ZitatAktivieren Sie das Angebot, geben Sie bis 31/12/2024 bei teilnehmenden ORLEN star Filialen insgesamt mindestens 100€ aus und Sie erhalten einmalig 10€ Gutschrift.
- Diese Angebotsbedingungen (inklusive der Angebotsbeschreibung) stellen die gültigen Bedingungen des ORLEN star Angebots dar. Daneben gelten die Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers, die weitere wichtige Bedingungen aufzählen, z.B. darüber, wann die Ausschüttung von Gutschriften in Euro oder Punkten rückgängig gemacht werden kann.
- Um das Angebot einlösen zu können, müssen Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren. Indem Sie das Angebot für Ihre American Express Karte aktivieren, stimmen Sie diesen Angebotsbedingungen und Allgemeinen Teilnahmebedingungen für Amex Offers zu.
- Gutschriften in Euro werden in der Regel innerhalb von 30 Werktagen, nachdem Sie innerhalb des Angebotszeitraums eine gemäß dem Angebot qualifizierte Ausgabe mit Ihrer American Express Karte getätigt und somit die Angebotsvoraussetzungen erfüllt haben, in Ihrem Online-Kartenkonto sichtbar sein. In einigen Fällen kann dies jedoch länger dauern.
- Sie können fehlende Gutschriften melden, indem Sie die Telefonnummer auf der Rückseite Ihrer American Express Karte anrufen. Bitte informieren Sie uns möglichst vor dem Kampagnenende über die ausgebliebene Gutschrift. Wir werden dann die entsprechenden Schritte unternehmen, um Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.
- Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit des Angebots verlängert werden kann.
- Gültig für die ersten 20,000 Karteninhaber:innen, die das Angebot aktivieren.
- Die Belastung der für das Angebot registrierten Karte muss bis zum 31/12/2024 erfolgen, um sich für die Gutschrift zu qualifizieren.
- Angebot gültig in teilnehmenden ORLEN star Geschäften. Vollständige Teilnehmerübersicht anzeigen.
- Verfügbar bei teilnehmenden ORLEN star Filialen.
- Dieses Angebot gilt nur für Ausgaben mit der in Deutschland herausgegebenen American Express Karte, für die Sie das Angebot aktiviert haben (einschließlich American Express Karten innerhalb eines E-Wallets). Wenn wir Ihnen nach einer betrügerischen Aktivität mit Ihrer Karte eine Ersatzkarte zusenden und das Angebot noch verfügbar ist, müssen Sie das Angebot für diese Karte möglicherweise erneut aktivieren, damit Sie das Angebot nutzen können.
- Zahlungen, die über andere Zahlungsdienstleister, die Zahlungen im Namen des Verkäufers annehmen und bei denen die American Express Karte lediglich hinterlegt ist, getätigt werden, sind nicht für das Angebot qualifiziert. Dementsprechend werden Ausgaben über diese Zahlungsdienstleister nicht als Ausgaben im Rahmen des Angebots berücksichtigt.
- Stornierungen oder Rückerstattungen bezüglich qualifizierter Ausgaben, die die Höhe der Ausgaben reduzieren bzw. keine Ausgaben bedeuten, können zum Verlust der Gutschrift führen.
- Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen wie Name, E-Mail-Adresse, Kartennummer und Transaktionsdaten, um Ihre Teilnahme an diesem Angebot zu koordinieren und Ihre Ausgaben zu verfolgen. Nachdem Sie das Angebot aktiviert haben, senden wir Ihnen per E-Mail Kommunikationen zu diesem Angebot, z.B. um Ihnen die Einlösung des Angebots zu bestätigen. Wir nutzen Ihre persönlichen Informationen stets im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen.
- Umsatz muss bis zum Ende des Angebotszeitraums durch den Händler bei American Express eingereicht werden, damit Sie die Gutschrift erhalten. Das Guthaben kann nicht ausgezahlt werden, sondern kann nur mit weiteren Kartenbelastungen verrechnet werden.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Habe heute mit 100 Euro in einem Baumarkt gezahlt. Finde es komisch, wenn solche Scheine nicht auf Echtheit geprüft werden.
Meine Behörde sagte beim Personalausweis: Wenn Sie in bar bezahlen wollen, dann muss ich Sie erst hoch zur Gemeindekasse schicken.
-
Anzeige gegen Polizei und Stadt Magdeburg.
Die Staatsanwaltschaft ermittelt.
https://www.zdf.de/nachrichten…fanzeige-polizei-100.html
Würde mich nicht wundern, wenn ein Polizist seinen Befehl nicht korrekt ausgeführt hat. Der wird vermutlich jetzt dauerhaft krankgeschrieben sein.
Rechte und Linke versuchen den Anschlag wieder für sich zu missbrauchen, ebenso die Sicherheitsfanatiker um noch mehr Überwachung herbeizuführen, dabei handelt es sich meiner Meinung wieder um Staatsversagen. Behörden haben ihre Aufgaben nicht erfüllt.
-
Ich freue mich, dass ich die letzten 3 Mal auf die Bundesstraße auffahren konnte ohne Warten zu müssen. Manchmal steht man an der Stelle 5 Minuten, weil andauern was kommt. Ist eine 70er Zone.
-
Natürlich liegt es auch am Provider. Bessere Anbieter haben Spamfilter die die Anrufe schon vor den Verbindungsaufbau blockieren.
Das wusste ich nicht. Führen die Blacklists?
-
Auf Mobilfunk hatte ich das genau einmal, da lag die Rufnummer aber auch bei Drillisch, seit dem Wechsel auf eine o2 SIM auch dort Ruhe.

glaube kaum, dass es am Netzbetreiber oder Provider liegt.
-
Mich stören nicht die Ladesäulenpreise, sondern eher die Autopreise bzw. das Volkswagen keinen Volkswagen anbietet.
-
Rein rechtlich gesehen dürfte die Brechnung doch kein Geheimnis sein. Gibts da nicht irgendwo ein Gesetz oder eine Verordnung. Wie das BewG!?
-
Zumindest in Baden-Württemberg ist die Anzahl der Wohnungen für die Grundsteuer irrelevant.
BaWü geht einen eigenen Weg. Zwölf Bundesländer sind beim Berechnungssystem des Bundes geblieben.
-
Kennt sich jemand der Berechnung des Grundsteuermessbetrages aus? Ein Freund hat ein Haus mit 1 Wohnung. Er könnte es der Wohnung aber 2 Wohungen machen. Käme er dann hinsichtlich der Grundsteuer günstiger? Weil es stand ja in den Medien, dass gerade Einfamilienhäuser teurer werden.