Einfach 5€ aufladen.
Beiträge von Nokiahandyfan
-
-
...oder gibt es gar keine Tarif ohne Grundgebühr ? In den man übergangsweise wechseln könnte ?
Ne, gibts nicht. Vermutlich pausiert Dein tarif solange Du nicht ausreichend Guthaben für die Verlängerung hast. Dann kannst Du vermutlich nicht ins Internet und zahlst 9 Cent je SMS und Minute. Was mich verwundert, dass Rufumleitungen laut Preisliste nicht von der Flat abgedeckt werden.
-
Langsam entwickel ich einen regelrechten Hass auf die ING.
Durch Handywechsel muss man die App auf dem neuen Handy per Einmalpasswort verifizieren. Das Passwort kommt natürlich per Brief. Nun gut, Brief ist da. Dann logge ich mich über den PC ein, klappt soweit. Nur benötige ich jetzt die App. In der App kann ich mich aber mit dem Passwort nicht einloggen (da sei was schiefgegangen, so die App). Nun gut, dann rufe ich mal die Hotline an.
Laber Rababer, wie ist Ihre Zugangsnummer. Zugangsnummer eingegeben. Korrektheit bestätigt. Wie ist ihr Geburtsdatum. Geburtsdatum eingegeben, korrekt. Wir senden Ihnen nun ein Einmalpasswort per SMS zu. Wollen Sie zukünftig das Passwort per App bekommen? Nein! Einmalpasswort eingegeben. Wollen Sie einen Hotliner. Ja. Derzeit besteht eine Wartezeit von 10 Minuten. Wollen Sie trotzdem einen Kundenbetreuer? Ja. Kundenbetreuer dran. Ja, die App geht heute nicht und hat Probleme. Warum blendet man dann keinen Warnhinweis ein. Und übrigens dürfen Sie laut unseren AGB als Bevollmächtigter nur Telefonbanking machen, kein Internetbanking ... Ja ich mache Internetbanking ja nur, weil ihr das umbedingt wolltet, wenn ich meine Steuerbescheinigung ausdrucken will! Voll...
-
Ja, das habe ich auch beim letzten Mal mit dem Festgeld machen müssen. Aber wenn ich auf mein eigenes Konto transferiere, dann sollte das intelligente System ja merken, dass es da kein Missbrauch geben kann ...
-
Ja, ein größere gelbe Tonne könnte man kostenlos bestellen. Muss aber der Vermieter bestellen. Bei Biomüll kostet es dann das doppelte. Weiß gerade nicht wie da die Konditionen sind.
-
Offenbar hat Edeka keine S Startersets mehr vorrätig
hatte den auch bestellt. -
-
Dass die Mülltonnen meistens vor der Abholung voll sind. Leider habe ich nicht alleine Einfluss auf deren Füllstand.
-
Habe noch eine Turkcell und bei share mobile vielleicht.
-
https://www.golem.de/news/bill…anwerben-2404-183763.html
Gut gespielt, wenn da ehemalige Vodafonemitarbeiter mit Wut im Bauch rüberwechseln kann das für Vodafone ein sattes Eigentor werden.
Ist doch legitim den Leuten eine Perspektive anzubieten. Vodafone wird schon wissen warum sie die Mitarbeiter auf die Straße setzen. Offenbar brauchen sie diese nicht oder können diese mit anderen Sachen kompensieren. Wären die freigesetzten Mitarbeiter für die Stellen von 1&1 nicht qualifiziert, dann wäre es lediglich eine billige PR Strategie, aber keine HR Strategie
.