In der App fand ich es schwierig die Tarifoption zu kündigen. Im Onlineportal was das logischer.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Ich werde es vielleicht diesen Monat mal probieren. Auf der Internetseite des hvv steht auch, dass es bis 10. des Monats gekündigt werden. Der 20. oder 30. ist auch nicht der 10. des Monats sondern maximal der 10. Gültigkeitstag.
-
Genau so wurde es mir von einem Bekannten berichtet - er hat schon wiederholt noch vor dem 10. gebucht und sofort nach der Buchung wieder gekündigt. Berechnet wurde immer nur der erste Restmonat ab gebuchtem Gültigkeitsdatum bis Monatsende - also z.B. für 10 Tage bei Gültigkeit vom 20. bis 30.
Obwohl ich nie bei denen war ist deine Aussage nicht ganz korrekt. Früher ging es, dass Ticket auch nach dem 10. Des Monats es sofort zu kündigen ohne dass es sich verlängert. Das fanden die Wettbewerber oder der HVV dann doch nicht so cool und hat die Funktion abgeschaltet. Wer also am 11. Des Monats Bucht kann ja nicht bis zum 10. Des selben Monats kündigen. Insofern hat man es automatisch länger als 1 Monat.
-
Auch das HVV Ticket wäre bis Monatsende gültig. Und nicht ab Buchung 4 Wochen oder einen Monat. Es wird jedoch im Gegensatz zu anderen Anbieter nur anteilig berechnet. Bucht man es jedoch nach dem zehnten des Monats oder kündigt es nicht bis zehnten des Monats, hat man einen weiteren Monat an der Backe.
-
Demnächst kann ich mal testen ob Nokia VoLTE für das 8 sirocco für Telefonica Deutschland freigeschaltet hat.
Offenbar klappt VoLTE und VoWIFI bei Telefonica Deutschland/NettoKOM mit dem Nokia 8 sirocco auch nicht

-
Offenbar wurde die Aktion verlängert. Bis 03.06.2024.
-
Ich weiß nicht ob es an der Portierung liegt, aber ich habe kaum LTE Empfang, wo ich mit O2 original LTE Empfang hatte.
Gut finde ich, dass bereits nachts gegen 2 Uhr eine SMS kommt, dass die Portierung vollkommen abgeschlossen ist. Auch über die 1155 hat sich der Tarif ohne Probleme buchen lassen und war zeitnah aktiv. Die Sprachqualität der Telefonie über ein altes Nokia 1661 war allerdings sehr schlecht.
-
Vorgestern eine Überweisung gemacht, wurde erst gestern ausgeführt, demzufolge war das Geld gestern noch nicht auf dem begünstigten Konto

-
-
Jetzt fehlt nur noch ein Upgrade vom Basic Tarif. 1Gig für 5€ ist ein wenig schief - verglichen mit dem Halbjahrestarif...
Im Halbjahrestarif wird Deine Treue belohnt