind. Jedoch dürften diese alten Freenet Prepaid Karten jahrelang problemlos funktioniert haben. Wie man bei teltarif liest sind es häufig auch noch Schubladenkarten, also eher unbedeutende Karten. Oma Erna würde vermutlich ihr ganzes Leben mit der Prepaid-Karte hantieren, wenn sie nicht gekündigt würde. Leute wie in diesem Forum hätten den Tarif mindestens optimiert oder wären zu einem besseren Anbieter migriert.
-
Alles anzeigen
dachte irgendwie die Aktion kommt dieses Jahr wieder....
-wäre ja letztes Jahr so ein Erfolg gewesen wurde gesagt.
mhh... mal schauen ,Weihnachten kommt ja noch erst.
Oder es kommt nen Datenböller zu Silvester,wär ja auch ma was. Schont die Umwelt und macht auch Spaß.
Meiner Vermutung nach war das letztes Jahr als Testballon für die Integration der 1&1 Mobilfunk Kunden gedacht. So nach dem Motto, was passiert mit dem Netz, wenn massiv Daten fließen.
-
Was sind for Friends Tarife?
Mit Telekom for Friends erhalten Befreundete von Mitarbeitenden der Telekom einen Sparvorteil auf den Grundpreis für Mobilfunk- und Festnetz-Tarife.
Mal für Leute wie mich, die nicht wissen was ein ff Tarif ist.
Wie kann ich mit meiner Prepaid-Karte zu Prepaid for Friends wechseln?
Ein Tarifwechsel von bestehenden Prepaid-Tarifen zu den Telekom Prepaid for Friends Tarifen ist nicht möglich.
Die Lösung von Telekom hilft habe ich auch nicht verstanden.
Wenn es aber die Möglichkeit gibt den Jahrestarif durch Neuabschluss mit ff Rabatt zu bekommen, dann bleibt Dir vermutlich nur der Umweg über eine Portierung. Heißt vom Vertrag zu (zum Beispiel) Satellite und dann von dort aus mit Portierung zum Prepaid Jahrestarif mit ff. Das würde ich dann aber über einen Telekom Laden oder über telefonische Bestellung machen.
-
Vielleicht gibt Dir die Telekom auch einen Orden für den ordentlichen Beitrag zum Ausbau von Glasfaserkabel in Deutschland. Das muss ja irgendwie finanziert werden. Vielleicht findest Du hier im Forum bei Vertragsverlängerung oder bei Händlern jemand, der die Bestandstarife optimieren kann.
-
Bei SIMon mobile zahlst du 8,99€, da du direkt von Vodafone kommst allerdings 11,99€.
Dort hast Du 15 GB und kannst WiFi calling machen. Eine Umstellung von Vodafone Vertrag auf zum Beispiel CallYa S für 9,99€ (allerdings nur 28 Tage statt monatlich) wäre sicherlich durch Anruf bei Vodafone möglich ohne Portierungsaufwand. Dort gibt's aktuell aber nur 10 GB. Vielleicht kommst du damit ja auch hin. Man könnte für einen Test des Telekom Netzes auch 1-2 Monate zu Norma Connect oder fraenk oder Congstar wechseln.
-
Bei manchen Wikipedia Artikeln landet man aber vermutlich in einer Sackgasse.
-
Wenn Leute selbst nach über 23.000 Beiträgen nicht zitieren können und denken es wäre eine gute Idee, jedes mal Bilder, Videos und andere große Dinge voll mit zu zitieren statt diese einfach zu entfernen.
Es wäre so einfach und würde anderen nicht nur das lesen vereinfachen sondern auch viel Datenvolumen und Platz auf dem Screen sparen.

Ist echt nicht böse gemeint! Würde mich einfach freuen wenn in Zukunft etwas darauf geachtet wird,
Okay. Versuche zukünftig dran zu denken.
-
Mich freut, dass ich heute gut vorangekommen bin.
-
Bei mir gibts leider kein McFit.