Habe noch aus eine alten Aktion eine Karte (in Form und Art wie eine Visitenkarte) mit 10€ Guthaben von Kaufland mobil gehabt. Die habe ich eingelöst und es wird auch als Kaufguthaben angezeigt ![]()
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Meinst Du „Magenta Moments“? Da sind bereits alle Codes weg.
Ich meine folgende Aktion, die in einer E-Mail an mich stand:
"Mit ryd kannst du jetzt ganz einfach Freunde werben – und gemeinsam mit Ihnen profitieren!
Durch deinen Rabattcode spart dein Freund 5 Cent / Liter bei seiner ersten Tankfüllung mit ryd. Und sobald er 100 Liter mit ryd getankt hat, erhaltet ihr BEIDE einen 10 Cent / Liter Tankrabatt."
-
Habe mir zwar die HVV App runtergeladen. Allerdings werde ich es nicht ausprobieren, weil es vermutlich nicht klappen wird, dass ich nur für Mai bezahle.
Allerdings soll laut mydealz folgendes funktionieren:
"Vor allem kann man das Startdatum frei wählen. Ich habe am 06.12. ein Ticket ab dem 25.12. gekauft und direkt am 06.12. wieder gekündigt. Da die Kündigung vor dem 10. des Monats war, werde ich nur für diese eine Woche das Ticket haben und muss nicht den Folgemonat mit bezahlen."
-
-
Also warst du noch nie dort 👍🏻
Kommt darauf an, wie man an der Autobahn definiert. Der Abstand ist mit Sicherheit deutlich größer als Häuser in der Nähe einer Bundesstraße.
-
in den Smartphone-Benachrichtigungen, oder direkt in deren App? Letzteres kommt mir eh' nicht drauf, auch wenn die im Browser immer wieder dahindraengeln

Wenn das so weitergeht, wird's eine weitere fuer Datenschutzbewusste wirklich nicht mehr nutzbare Veranstaltung...
Ich habe die App auf dem Handy. Naja, man bekommt ja auch von YouTube Videos vorgeschlagen und die Deutschlandfunk App bringt Eilmeldungen via Push.
-
Lärm und Dreck sind doch Gefahren für die Anwohner, oder nicht?
An der Autobahn wohnt in der Regel kaum jemand und der Feinstaub durch Reifenabrieb wird auch bei BEV erzeugt. Das Abrollgeräusch und der Windwiderstand auf der Autobahn sind vermutlich bei beiden Antriebsarten gleich.
-
Ich glaube es hackt. Ein Tempolimit ist ein Tempolimit und sollte nur aus Gefahrenvermeidung begründet werden. Das Trampolimit sollte für alle gleich sein. Einen rechtfertigenden Grund für ein Ungleichbehandlung sehe ich da nicht.
-
-
Darüber lese ich heute zum ersten Mal.