Mir fällt auf, dass in den Push Up Benachrichtigungen von Kleinanzeigen jetzt Rewe Werbung bzw das Rewe Icon eingeblendet wird.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
-
Heute gab es wieder eine neue Rekordeinspeisung von Solarstrom in D: knapp über 47GW im Peak https://www.energy-charts.info…art.htm?l=de&c=DE&week=20
In 2023 war der Peak noch knapp unter 40GW!
Habe mich gewundert, weshalb sich Thüringens größter Windpark fast vollständig gedreht hat. Der muss besser angebunden sein als andere Windparks, bei denen die Windräder häufig stehen, weil das Netz den Strom nicht aufnehmen kann (Zwangsdrossel).
-
Muss man beim Festgeld kündigen oder kann man über das Geld nach Ende der sechs Monate frei verfügen? Bei der deutschen Bank würde man ohne rechtzeitige Kündigung zum schlechten Zinssatz für 3 Monate nicht wegkommen.
-
Das ich das ganze Wochenende keine Polarlichter gesehen hab obwohl ich durchaus öfters nachts draussen war.

Habe gehört, dass man es durch die Handykamera eher sieht.
-
Vor kurzen habe ich zum ersten mal einen Hyundai Ioniq 6 in freier Wildbahn gesehen, und war sehr negativ überrascht wie protzig das Teil für eine Mittelklasse-Limousine aussieht. Da finde ich das Tesla Model 3 optisch wesentlich gelungener.
Den habe ich gestern auch in der Landeshauptstadt Erfurt gesehen. Fand ich hässlich.
-
-
Verstehe nicht, warum Überweisungen auf die internen Konten (Hauptkonto auf Tagesgeldkonto) nicht taggenau gebucht werden, obwohl dies anfangs so dargestellt wird.
-
-
Portierung kam mit einer E-Plus Vorwahl von Kaufland mobil. Mir ist bekannt, dass NettoKOM bei o2 und E-Plus Vorwahlen in der Regel nichts gibt. Jedoch finde ich es dann komisch, dass man dies bei der Beauftragung der Mitnahme in Aussicht stellt. Mir soll es eh egal sein, weil ich auf die Gutschrift nicht angewiesen bin.