Naja, der Söder södert ja gerne mal ein raus. Das war vermutlich kein offizielles Angebot der CDU/CSU.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Beim Dacia Spring waren es im Oktober 289 im Oktoher und 2024 insgesamt 2.787 Stück.
-
Italien will virtuelle Währungen mit 42 Prozent statt mit 26 Prozent besteuern. Freibetrag liegt bei 2.000 Euro.
-
Da können dann nur noch Koalitionen dabei heraus kommen, die so viel Stabilität und Sicherheit vermitteln wie ein Weihnachtsbaum mit echten Kerzen. So was kann man schon in guten Zeiten, von denen wir gerade so weit entfernt sind wie der Papst von einer Ehefrau, überhaupt nicht gebrauchen, und in Krisenzeiten noch viel weniger.
Chapeau! für diese Vergleich oder Wortspiele.

-
Smart Meter sollen teurer werden:
Einmalig 100 Euro für das Gerät und jährlich 60 Euro statt bisher 30 Euro.
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit, die Vergünstigungen von Vodafone und/oder Cashback Anbietern zu nutzen, wenn man eine Sim Karte aktivieren will, die man schon als Starterpaket vorliegen hat? Es geht natürlich um die Rufnummer. Der alternative Weg bedeutet 2x Portierung, dann ist Black Week sicher aus, mal von dem Aufwand abgesehen. Das Starterpaket ist ein Callya S, gerade das mit dem 3 Monate kostenlos Angebot.
Halte ich für ausgeschlossen.
-
o2 hat (unabsichtlich?) ein paar Details zur Portierung der 1&1/Drillisch Karten ins Netz von 1&1 verraten.
https://www.teltarif.de/wechse…denzahlen/news/97039.html
Was wirklich passiert oder schon passiert ist, bleibt weiterhin im Nebel....
Dort ist m. E. ein Fehler drin, denn die Zahl der Gesamtnutzer bei o2 sank im dritten Quartal nicht, sondern stieg.
ZitatIm ersten Quartal 2024 waren im o2-Netz insgesamt 45,180 Millionen Mobilfunkanschlüsse geschaltet, im zweiten Quartal stieg diese Zahl auf 45,61 Millionen und sank im 3. Quartal auf 45,865 Millionen.
-
Achso, das hatte ich falsch verstanden. Dann weiter probieren, als Handlampe verwenden oder ash tray.
Kannte bisher nur den Begriff Ash Trail.
-
Laut KBA wurden in 10/2024 12 BEV der Reihe C3 zugelassen. In 2024 insgesamt 14.
-
Rein theoretisch müsste man vermutlich nur einem fähigen Programmier drei vier Scheine in Aussicht stellen und der könnte das einprogrammieren. Aber wenn es bereits daran scheitert, dann haben diese Firmen den Schuss nicht gehört.
PS: Dass ich für die Strecke überhaupt das E-Auto genutzt habe, lag am fälligen Radwechsel auf Winterreifen, den ein Freund für mich kostenlos durchführt und dass ich regelmäßig in die Gegend muss. Für andere Fahrten im Winter wird es dann voraussichtlich der Verbrenner sein.