Die Temperaturen unter Null und der damit verbundene Einsatz von Salz auf den Straßen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Heute war es beim Einkaufen recht ruhig und nicht wirklich voll. Und obwohl seit heute Feuerwerk verkauft werden darf habe ich nicht wirklich Leute gesehen, die große Mengen gekauft haben.
-
Mir fällt auf, dass ein bestimmter Gin bei Netto nicht vorrätig war. Eine andere Filiale hatte ihn jedoch.
-
Dann hätte man wirklich ein Wechselangebot unterbreiten können.
-
5 Euro bei Netto gespart zu haben und vielleicht 10 Euro durch AmEx zu sparen.
-
Hatten wir hier den Renault 4 schon? (Ist zu kurz, um die Suche zu verwenden)
Ich weiß - Renault…
mir gefällt er auf den ersten Blick dennoch recht gut und ist wohl immerhin mit einer Wärmepumpe ausgestattet. Soll ab dem kommenden Frühjahr ausgeliefert werden und bei unter 30k losgehen.Sieht interessant aus, allerdings wie so oft: zu teuer
-
Für das betreffende Grundstück wird dieser spezielle Rechner sowieso irrelevant sein. Es war lediglich eine Anregung, mal auf der Webseite der Gemeinde nachzuforschen. Vielleicht gibt es dort einen Rechner, der die speziellen Eigenheiten der Berechnung des betreffenden Bundeslandes berücksichtigt.
-
Freenet wird schon nachgesehen haben, was das für Kunden waren. Waren es vorwiegend Schubladenkarten, die auch keine eingehenden Verbindungen hatten, dann macht es auch keinen Sinn denen ein gutes Nachfolgeangebot zu machen. Solche Kunden will man im Postpaidbereich auch nicht haben und die Wahrscheinlichkeit, dass ein Prepaidkunde mit 0 Euro Monatsumsatz auf einen Postpaidvertrag mit 5 Euro Grundgebühr umsteigt, ist eher unwahrscheinlich. Insofern kann ich freent da schon verstehen.
-
Ich wüsste ja gerne mal Kundenzahlen aller Vodafone und Telekom Marken. Nur irgendwie wollen die alle nichts rausgeben per Pressemeldung oder so.
Weiß jemand wieso?
Vielleicht um die Aktionäre nicht zu verschrecken. Mehr Transparenz und mehr Informationen nützen Vodafone gleich null, aber können schaden.
-
Bei uns gibt es einen Rechner auf der Webseite der Gemeinde.
Vermutlich berechnet der nur die Grundsteuer anhand des Hebesatzes und des Grundsteuermessbetrages.