Dann wäre das aber für die DKB komplizierter und sie würde auf Einnahmen aus dem KK-Monts-/Jahresentgelt, die ihr jetzt zufließen, verzichten.
Komplizierter als jetzt auch nicht. Es geht ganz alleine ums Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann wäre das aber für die DKB komplizierter und sie würde auf Einnahmen aus dem KK-Monts-/Jahresentgelt, die ihr jetzt zufließen, verzichten.
Komplizierter als jetzt auch nicht. Es geht ganz alleine ums Geld.
Neukunden sparen dank der beiden Gutscheine „HACYLZ“ UND „MOTOR4“ nun 9 Cent pro Liter Benzin/Diesel. Beide Codes einfach getrennt eingeben!
Hinweis: Das ganze ist eine Aktion für alle. Auch Bestandskunden bekommen mit dem Gutschein „MOTOR4“ bis zum 05.05.2024, um 23:59 Uhr 4 Cent pro Liter Gutschrift. Beschränkt ist diese Aktion auf insgesamt 3 Tankvorgänge mit je 100 L. Wer Neukunde ist, bekommt mit dem anderen Code generell und zusätzlich 5 Cent pro Liter Rabatt (auf die ersten 200 L).
Der Honda e:Ny1
Wobei Lidl Connect auch Reste des Startguthabens mit auszahlt, wenn man selber schonmal aufgeladen hat.
Das kann ich nicht bestätigen. Wäre mir neu. Habe aber meistens auch das Bonusguthaben verbraucht.
Hätte man dem Kunden die Wahl gelassen zwischen kostenloser Kreditkarte und kostenloser Debit Visa, dann wären vermutlich noch etliche kostenlose Kreditkarten der DKB am Start.
https://www.teltarif.de/interv…-dkb-apps/news/95386.html
Gut dass gedruckte oder digitale Buchstaben nicht vor Scham rot werden. Jaja, die Kunden wollten lieber die kostenlose Debit Visa als die kostenlose Kreditkarte von Visa. Da biegen sich doch die Balken...
Aber teltarif scheint ja nicht so für kritischen Journalismus gegenüber der DKB zu stehen. Da hypt man ja jedes noch so simple Update der neuen App...
Kann jemand erkennen was auf dem Display steht?
Für die Auszahlung gibt es offenbar noch keine KI oder einen Automatismus.
Hast du schon die Wollmäuse aus den Stecker vom Handy gekratzt?
Das war damals die Lösung bei meinen Nokia 8.