Naja, das Auto sieht ja eher futuristisch aus. Ein Anhänger, welche an die DDR erinnert, sieht da eben "unpassend" aus.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Mir geht auf den Keks, dass manche Motorradfahrer der Meinung sind, sie dürfen auf einem Radstreifen die Autos rechts überholen.
-
Habe heute ein Porsche Taycan mit E-Kennzeichen gesehen und einen schwarzen Ferrari. Polestar sieht man hier ganz selten, dafür viele Tesla. Neulich sogar einen mit Anhänger

-
man hat also noch genug Zeit, bis man selber soweit ist...
Mensch weiß nie wann er dran ist, deswegen sollte er seine Zeit die er hat nutzen. Nicht so viel aufschieben.
-
Dass mein Strommessgerät auf 0 gesetzt war. Liegt das an den Sonnenstürmen?
-
Für die Portierung wurden keine 10 Euro Guthaben gutgeschrieben, obwohl dies bei der Beantragung der Portierung so in Aussicht gestellt wurde. Bin aber eh bald wieder weg.

-
Ich weiß nicht ob es an den aktuellen Sonnenstürmen liegt oder an meinem Nokia 8 Sirocco. Ich finde das O2 Netz ist hier noch deutlich schlechter geworden. Teilweise kein LTE mehr und Gesprächsabbrüche oder kein Ton bei der Geprächsverbindung. Nutze NettoKOM.
-
Quelle: MDR https://www.mdr.de/nachrichten…assung-rueckgang-100.html
ZitatDer Verkauf neuer Elektroautos hat in Thüringen massiv nachgelassen. Die Erstzulassungen solcher Autos sind im ersten Quartal dieses Jahres auf landesweit knapp 830 Stück gesunken. Das war fast ein Drittel weniger als in den ersten drei Monaten 2023. Das geht aus Zahlen des Kraftfahrtbundesamtes hervor.
Der Behörde zufolge wurden in Thüringen zwischen Januar und März insgesamt rund 11.200 Pkw neu zugelassen. Davon waren 7,4 Prozent E-Autos. Dagegen sind es im selben Zeitraum vorigen Jahres noch zehn Prozent gewesen.
-
Wer ist Elena Miras?
Die andere kenne ich: Wg. Rammstein
...Gerade gegoogelt. Danken wir Gott, dass er die Schminke erfunden hat

-
Weiß jemand wann es Kaufland mobil Karten wieder vergünstigt gibt?