Schade, dass es die SIM nicht im Handel für 3 Euro gibt.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
Unbestritten ist der krank. Nun manche hat man eingebürgert und das hätte man durch entsprechende Gesetzgebung verhinden können. Denn kein Land ist verpflichtet andere Nationalitäten einzubürgern.
-
Der Unterschied ist, dass man die Müllbeutel in der Tonne lagern kann und so nur alle 14 Tage zum Müllsammelplatz geht. In Niedersachsen musste ich jedes Mal gehen, wenn der Beutel voll war.
-
Aber rechtlich nicht anders zu lösen. Ein Müllauto darf nicht rückwärts fahren. Zumindest in Hessen, ist das so. Ist das Auto also zu groß und kommt nicht vorwärtsfahrend an die Häuser, muss der Müll eben zum Müllauto kommen!
Lass mich kurz überlegen wie das Problem in Thüringen gelöst wurde: Jeder hat eine Mülltonne bekommen und bring diese Mülltonne dann zum Mülltonnensammelplatz.
-
Hier auch, und über die App kann man auch den Freistellungsauftrag ändern. Das war doch das Thema, oder? Auf der Hauptseite rechts unten auf Profil und dann auf Freistellungsauftrag (letzte Punkt unter "Services) tippen.
Eines der ING Konten ist lediglich Telefonbanking.
"Da stimmt was nicht
Bitte prüfen Sie nochmal Ihre Zugangsdaten."
-
Bin froh, dass es in meinem Heimtort nie gelbe Säcke gab!
Ich habe mal in einer niedersächsischen Stadt gewohnt, da gab es doch tatsächlich Müllsammelplätze. Da musste man seinen gelben Müll und Papiermüll hintragen. Waren glaube so 500 Meter. Wie blöd ist das denn?
-
Die Zeitung hat es aber auch bekanntgegeben und ich finde das nicht unwesentlich!
-
Man hat lange nichts mehr von Greta "how dare you" Thunberg gehört. Also nicht dass ich sie vermissen würde, aber es fällt eben doch auf.
Kann sein, weil sie sich jetzt in den Nahostkonflikt einmischt.
-
War es nicht mehr möglich die Verifikation über die App auf dem alten Phone zu machen? Bei meinem letzten Wechsel ging das noch.
Das dachte ich auch. Funktionierte aber irgendwie nicht.
PS: Die App funktioniert auch heute noch nicht.
-