Bei meinem aktuellen Vermieter hatte ich noch nie eine Nachzahlung. Wie ist es eigentlich mit der Steuererklärung für 2023. Kann ich die Möglichkeit der Begründung verlängern, dass ich die Nebenkostenabrechnung noch nicht erhalten habe?
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Same procedure as every time.
-
Auch Asthmatiker haben mir das noch nicht erzählt. Aber vermutlich wohnst du in einer sehr sehr dicht besiedelten und bebauten Gegend.
-
Ja, aber nicht bei Frost. Der ganze menschliche Körper nicht für Frost gemacht, sonst hätten wir Fell, auch unter den Füßen, wie viele der heimischen Tierarten.
Wieso haben Katzen und Hunde dann gerade unter den Füßen häufig kein Fell?
-
Diese Schauspielerin mag ich gar nicht. Wie schade, dass ihre Vorgängerin nicht mehr ermittelt.
-
Bei der Duolingo App kommt nun vermehrt Werbung für Girocard. Jedoch will ich doch nicht jeglichen Umsatz auf meinem Kontoauszug sehen. Und schon gar nicht einen Dispo nutzen.
-
Als der MDR heute im Radio über die Vorhaben der SPD nach der Bundestagswahl sprach fiel mir gleich wieder auf: Es ist Wahlkampf. Es ging glaube um eine Vermögenssteuer. Das hat die SPD doch sicherlich nach der Wahl wieder vergessen, sofern sie an der Regierung ist. Sie brüllt im Wahlkampf immer laut und in der Regierung bleibt kaum was davon übrig.
-
Dass der Vermieter die Nebenkostenabrechnung 2023 noch nicht vorgelegt hat. Sonst war die pünktlich an Nikolaus da.
-
-
Nur das ich jedes mal Atemprobleme habe am 1ten Januar, aber ich bin gewappnet

Da bist Du der erste Mensch, der mir sowas erzählt. Ich hatte da noch nie Atemprobleme. Kenne auch keinen. Aber ich kaufe dieses Jahr kein Feuerwerk. Habe letztes Jahr glaube auch keins gekauft.