Nun wechselt auch die dritte Person deren Prepaidtarif ich betreue.
Person 1: zu ALDI TALK
Person 2: zu NORMA CONNECT
Person 3: zu otelo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nun wechselt auch die dritte Person deren Prepaidtarif ich betreue.
Person 1: zu ALDI TALK
Person 2: zu NORMA CONNECT
Person 3: zu otelo
Das Orange geht an und für sich noch, aber das Bronze des "Extreme" fällt für mein Verständnis unter den Begriff "Designunfall".
Man kann sich ja vor dem Kauf über die Farbe informieren ![]()
Die SMS habe ich auch bekommen.
beim Dacia Spring wuerde ich als allererstes die Aussenspiegel andersfarbig bekleben, das geht so garnicht...
Nicht jeder Dacia Spring hat orange Spiegel. Meiner zum Beispiel nicht, die sind schwarz, sonst ist das Auto blau metallic, und die olivgrünen auch nicht. Noch schicker als olivgrün finde ich das mintgrün.
hrgajek Vielleicht könnt ihr ja mal über das Problem mit der App berichten, dass man diese App derzeit nicht einrichten kann.
Über die ING habt ihr ja auch hier berichtet: https://www.teltarif.de/dkb-ing-app-update/news/95092.html
Die Hotline gibt ja unumwunden zu, dass es derzeit ein Problem bei der Einrichtung der App gibt.
Da muss ich dir widersprechen, das ist bei uns (auch in Thüringen) anders. Das liegt daran das es keine Bundesland-Lösungen gibt, sondern das macht jeder Landkreis für sich.
Ja, da hast Du natürlich recht, dass das Landkreis oder kreisefreie Stadt abhängig ist. Und selbst da kann es unterschiedliche Lösungen geben. Die Müllsammelplätze halte ich aber für die dämlichste und unhygienischste Lösung.
Ja, Du kannst Dir das Auszahlungsformular zusenden lassen.
Wegportieren ist von allen Anbietern kostenlos.
Interessant wäre doch, ob die SIM ständig im Handy im Netz eingebucht ist. Dann wäre ja mal eine SMS, ein Anruf, eine E-Mail oder ein Brief von nöten in dem mitgeteilt wird, dass diese Option gekündigt wird.
Folgendes: Kontowechsel Ende März von Giro Plus zu Giro extra Plus.
Bisherige Giro Karte gültig bis 12/24. Jetzt goldene Giro Karte zugeschickt bekommen. Gültig bis 12/28.
Haben die die neue Giro wegen des Kontowechsel geschickt oder weil die andere bald ausläuft?
Keks: Die ING DiBa (App + Hotline)